+43.Fete+

1K 45 5
                                    

"Suzume warte", Kuroo packte mich am Oberarm. "Es tut mir leid! Ich bin betrunken und.."
"Pass bloss auf!", warnte ich ihn wütend und befreite mich aus seinem Griff.
"Wenn Kõtarõ das erfährt, bist du tot!"
Waren meine letzte Worte, bevor ich davon rannte.
°Boor, wieso? Wieso hat er das getan? 'Er sei betrunken', aber genau in diesem Zustand öffnet man sich am meisten! Wie lange verheimlicht er es mir schon..°
Ich stürmte immer weiter in die Dunkelheit. Plötzlich tauchte eine Gestalt vor mir auf. Ich bremste frühzeitig und lief im Schritttempo weiter.
°Der Umriss dieser Person kommt mir so bekannt vor..°
"Kõtarõ..?", flüsterte ich etwas lauter.
Die Person kam näher auf mich zu, wodurch es sich bestätigte.
"Was machst du...", doch ich hielt inne.
"Spätzchen? Ist die Party so öde, dass du schon wieder Heim gehst?", fragte er mich mit schiefem Kopf.
"Also ehm..."

RÜCKBLENDE:
"Ich dachte, du rauchst nur am Wochenende Katz?"
"Und ich dachte, dass du Akaashi mitbringst?! Ausserdem ist es ja schon Freitagabend."
Wir waren unterwegs zu Katanas Fete.
Die Abende wurden immer kühler, was nicht verwunderlich war, da es schon Ende September war und somit die Herbstzeit begann. Gerne hätte ich mir, auf meinem Kopf, eine leichte Mütze montiert, doch Katanas Dresscode hiess elegant und arrogant. Darum trug ich ein schlichtes, etwas kürzeres, schwarzes Kleid und Kuroo hatte ein weinrotes Hemd und schwarze Hosen an. Wir sahen total stylisch aus.
°Was leider nichts gegen diese scheiss Kälte nützt!°
"Naja, Akaashi ist krank, deshalb konnte er nicht kommen", meinte ich schliesslich.
"Mhm, Katana wird dir das bestimmt glauben, aber ich nicht. Ich kenne dich langsam.."
Ich seufzte genervt.
"Ja, schon gut! Ich habe Keiji nicht gefragt, weil Bokuto nicht kommen konnte und es zwischen den Beiden momentan etwas dicke Luft herrscht."
"Verstehe, was ist denn passiert?"
"Ach, das ist eine zu lange Geschichte. Wir sind eh schon bald da oder?", lenkte ich gekonnt ab, denn ich wollte ihm nichts davon erzählen.
"Ja noch einmal rechts, dann haben wir unser Ziel erreicht."

°Katanas Haus hätte ich mir pompöser vorgestellt, so wie sie halt. Stattdessen war es unscheinbar und gammelte vor sich hin. Irgendwie erinnerte es mich optisch an eine Herberge. Denn die Farbe war verbleicht und die Fensterläden lotterten. Ob es drinnen genauso herabgekommen aussieht?°

Wir traten näher an die Haustür und Kuroo betätigte die Klingel. Man vernahm, trotz dicker Holztür, jolendes Gelächter und laute Musik. Scheint, als gehörten wir zu den Letzten. Die kommenden Schrittgeräusche wurden immer lauter. Wir hörten, wie jemand den Schlüssel im Schloss umdrehte und uns anschliessend die Tür öffnete.

"Ohh hai", rief Katana und fiel Kuroo um den Hals.
°Anscheinend hatte sie schon genug Alkohol intus.°
"Ich hab dich sooo vermisst!", jaulte sie und ging von ihm runter.
"Komm doch rein", meinte sie und hielt ihm die Tür auf.
Kuroo trat herein.
"Danke Katana", und lief direkt weiter ohne auf mich zu warten.
°Och nöö..!°
Ich stand immer noch da und war keines Wegs beleidigt, dass ich ignoriert wurde. °*hüstel*°
"Jetzt zu dir Sittich!" Ihr Stimmlage wurde ernst.
"Da du deine Aufgabe nicht erfüllt hast, lasse ich dich auch nicht rein."
Sie versperrte mir den Weg ins Innere, indem sie breitbeinig vor der geöffneten Tür stand.
"Du bist echt ne Lusche, als Duff!"
"Oh, das ist das schönste Kompliment, was du mir je gesagt hast. Ich Danke dir Püpi."
"Schnauze! Sag mit lieber, warum du es nicht gemacht hast." Sie krallte sich förmlich am Türrahmen fest und formte ihre Augen zu gefährlichen Schlitzen.
"Ich habe ihn gefragt, aber er ist krank und muss im Bett bleiben. Seine Grippe ist nicht ohne! Er hat hohes Fieber. Es ist unmöglich ihn, in so einer schlechten Körperverfassung, hierher zu schleifen. Das wäre echt Unverantwortlich und sehr Egostisch", lügte ich.
"Hmm... Na gut! Aber ich lass dich jetzt nicht rein, weil ich dich mag, sondern wegen deines hübschen Kleides", entgegnete sie und gewährte mir Eintritt.
"Ja ja."
°Hat ja echt prima funktioniert! Hihi.°

Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt