"Keine Ahnung! Ich habe das Vertrauen verloren", erklärte ich Kuroo.
"Es ist doch gar nichts Schlimmes passiert! Ausserdem steh ich nicht auf dich. Ich wollte nur.."
"Ja genau, das ist das Problem!", schrie ich ihn weiter an.
"Ou.. es tut mir echt leid, aber ich bin auch nur ein Kerl, der Bedürfnisse hat!!", rechtfertigte sich Tetsurõ genau so laut.
"Dann such dir eine FREUNDIN!! Denn wir sind nur F-R-I-EN-D-S, get that shit inside your head!!"
"JAAAAA-HA ich hab's verstanden! Dann sind wir wieder Freunde?", erkundigte er sich.
"Wenn du das in deinen sturen Katzenschädel bringst..."
"Ja hab ich!"
"Dann ist ja gut..", entgegnete ich und lief weiter.
°Boor, er nervt. Meint er echt, dass jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht? Dass alles auf einen Schlag wieder gut ist? Dass ich es einfach so vergessen kann? Er ist so naiv!! Wenigstens hat er nicht gesagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", denn sonsten hätte ich ihm, mit meinem Fuss, in die Eier geschlagen.°Zu Hause suchte ich mir erstmal was essbares, dann machte ich es mir auf dem Sofa bequem und schaltete die Glotze an. °Ich bin stinksauer!! Am liebsten würde ich es Bokuto erzählen, damit er ihm eine auf die Rübe schlagen kann! Aber dann bekäme mein Eulchen sicher noch länger Hausarrest und könnte nicht an meinen Geburtstag kommen. Stimmt, Kuroo und ich wollten ja zusammenfeiern....°
Im TV lief nichts spannendes, also nickte ich prompt ein. Spät in der Nacht wachte ich sabbernd auf.
°Wo bin ich? Was ist passiert?°
Verpeilt lief ich zu meinen Zimmer.
°Das mich Dad nicht geweckt hat..°
Ich betätigte die Türklinke.
"Hey hey hey", rief eine Stimme.
Ich trat in den Raum. "Bokuto? Wa.."
Er liefen auf mich zu.
"Mein Spätzchen", begrüsste er mich und drückte mich an die Wand.
"Kõtarõ, wie bist du hier.. "
Er fasste mir an die Kehle. "Wie konntest du mir das antun?"
"Was meinst d..."
Er griff fester zu. "Das weisst du ganz genau! Wieso lügst du mich an?"
"Ich hab doch gar..", und würgte mich fester.
"Psst!", und hielt sich den Zeigefinger vor den Mund. "Pass gut auf Spätzchen! Ich werde dir vergeben, wenn du den Unruhestifter eliminierst."
Ich sah ihn mit grossen entsetzten Augen an.
"Hier!" Er liess meine Kehle los und drückte mir einen Dolch in die Hand.
"Töte ihn!"
Ich schaute schockiert auf die Waffe.
"Entweder er oder ich..", hauchte er mir ins Ohr.
"Was? Aber ich kann niemanden.."
"Dann bring dich selber um!", unterbrach er mich verärgert.
"Aber Kõtarõ, ich kann doch nichts dafür, ich.., also er..", winselte ich.
"Dann tu ich es!"
Er schnappte sich die Klinge und näherte sich meinem Bauch.
"Was? Nein, Eulchen!", und versuchte ihn wegzudrücken.
"Lass uns in Ruhe darüber reden, es gibt bestimmt eine andere Lösung", flehte ich ihn, mit Tränen in den Augen, an.
"Deine Zeit ist abgelaufen!", flüsterte er in mein Ohr, bevor er den Dolch in meinen Magen rammte.
Panisch schnappte ich nach Luft.
°Was?!°
Ich richtete mich auf und fasste mir an den Bauch.
°Kein Blut!?°
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich verschwitzt auf dem Sofa sass. Der Fernseher lief immer noch.
Schwer atmend hielt ich mir den brummenden Schädel.
"Nur ein Albtraum Suzume, nur ein Alptraum!", sagte ich mehrmals.~
Weitere Tage zogen ins Land und ich grübelte immer noch über diesem Alptraum nach.
°Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Weil eigentlich habe ich doch gar nichts getan.. Soll ich es Kõtarõ trotzdem erzählen? Würd er es als 'Verheimlichung' sehen, wenn ich schweige?°
"Kann ich dir bei deinem Problem behilflich sein Sittich?", riss mich Katanas Frage aus meinen Gedanken.
"Hä?!", und schaute sie verwirrt an.
Sie seufzte und versuchte es nochmals: "Über was hirnst du die ganze Zeit nach?"
"Tja..", und zuckte mit den Schultern.
"Gut, dann eine andere Frage. Wieso gehst du Kuroo aus dem Weg?"
"Such dir ein anderes Opfer, dass mit dir spricht Püpi", und liess mein Kopf in den Nacken fallen.
"Ohh sieh an, du bist wütend auf ihn.. interessant."
Katana rückte mit ihrem Stuhl näher. "Erzähl, was ist passiert?"
"Geht dich nichts an!"
"Hat es was mit dem 'ersten' zu tun?"
"Lass gut sein Püpi."
"Aber ich lieeeebe Rätsel", strahlte sie.
Ich verdrehte meine Augen. "Mir doch egal."
"Aber vielleicht könnte ich dir helfen, eine Lösung zu finden?"
"Ich will NICHT!"
"Ach komm schon", schmollte sie.
"Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bi.."
"NA GUT, aber hör endlich auf so zu flehnen!"
"Geht klar", jubbelte sie.
"Also Püpi", flüsterte ich, "würdest du deinem Freund erzählen, wenn dich ein anderer Typ geküsst hat?"
"KUROO HAT DICH GEKÜSST?!", rief sie entsetzt. Alle starrten uns an.
°Na toll!°
Ich packte sie am Handgelenk.
"Komm", und zog sie aufs Mädchenklo."Er hat dich wirklich geküsst?", fragte sie nochmals nach.
"Jaein.. meinen Hals."
"Ach so."
"Also würdest du es Kõtarõ sagen?"
"Naja, ich nicht!"
"Was? Im Ernst?"
"Hast du ein schlechtes Gewissen Zume?"
"Ehm.. nein, es beschäftigt mich einfach."
"Verstehe.. Wenn es deinem Lover passiert wäre, würdest du von ihm erwarten, dass er es dir erzählt?"
"Ja, abe..."
"So, da hast du deine Antwort!"
Ich senkte mein Kopf.
°Aber Bokuto wird sicher ausrasten..°
"Und was ist jetzt mit Kuroo?", wollte Katana wissen.
Mein Blick war immer noch auf den Boden gerichtet.
"Böh, ich hab ihm klar gemacht, dass wir nur Freunde sind und er hat das auch bejaht, aber ich traue ihm nicht."
"Hmm.. vielleicht sollte er mit Kõtarõ reden!?", und tippte sich fragend ans Kinn.
Ich sah sie frustriert an.
"Dann gäbe es Tote."
"Und wenn ihr euch zu dritt austauscht?", zwinkerte sie mir zu.
"Das Selbe!"
"Wovor hast du Angst Sittich?"
"Dass jemand verletzt wird", erklärte ich ihr.
"Dann mach es an einem öffentlichen Ort", schlug sie vor.Und so ging ich, nach dem Volleyball, auf Kuroo zu, welcher gerade mit den anderen Jungs tratschte.
"Katz, hast du eine Minute?"
Er sah mich überrascht an.
°Kein Wunder, immerhin habe ich ihn seit Tagen ignoriert.°
"Klar!"
Ich griff nach seinem Oberteil und schleppte ihn um die nächste Ecke.
"Was gibts Spatz?"
"Ähm.. würdest du mir einen Gefallen machen?", und sah ihn verzweifelt an.
"Was für einen?"
"Naja also, wie du sicher weisst, beschäftigt mich die Sache mit dir immer noch..." ich machte eine kurze Denkpause.
"Ja?", wunderte sich Tetsurõ.
"Und ehmm.. ich würde über diese Sache hinwegsehen, wenn.."
"Wenn was?"
"Wenn du Kõtarõ darüber aufklären würdest?!"
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...