Wir erhielten eine lange und laute Strafpredigt. Iwaizumi schaute dabei grinsend zu.
"Ist das jetzt endlich klar?", schimpfte Mom.
"Jaaahaaaa", antworteten Tõru und ich gleichzeitig.
"Gut", und klatschte in ihre Hände. "Dann gehst du dir jetzt dein Gesicht waschen Tõru und du meine Liebe ziehst dir andere Sachen an."
"ABER WIESO?!", rufte ich fassungslos.
"EINFAACH!!"
Oikawa seufzte und ging ins Bad.
°Er hatte wahrscheinlich kein Bock auf diesen Kindergarten.. Aber ich lass mir das sicher nicht gefallen, immer bestimmt sie alles!°
"Findest du meine Kleider, die ich anhabe etwa so hässlich?"
"Es ist ein nobles Restaurant Suzume, wo wir gleich essen gehen. Da musst du dich einfach ein wenig schick machen."
°... Also doch.. welch ein Kompliment.°
"Ich habe leider kein Röckchen oder ein Blüsschen dabei", erklärte ich ihr in einem genervten, leicht aggressiven Unterton.
"Ja ich weiss doch, dass dein Vater auf solche Sache kein Wert legt, deshalb habe.."
"ES IST NICHT MEIN VATER! ICH WILL SOLCHE SACHEN EINFACH NICHT ANZIEHEN!!"
"Okayy... Hajime geh doch jetzt bitte nach Hause", forderte sie ihn liebevoll voll und kurz drauf verschwand er auch schon.
"Schätzchen, versteh mich nicht falsch, aber in diesem Restaurant ist für Frauen Kleider und für die Männer Anzüge pflicht. Oikawa muss sich doch auch noch umziehen. Ausserdem habe ich dir extra was hübsches gekauft."
"Na toll", und verdrehte die Augen, "sicher etwas, was ich nie im Leben anziehen würde."
"Keine Sorge, ich habe mit geholfen beim Aussuchen", versicherte mir Oikawa der inzwischen wieder zurück war.
"Ja dann.. ..wirde sicher ne 'Oberkatastrophe'."
"Hör zu du ZICKE", und presste seinen Zeigefinger gegen meinen Brustkorb, "ich habe einen guten Geschmack, im Gegenteil zu dir."
"Ja genau, desha.."
"Fangt ihr etwa schon wieder an?", schnaubte meine Mom. "Schau es dir doch zuerst mal an, bevor du urteilst Tochter."
"Du zwingst mich eh dazu, egal ob ich es schön finde oder nicht."
Sie seufzte hoffnungslos.
"Komm ich zeigs dir!", und nahm mich am Handgelenk.Als ich das Kleid anhatte und mich im Spiegel betrachtete, warteten die Zwei gespannt auf meine Meinung.
"Okee es ist süss.. zuckersüss besser gesagt. Aber das bin nicht ich!"
"Siehst du? Das habe ich doch gut ausgesucht und es ist ja nur für heute Abend", freute sich Oikawa.
"Das was ich wollte wäre aber auch schön gewesen..", schmollte meine Mom. "Du kannst das Kleid danach natürlich behalten, als kleine Erinnerung."
"Danke", murmelte ich kaum hörbar.
°War sicher teuer dieses Ding.°Das Essen im Restaurant war wirklich sehr extravagant. Meine Mutter schämte sich zu tiefst für mich und Oikawa konnte sich das Lachen kaum verkneifen. Zum Glück war sein Vater nicht dabei, sonst hätte ich wieder was hören müssen... denn dieser legt auf Anstand, Manieren und gepflegtes Aussehen höchste Priorität!..
Es fing schon an, als uns der Butler zum Tisch führte. Meine Mutter wollte ja umbedingt, dass ich Absatzschuhe trage und so stolperte der Spatz logischerweise. Ich konnte mich gerade noch an dem Jaquet des Butlers festkrallen, damit ich nicht auf die Knie flog. Und als ich dann endlich den Tisch sah, knallte ich (°natürlich nur aus Vorfreude *hüstel*°) gegen einen Stuhl.
°Und jaa, alle starrten mich an.. wie immer.°
Wenigsten hatte ich danach einen festen Platz unter meinem Arsch, aber sehe da.. Ich habe kurz nicht aufgepasst (°wollte doch nur kurz verschnaufen°), bestellte meine Mutter für mich Krebs mit verschiedenen Beilagen.
°Leute ich habe noch nie in meinem Leben Krebs gegessen! (Und werde es auch nie wieder.. ) Es knirschte und knackste übelst in meinen Mund.°
Dann verschluckte ich mich auch noch.. °Hustenanfall Ahoi!°
Den Rest von meinem peinlichen Auftritts will ich euch gar nicht erzählen, es war einfach nur schlimmm!!! Ich war froh, als wir uns endlich auf den Nachhauseweg begaben.
Leider hatte mein Magen ebenfalls kein Gefallen an den Krebs bekommen, weshalb ich auf der Rückfahrt andauernd pupsen musste.
Nicht ich litt darunter, sondern die zwei anderen.
°Aber es geschieht ihnen Recht! Mich an so einen 'schnösel' Ort mitzunehmen.. tzz.. Mc Donalds hätte es doch auch getan.°
Nachdem sich meine Gedärme entlüftet hatten, schlief ich wie ein Baby ein.
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...