...bis Sora und Mitsuru, mit vielen Tüten, vor uns standen.
"WAAASS?!?!? WIE UNFAIR! Ich will auch Pizza", rief Mitsuru eifersüchtig.
"Gib mir auch was ab Nii-chan!", und versuchte sich ein Stück Pizza zu ergattern.
"Oi vergiss es!", meinte Kõtarõ und hielt ihn am Kopf fest, sodass er auf Abstand blieb.
"Du kannst sonst was von meiner haben", lockte ich Mitsuru.
Kurz sah er auf meiner Pizza.
"Ich hasse Zwiebeln."
°Dieser verwöhnte Schnösel!! Da will man mal nett sein und bekommt gleich eine Abfuhr!°
"Du bist doch gar nicht hungrig!", schmollte ich beledigt.
"Mitsuru! Geh jetzt in dein Zimmer, verstaue deine neuen Kleider und lass dein Bruder in Ruhe essen", befahl Sora ihm schliesslich.
"Aber ich.."
"Nichts aber, es gibt später was", und zeigte mit dem Finger auf sein Zimmer.
Ein lauter, genervter Seufzer war von Mitsuru zu hören. Er krallte sich, bis auf eine, alle Tüten und stampfte mit grossen Schritten in sein Zimmer. Als er seine Tür zu knallte, wandte sich Sora an Kõtarõ.
"Ich habe was für dich", sagte sie und wühlte solange in der verbliebenen Tüte, bis sie den gewünschten Gegenstand fand. Sie überreichte ihm diesen mit einem Zwinkern. "Hier, deins hatte doch ständig einen Hänger."
Kõtarõ schaute fassungslos auf die kleine Schachtel vor ihm. Er hielt gerade ein nigel nagel neues Smartphone in den Händen. °Wow, seine Mom ist echt der Wahnsinn!°
"Du schenkst mir ein neues Handy?", fragte er nach, weil er es immer noch nicht glauben konnte.
"Mhm."
"Und was sagt Paps dazu?"
"Er weiss es nicht. Ausserdem bin ich für die Finanzen zuständig und nicht er."
Mein Eulchen strahlte über das ganze Gesicht. "Du bist echt die beste Mom!"
"Ach nur 'beste'?", meinte sie angeberisch und zückte aus ihrer Hosentasche zwei kleine Chips. Kõtarõ trat näher an sie heran und nahm ihr die kleinen Teilchen ab.
"Wie?", staunte er.
So wie es aussah, waren es seine SIM und SD Speicherkarte.
"Naja, bevor dein Vater dein Handy mit ins Büro nahm, konnte ich noch die wichtigsten Sachen bergen."
"Du bist echt die coolste Mom der Welt", rief Kõtarõ überwältigend, während er ihr eine herzhafte Umarmung als Dank schenkte.
°So ein schöner Anblick!°
Ein Schnippsen holte mich wieder in die Realität zurück.
"Manchmal frage ich mich, wer in dieser Familie, der kriminellere ist..", flüsterte mir Keiji zu, was mich innerlich zum lachen brachte.
"Man weiss bei ihnen nie, wer mit wem unter einem Hut steckt", tuschelte ich.
"Ja, das ist echt unheimlich."
"Hahah, also ich finde es genial! Ist mal was anderes."
"Mhm, langweilig wird es in dieser Famile bestimmt nie.."So endete Kõtarõs Geburtstag langsam aber sicher und wir verabschiedeten uns noch von ihm, bevor sein Vater Heim kam.
°Das war echt ein crazy Nachmittag, der mit den unterschiedlichsten Gefühlen und Launen durchwachsen war. Mal schauen, was alles an meinen Geburtstag passiert.°~
"Hast du ihm, von mir, gratuliert?", fragte Kuroo mich am nächsten Morgen.
"Ou no.. sorry", und bat ihn, mit meinem 'schönsten' Lächeln, um Vergebung.
"Tzz, also wirklich.."
"Heii Leute", Katana stürmte auf uns zu. "Wisst ihr was?", versuchte sie uns ihre Botschaft schmackhaft zu machen.
"Du bist schwanger?!", rutschte es mir über die Lippen.
"WAS NEIN!! Sag mal spinnst du?"
"Pff, man weiss ja nie.."
Tetsurõ musste derweil lachen.
"Also, was ich eigentlich sagen wollte ist.."
"Es sind Zwilinge?"
Sie verdrehte ihre Augen. "Ha ha ha, sehr witzig Zume!"
"Das war eine ernst gemeinte Frage Püpi."
"Bla bla bla.. also, meine Eltern sind das ganze nächste Wochenende weg. Was bedeutet, dass ich eine Party schmeisse", triumphierte sie. "Und ihr seid natürlich herzlich eingeladen!"
"Cool, wir kommen gerne", sprach Kuroo.
°Für uns?°
"Moment, Moment, nicht so schnell!", und gestikulierte misstrauisch. "Da ist doch was faul.. Wieso lädst du mich ein?"
"Weil ich nett bin", und schwang ihre langen blonden Haare nach hinten.
"Tz.. ja genau.."
"Ich meine es ernst. Du darfst auch gerne dein Lover mitbringen und seinen Freund."
"Hä?", und verzog mein Gesicht. "Ich dachte du stehst nicht auf Setter, weil die nicht so kräftig gebaut sind?"
"Boar, bist du heute wieder mühsam Sittich!", und tippte mir hartnäckig gegen die Stirn.
°Sittich?!?°
"Keiji ist voll nett, bring ihn einfach mit okay? Ansonsten wars das mit deiner Patryeinladung!", drohte Katana mir und lief zufrieden davon."Siehst du Katz, ich hatte recht", und zeigte auf Katana. "Sie lädt mich nicht einfach so ein."
"Ja, verwunderlich!", grinste er neckend.
"Hei", und boxte ihm in die Rippen.
"Au!", und rieb sich die Seite. "Und soll ich dir was sagen? Ich habe auch recht!"
Ich schaute ihn schräg an.
"Womit?"
"Das du auch zur Party kommst, weil du ihn nämlich hierher schleifen wirst."
"Pff..", und verschränkte meine Arme. "Aber nur, wenn Kõtarõ mitkommt."Da Bokuto nun wieder erreichbar war, schrieb ich ihm gleich eine Nachricht.
Leider konnte er nicht, denn Kai hatte ihm nicht nur das 'Handy' weggenomen, sondern gab ihm auch noch Hausarrest bis Ende Oktober!!
°Der hat sie doch nicht mehr alle?! Ich frage mich ehrlich, was das bringen soll.. Erreicht er damit nicht das Gegenteil bei Kõtarõ?
Nun stellt sich aber immer noch die Frage, ob ich Akaashi wegen der Party fragen soll.. und ob Bokuto wütend wird, wenn ich es mache? Schliesslich herrscht trotz 'Friedenspizza' immer noch Uneinigkeit zwischen den beiden und Bokutos Laune kann sich deshalb schlagartig ändern. Ausserdem will ich der Katz nicht recht geben.
Aber Party hört sich gut an..
Ochh!!! Was soll ich nur machen?°--> Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel
✌😙
UND ich lüübe diese Bild, welches ich für Sora ausgesucht habe.Ihre Persönlichkeit wird dort perfekt dargestellt, wie ich finde. 😂🙌
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...