Der Weg zurück kam mir um einiges kürzer vor, obwohl wir langsamer liefen.
°Ich und meine Logik wieder...°Im Vorgarten angekommen, lauerte schon sein Vater vor der Haustür.
°Oh nein wieso?! Wieso wollte ich ihn nur besuchen? Dann wäre das alles nicht passiert.°
Seine schwarzen Haare setzten seine schönen Augen, welche zurzeit Hass und Wut ausdrückten, noch mehr ins Scene. Er versperrte uns den Weg ins Inneren. Kõtarõ stellte sich schützend vor mich.
Eigentlich hätte ich ja gedacht, dass sein Vater ihn jetzt in Grund und Boden beschimpfen würde. Doch das Gegenteil traf ein, er schwieg.
Derweil versuchte Kõtarõ einen Weg ins Innere zu bahnen, aber er scheiterte. Gegen sein Vater hatte er absolut keine Chance!
"Wir wollen was essen, können wir jetzt rein..", probierte es mein Eulchen auf eine andere Methode.
Doch sein Vater ignorierte ihn weiter.
"..BITTE?, fügte er hinzu.
Immer noch nichts.
"Muss ich mich etwa entschuldigen oder was?", maulte er sein Vater an.
"...."
"Gut werde ich auch nicht! Denn ich sehe sowieso nicht ein wofür. Wenn, dann bist du derjenige, welcher sich entschuldigen müsste."
"...."
"Ich höre?"
"...."
°Wow sein Vater weiss, wie man sich beherrscht. °Kõtarõ wurde ungeduldig.
"HALLOOO!?!", rief er schliesslich und wedelte mit seiner Hand vor dem Gesicht seines Vater umher.
Dieser jedoch hatte schnelle Reflexe, schnappte somit Kõtarõs Hand und würgte seine Finger nach hinten. Obwohl man Kõtaro die Schmerzen im Gesicht ansah, machte dieser keinen Mucks.
"Du weisst selbst, dass du für mich eine Enttäuschung bist und sich das, trotz meinen ganzen Bemühungen, auch nicht ändern wird oder willst. Aber dass du deine Mutter so enttäuscht, ist echt unterste Schublade. Und wenn du dich nicht sofort bei ihr entschuldigst, dann schwör ich dir, schmeiss ich dich raus!!!!"
°Bäm in your face! Das hat gesessen.°
Kõtarõ musste aufgrund dieser Drohung laut schlucken.
"Verstanden?", erkundigte sich sein Vater.
Ein kaum hörbares "Ja" folgte von Kõtarõ.
"WIE?", die Stimme von Eulchens Daddy wurde immer lauter.
"JAAAA IST GUUT", brüllte Kõtarõ, schubste ihn mit voller Wucht zur Seite an die Hauswand und stampfte wütend nach Drinnen.
Durch den Aufprall rieb sich Herr Bokuto den Hinterkopf. Seine Augen trafen kurz auf die meine, dann stürmte ich ebenfalls ins Haus.
°Schon feige von mir, aber ich will nicht mit ihm alleine sein.°
Drinnen stosste ich wieder auf mein Eulchen. Er rümpfte seine Nase und starrte wütend und verletzt auf den Boden.
"A..a..alles oke bei dir?", stotterte ich, da seine Haltung mir Angst einflösste.
"Ich hasse es, wenn er Mom in unsere Konflikte miteinbezieht.."
"Sie bedeutet dir viel, habe ich recht?"
Er schwieg jedoch.
Ich ging auf ihn zu, griff nach seinen geballten Hände und lehnte meine Stirn, mit geschlossenen Augen, an seine.
"Darum willst du sie auch nicht enttäuschen, stimmts?"
"Ja."
Da seine Antwort traurig klang, öffnete ich meine Augen, um mich zu vergewissern, dass es ihm gut geht. Aber leider fand ich wirklich ein paar Tränen.
°Oh nein!°
Diese wollte ich mit meinem Daumen schnell wegstreichen, doch er wies mich ab.
"Geht schon", und lief durch die Küche ins Wohnzimmer.
Ich schlich ihm nach und versteckte mich hinter der Kochinsel um beide dort aus zu beobachten.
Seine Mutter sass verzweifelt, in eine Decke gewickelt, auf dem Sofa.
Kõtarõ atmete tief durch, "Mom es.."
Sie unterbrach ihn, indem sie auf den Platz neben ihr klopfte. Das Eulchen setze sich zu ihr.
In Soras Augen erkannte man Selbstzweifel, Enttäuschung und Traurigkeit.
Kõtarõ holte erneut Anlauf. "Mom es tut.."
"Mach das NIE wieder!"
Tränen stiegen in ihre Augen.
"Es waren doch nicht mal 3 Stu.."
Sie verpasste ihm eine Ohrfeige, wodurch sich meine Augen weiteten.
"Die Zeit spielt hier keine Rolle Kõtarõ!", belehrte sie ihn. "Weisst du überhaupt, was ich mir für Sorgen gemacht habe?"
Die Tränen kullerten ihr nur so übers Gesicht.
"Geschweige, wie ich mich fühle?", und blickte direkt in seine Augen.
Da er den Anblick nicht lange aushielt, wandte er ihm dem Teppich zu.
"Es tut mir leid Mutter! Ich verspreche dir, dass ich so was nicht mehr mache", eine einzelne Träne lief ihm über die Wange, was mir Gänsehaut bereitete.
°Wird er mich jemals auch so lieben?!°
Sora strich ihm die Träne weg, nahm sein Gesicht in die Hände und drehte dieses in ihre Richtung.
"Dann ist ja gut!", sie lehnte, wie ich vorhin, an seine Stirn. "Ich hab dich ganz doll lieb Kõtarõ!"
"Ich dich auch Mom."
°Naww!°
"Ihr wisst schon, dass hier ein blinder Passagier ist?!", platzte Herr Bokuto dazwischen und schob mich mit seinem Fuss nach vorne, wodurch ich für alle sichtbar wurde.
°Shiittt.°
"Ehmm.. also, das stimmt nicht ganz.. ich wollte nur..", stammelte ich weiter vor mich hin.
Sora erhob sich und lief zu mir.
"Das geht schon in Ordnung. Ich habe mir schon immer eine Tochter gewünscht."
°Seine Mutter ist echt bezaubernd.°
"Bild dir darauf nichts ein, das sagt sie zu jedem Mädchen, welches Kõtarõ hier anschleppt", ruininierte sein Vater die Stimmung.
°Irgendwie erinnert mich das an die Katz. Beide können Momente zerstören.°
"Hör nicht auf ihn", zwinkerte Sora mir zu und streckte ihre Hand als 'Aufstehhilfe' hin, welche ich mit dem grössten Vergnügen annahm.
"Ja stimmt, es waren nur 2... alle gute Dinge sind 3!", lächelte Kõtarõ optimistisch.
°Ich weiss nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.°Nachdem sich der ganze Trubel gelegt hatte, fing Sora an zu kochen. Ich bot mich dabei als Hilfe an, was sie ablehnte, da die Eule bei diesem Gedanke heftig anfing zu schmollen. Also zogen wir uns solange in sein Zimmer zurück, bis das Essen fertig war.
Sein Zimmer wirkte um einiges kleiner als meins.
°Vielleicht, weil hier tonnenweise Schulblätter rumlagen?!?°
Ich konnte meinen Ordnungssinn nicht unterdrücken, also bückte ich mich und begann die Blätter zu büscheln.
"Nein nicht!! Was tust du da??! Das ist für meine Vertiefungsarbeit in Deutsch und die hat nichts mit Geografie zu tun."
Ich schaute Bokuto entschuldigend an und deponierte die Blätter wieder auf den Boden.
"Nein!! Nicht neben den Chemie Formeln, dort kommen immer die Strafarbeiten hin", meinte er, ordnete seine Blätter wieder in die richtige Reihe und legte sie an ihren Ursprungsort hin.
°Ohha herrscht in diesem Chaos etwa ein System?!°
"Sorry, ich wollte nur ein bisschen Ordnung reinbringen", sagte ich leise.
"Es herrscht doch Ordnung, sonst würde ich ja nicht wissen, wo sich was befindet."
Er erklärte mir sein selbst ausgedachtes 'Boden-Blatt-System'. Ich hörte ihm gut zu und schwor mir, nie mehr seine Schulsachen anzufassen, da ich nämlich die Logik dahinter kein bisschen verstand! Ausserdem überlegte ich mir, ob ich ihn auf Ordner ansprechen sollte, doch ich beliess es auf ein "Alles klar" und legte mich auf sein Bett.
°Er hat echt ein bequemes Nestchen.°
Ich knuddelte mich an die Bettdecke. Nachdem Bokuto per Pc Musik abspielen liess, legte er sich neben mich hin.
"Wenn du jetzt einpennst, kannst du in der Nacht nicht mehr schlafen", schmunzelte er, weil ich meine Lider schloss.
"Hmmm egal", gähnte ich und kuschelte mich enger an die Decke.
"Ich bin eifersüchtig", schmollte die Eule.
"Hää?!", kam es verpeilt aus meinem Mund.
"Die Decke.."
".... Äh... kannst sie haben", und versuchte die Decke von mir los zubringen, doch irgendwie verwickelte sich mein Fuss darin und ich kam vor lauter Müdigkeit total in Bedrängnis. Überfordert schlug ich mein Bein kreuz und quer durch die Luft, aber es brachte alles nicht. Die Decke wollte einfach nicht von meinem Fuss. Ich wurde langsam wütend.
"Hey, hey, hey, ganz ruhig! So war das nicht gemeint", und befreite meinen Fuss von der Decke. "Ich bin eifersüchtig, dass du mit der Decke kuschelst."
"Ja das Kissen kannst du auch haben", gähnte ich erneut.
Kõtarõ fing an zu lachen und wuschelte durch mein Haar. Da ich, wenn ich müde oder hungrig bin, schlechte Laune habe, rief ich genervt: "NICHTTT!"
Er zog mich schnell zu sich heran.
"Ja ja schon gut Spätzchen. Ich weiss doch, dass du erschöpft und hungrig bist", und strich meine Haare aus dem Gesicht, um mir einen Kuss auf die Stirn zu geben.
"Ich wollte doch vorhin nur sagen, dass du mit mir kuscheln sollst, statt mit dir Decke."
"Mhm..", sagte ich abwesend.
Durch seine angenehme Wärme, seinem Duft und seinem regelmässigen Atemzug, schlief ich bei diesem schönen Song im Nu ein.
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...