Die Ferien rückten immer näher.
Nur hatten wir bis dahin sehr viele Püfungen vor uns.
Ansonsten bekam ich wie versprochen meine neuen Trainingskleider fürs Volleyball. Sie passten perfekt und mit den Jungs verstand ich mich immer besser. Ich fühlte mich wie ein Teil vom Team.
Nur mit den Girls stand ich weiterhin auf Kriegsfuss, naja besser gesagt ignorierten wir uns einfach gegenseitig. Vielleicht hatte das auch Einfluss auf das Wetter, denn es regnete die ganze Zeit!
°Hauptsache es scheint im Trainingscamp die Sonne.°Es war Mittwochnachmittag und ich lernte gerade für die Prüfungen.
°Morgen sind die letzten Prüfungen und am Freitag wissen wir, ob wir bestanden haben. Dann haben wir endlich 5 Wochen Sommerferien. Am Samstag werde ich meine Sachen fürs Trainingslager packen und am Sonntagmorgen fahren wir dann auch schon mit dem Team los. Yey!°
Ein Vibrieren von meinem Handy riss mich aus meinen Gedanken. Ich schielte hinüber und sah, dass ich eine Nachricht von Kuroo bekommen hatte.》Na schon aufgeregt? 😏
Mal schauen, wie du mit den anderen Managerinen zu Recht kommst. Ich muss noch schnell ins Einkaufszentrum einpaar Sachen fürs Trainingslager besorgen. Willst du mit kommen?《》Nee, muss leider passen. Yamamoto kommt später noch vorbei. Ich muss mit ihm Mathe lernen, Kenma hatte ja keine Nerven mehr.《
》Oh stimmt hahahah 😂
Vielleicht bringe ich euch noch eine kleine Zwischenverpflegung vorbei.《》Oh Nuddeln wären toll. ❤《
》Mal schauen.. 😅《
Kurze Zeit später klingelte es und Yamamoto stand vor der Haustür.
Er sah nicht gerade motiviert aus.
"Wenn du dich gut anstellst bringt Kuroo uns Nudeln", ermutigte ich ihn.
"Bringen wir es einfach schnell hinter uns und hoffen, dass ich den Scheiss in meinen Kopf kriege", säuselte Taketora.
Wir setzten uns an den Küchentisch. Nachdem er sein Material ausgepackt hatte, schaute er mich verzweifelt an.
"Erzähl mir mal, was du alles verstehst", forderte ich ihn auf. "Dann können wir da aufbauen."
Es war nicht gerade viel, was er wusste.
°Oh, das wird ein laaanger Nachmittag..°Mit viel Geduld erklärte ich ihm vorzu die ganzen Formeln. Sobald er es verstand, machten wir gleich einpaar Aufgaben dazu und wenn er den Dreh raus hatte, gingen wir zur nächsten Theorie.
"Kommt gut", lobte ich ihn.
"Jaa wird langsam", grinste er dann doch zuversichtlich.
Nach 1 1/2Stunden legten wir eine kurze Pause ein.
Da klingelte es erneut an der Haustür. Ich öffnete die Tür und ein super gut gelaunter Kuroo stand mit einer grossen Tüte in der Hand da.
"Wuhee, du kommst genau richtig, wir machen gerade Pause", strahlte ich.
Er lächelte und wir gingen rein.
Gemeinsam mampften wir die Nudeln. Danach lernten Yamamoto und ich weiter. Kuroo schaute uns amüsiert zu.
"Hast du nicht besseres zu tun, als uns mit deiner dämlichen Visage zu belästigen?!", nervte sich das Irokesenjunge. "Zum Beispiel selbst lernen!?"
"Naja, ich brauche doch irgendwie eine Motivation zum lernen", provozierte Tetsurõ ihn schelmisch.
"GEH NACH HAUSE, DU NERVST", rastete Yamamoto schliesslich aus.
"Wow, ich wusste gar nicht, dass dich so kleine Sprüche gleich aus dem Häuschen bringen Taketora."
"HALT DIE FRESSE UND GEH!"
"Mathe macht dich ja noch agressiver, als du schon bist", lachte daraufhin die Katz.
Ein drohender Blick folgte von Yamamoto.
"Ja, ja ist ja gut, ich geh ja schon", versuchte Kuroo ihn zu beruhigen. "Also ich geh dann Mal Suzume", und schenkte mir eine Umarmung zum Abschied.
"Bye bis Morgen und Danke für die Nudeln. Nächstes Mal zahle ich", rief ich ihm noch hinterher.
"Bitte bitte Suzu und du Taketora könntest übrigens auch mal Danke sa.."
"Lass gut sein Katz. Er ist sehr angespannt wegen der Prüfung morgen und er sollte sich noch konzentrieren können", unterbrach ich Kuroo.
"Okay dann halt.. und noch viel Erfolg!"
Als Kuroo weg war lernten Yamamoto und ich noch eine weitere Stunde, bis auch für uns Schluss war.
"Oh ich bin todmüde," seufzte Yamamoto und legte seinen Schädel auf die Tischplatte. "Wenigstens, checke ich es jetzt einigermassen.. Danke für deine Geduld."
"Bedank dich erst, wenn du bestanden hast", belehrte ich ihn lächelnd.
Und so verabschiedete auch er sich und ging nach Hause.
Ich zockte danach zur Entspannung noch einwenig auf der Ps und hüpfte anschliessend ins Bett.
°Ich freue mich ja so auf den Sonntag°
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...