Ein köstlicher Duft riss mich aus meinem Schönheitsschlaf.
"Pasta", sabberte ich und öffnete langsam meine Augen. Meine Sicht war leicht verschwommen, weshalb ich mir die Augen rieb.
"Du hast echt tief und fest gepennt!", stellte Bokuto fest.
"Wie kommst du drauf ?", wollte ich von ihm wissen.
"Eh.. naja.. das findest du schon noch selbst raus", und küsste mich.
"So aufstehen Spätzchen, es gibt Futter!"
Gemächlich stand ich auf und rieb mir immer noch das 'Verschwommene' aus den Augen.
"Komm", sagte Bokuto und zog mich an der Hand in ihr Wohnzimmer, wo ein grosser Esstisch stand. Wir liessen uns dort nieder. Sora stellte gerade den letzten Topf auf den Tisch.
"So, guten Appetit allerseits", meinte sie dann und setzte sich, gegenüber von mir, auf den Stuhl.
Ich schöpfte und schöpfte und schöpfte. Seine Eltern beobachteten mich bedenklich und Kõtarõ musste schmunzeln.
"Ist was nicht in Ordnung?", fragte ich verunsichert in die Runde.
"Nein nein, alles Gut mein Schatz", lächelte Sora.
"Nur, dass du eines Tages an Fettleibigkeit sterben wirst", äusserte sich Kõtaros Vater trocken.
Ich war total entsetzt, weshalb ich mit dem schöpfen pausierte. Sora stupfte ihn unsanft mit dem Ellenbogen.
"Sie wächst doch noch", verteidigte mich nun mein Eulchen.
"Ja in die Breite", kam erneut die gleiche Beleidigung.
"Na gut", sagte ich und schöpfte die Pasta in den Topf zurück.
"Nein nein, geschöpft ist geschöpft! Und was man auf seinem Teller hat muss man auch essen!", forderte mich sein Dad heraus.
"Werd ich auch!"
"Wir werden sehen.."
°Okay jetzt reichts!
"Schau doch lieber selbst, dass du alles aufisst!!"
"DU?", erkundigte er sich verdutzt.
°U-hupps..°
"Ich meine.."
"Suzume Kai, Kai Suzume", stellte uns Kõtarõ schmatzend, mitten im Gespräch gegenseitig vor.
"Man redet nicht mit vollen Mund, ausserdem hast du vergessen zu erwähnen, dass sie bereits vergeben ist, nämlich mit 'Pasta'."
"Ja so ist es. Und sein eigentlicher Name lautet nicht 'sturer Esel', sondern 'Streithahn'!"
Es wurde Still.
°... Okay..? Vielleicht habe ich ein klein wenig überreagiert?!°
Ich schaute nervös durch die Gegend.
Plötzlich fing Kai laut an los zu grölen.
"Hahha du bist ganz schön schlagfertig Kleines haha."
°Öhmm oh..okeii?!?! Kleines?!?°
"Hahaha gefällt mir", er machte eine Pause, um seine Lunge wieder mit Luft zu füllen. Kõtarõ und ich tauschten uns derweil verwirrte Blicke aus.
"Wie hast du es gelernt?", fragte Kai mich.
"Öhm.. in der Schule hab ich einen besten Freund und der..."
"Ahh, du meinst Kuroo."
"Dich habe ich nicht gefragt Sohn!! Und zum tausendsten mal, man unterbricht anderen nicht mitten im Satz! Also Suzume, was wolltestet du sagen?"
°Äh... mag er mich etwa?°
"Also ähm.. mein bester Freund in der Schule und ja er heisst Kuroo, klopft gerne Sprüche, weshalb ich mich anpassen musste."
"Verstehe. Ich finde es gut, wenn man weiss, wie man sich sarkastisch gegen andere wehren kann, ohne dabei laut zu werden. Du kannst einiges von ihr lernen Junge!", und zeigte mit der Gabel auf mich.
Kõtarõ öffnete perplex seinen Mund.
"Ja ja schon gut Kai", sagte Sora beschämt. "Was mich interessieren würde ist, wie ihr euch eigentlich kennengelernt habt?"
°Oh nein. Ich will diese Geschichte nicht erzählen.°
"Sie hat mir den Ball ins Gesicht geschmettert und so kam alles ins rollen", antworte Kõtarõ und ass, als ob nichts wäre, weiter.
"Pahahahah darum hatte er mal diese verdammte Beule im Gesicht. Ich danke dir für diesen Anblick Suzume", lachte Kai und hielt sich vor Lachen und Peinlichkeit wegen seines Sohnes, die Hand vor die Augen.
"HEY DAD!!! Ich dachte am Tisch wird nicht geflucht?!", wollte sich das Eulchen verteidigen.
"Bevor du so laute Töne spucken kannst, lernst du lieber wie man einen Ball richtig annimmt!"
"Also eigentlich war es keine Absicht, sondern ein Versehen", fügte ich verlegen dazu.
"Pahahaha dann erst recht!!!"Wir unterhielten uns so noch eine Weile weiter, leider ohne Kõtarõs Einverständnis. °Sorry Eulchen.°
Nachdem mein Teller leer war.. °Haa! Ich habs ja gesagt° ..wurde es langsam Zeit nach Hause zu gehen. Ich erhob mich vom Stuhl, bedankte und verabschiedete mich. Sora gab mir eine herzhafte Umarmung und Kai klopfte mir lobend auf die Schulter und meinte:
"Ich geb dir kein halbes Jahr!!"
Ich lachte künstlich.
°Er ist echt ein böser Streithahn.°Kõtarõ beigleitete mich noch zur Haustür. "Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du dich mit meinem Vater anfreundest", und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ja.. Das ist gut oder?", fragte ich ihn mit einem leichten rot Schimmer.
"Ja aber ja natürlich Spätzchen", und griff mir an die Schulter. "Ich wollte nicht damit andeuten, dass..."
Ich sah ihm in die Augen. "Dass was?"
Er seuftze.
"Ach nichts! Es ist alles gut", und küsste mich auf die Lippen. "Ich werde dich vermissen mein Spätzchen."
Daraufhin gaben wir uns einen langen, intensiven Zungenkuss.
Mein Körper sprudelte jedes mal erneut über.
°Ich will ihn mehr spüren, mehr berühren und alles an ihm erkunden.°
Mit diesem Gedanken lössten wir uns. Doch ich wollte noch nicht, dass es endet, deshalb hielt ich ihn, indem ich sanft auf seine Unterlippe biss, zurück. Ein leises Knurren von Bokuto war zu hören und wir wiederholten den Kuss, welcher immer leidenschaftlicher wurde.
Schliesslich drückte mich Kõtarõ nicht gerade sanft an die Wand, was mich leise aufstöhnen liess und ihm ein perverses Grinsen ins Gesicht zauberte. Er wollte erneut mit seinem Mund ansetzen, doch die Haustür wurde in diesem Moment mit viel Schwung aufgeschlagen und traf ihn mit voller Wucht.
°Auuutsch!°
Mitsuru trat herein und rief überglücklich:
"BIN WIEDER DAAA~".
Als er Bokutos finstere Miene entdeckte, verstummte er jedoch sofort. Auf seiner Stirn sammelten sich Schweisstropfen.
Mein Eulchen zuckte bedrohlich mit dem Auge. "Renn!!"
Beide stürmten los, wobei Kõtarõ Mitsuru verfolgte.
Ich hörte nur noch wie mein Eulchen schrie: "RENN, BITCH RENN!"
Und dann einen lauten Knall, der mich zusammenzucken liess. Danach war die wütende Stimme von Kai zu vernehmen, was mich nur noch mehr zusammenzucken liess.
°Ich gehe jetzt glaube ich besser..°Zu Hause wollte ich, bevor ich später ins Bett ging, noch duschen. Ich zog mich also im Bad aus.
°OMG!! Was ist DAS?!?°, und erstarrte sogleich als ich meinen Bauch sah. Denn er war mit dunkelvioletten Knutschflecken übersät und mit einem dicken schwarzen Filzstift stand geschrieben:
"ALLES MEINS ♡!"
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...