Als ich am nächsten Tag erwachte, lag mein Eulchen neben mir.
°HÖÖ?°
Ich blinzelte verwirrt, denn er hatte nur noch Boxershorts und das Shirt an.
Ich richtete mich auf und meinte verpeilt, mit abstehender Mähne: "Was machst du hier?"
Sein Gesichtsausdruck verkrampfte sich kurz, dabei schlang er seine Arme um mich und zog mich zurück an seine Brust. Sein Ausdruck entspannte sich dadurch wieder.
"Du hast doch selbst gesagt, dass ich bleiben kann", und legte das eine Bein über mich, damit ich nicht fliehen konnte.
"Ach ja?"
"Ja hast du!", und spickte seinen Finger an meinen Kopf.
°Autsch! Ja stimmt, ich erinnere mich wieder.°
Dadurch wurden nicht nur meine Hirnstörme aktiver, sondern auch mein Magen.
*Knuurrr~*
Er musste mit geschlossenen Augen schmunzeln.
"Ich habe noch nie einen Spatz gesehen, der so viel Hunger hat."
"Ach ja?! Also wenn ich einen Spatz sehe, ist der immer am essen", verteidigte ich mich mit aufgeplusterten Backen.
Er begann zu lachen, verschluckte sich dabei und musste husten, weshalb ich nun lachte.
"Bald beginnt wieder die Schule", meinte er nach seinem Hustenanfall.
"Jaa...", mein Lachen verstummte.
"Dann können wir uns nicht mehr so viel sehen."
"Jaa..", ich wurde immer leiser.
"Verdammt!! Noch 1 Jahr Schule, dann bin ich fertig.."
"Mhm.."
"Ich habe noch keinen Plan, was ich dann machen werde!"
"..."
"Spätzchen..?", er öffnete seine Augen und blickte besorgt nach unten.
"Können wir echt über was anderes reden?", fragte ich in einem traurigen Ton.
"Sicher", und wuschelte mir durch meine Haare, bevor er mir auf die Stirn küsste. "Was schwebt dir sonst noch im Kopf umher ausser Essen?"
"Naja.. kriegst du keinen Zs zu Hause?"(--> Ich weiss nicht ob ihr 'Zs' kennt. 😂 Zs=Zämmeschiss, also zusammenschiss wortwörtlich auf Deutsch.
Beispiel: "Er hat mich gestern mal wieder gehörig zusammengeschissen."
Ich hoffe ihr versteht was ich meine..
Und sorry für die Störung ✌)"Ach, den bekomm ich so oder so.. nichts neues."
"Hehehe, bist du so ein Rebell?", und blickte neugierig in seine Augen.
Er drehte mich auf den Rücken, wobei sich seine Arme direkt neben meinem Kopf befanden und sah mich von oben herab an. "Weisst du doch", flirtete er und versiegelte meine Lippen mit den seinen.
In meinem Bauch kribbelte es wie wild und ich wollte definitiv mehr von diesem überwältigenden Gefühl spüren. Also strich ich ihm mit der Zunge über seine Lippe und er gewährte mir sofort Einlass.
Sehnsüchtig empfing er meine Zunge und beanspruchte diese unerbitterlich.
Ein genüssliches Seuftzen entkam mir und ich griff ihm gierig ins Haar.
Jedoch wollte ich das Blatt wenden, weshalb ich nun ihn auf den Rücken drückte.
Als ich mich oben befand, lösste ich den Kuss und meinte verführerisch:
"Nicht so schne..*knurr~* "
...
°Mein Bauch und ich sind wiedermal beste Partie EVER..°
Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, wobei ich schmollend zur Seite blickte.
"Hey hey hey..", und schnippste, um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Ich musste schmunzeln. "Bist du etwa Akaashi?"
Er legte seinen Kopf schief zur Seite und sah mich fragend an.
"Hihi, ist dir das etwa noch nie aufgefallen? Keiji schnippst ziemlich viel oder findest du nicht?"
Er überlegte kurz, musste dann aber herzlich lachen.
"Gehen wir jetzt frühstücken?", drängelte ich ungeduldig.
Wir liefen die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. Dort sass mein Vater, welcher heute frei hatte, mit einer Zeitung in der einen und einem Kaffee in der anderen Hand. Wie alle in seinem Alter, hatte auch er eine Sehschwäche, weshalb eine runde Lesebrille seine Nase schmückte.
°Na toll.. und Bokuto hat nicht mal Hosen an.°
Er schielte über seine Brille und begrüsste uns mit einen abschätzigen Blick.
"Was?!", fragte ich gereizt.
Er sah mich immer noch gleich ernst an, nur dass er die Zeitung senkte.
"Es regnete in Strömen, sonst hätte er sich nur erkältet", erklärte ich, doch er starrte mich weiter an.
"WAASS?!?!", meine Stimme wurde lauter.
"Ich sage doch gar nicht", meinte er und zuckte mit den Schultern.
"Und warum glotzt du so?"
Er fing an zu schmunzeln.
"Ich war auch mal jung und verliebt Suzume. Meine Hormone spielten ebenfalls in diesem Alter verrückt. Ich sehnte mich sehr nach..."
"Oh nein, STOPP!", und kreuzte meine Arme dabei.
"Das will ich gar nicht wissen", unterbrach ich ihn weiter und lief schnell in die Küche.
Kõtarõ folgte mir schmunzelnd und klopfte auf meine linke Schulter. "So einen chilligen Dad hätte ich auch gerne."
In der Küche entschieden wir uns für Nesquik Cornflakes. Mit weiteren Utensilien ausgestattet, gingen wir wieder ins Wohn-/Esszimmer und setzten uns an den Tisch, an welchem auch mein Vater sass. Wir füllten unsere Schalen und begannen zu essen.
Es herrschte eine verdächtige Stille. Ich schob mir gerade den nächsten Löffel in den Mund, als mein Vater die Zeitung zusammen klappte und die Brille beiseite legte.
"Also, wo war ich stehen geblieben?", überlegte er, wobei ich mich verschluckte.
"Ah ja genau, bei einer meiner Teenager Geschichten."
Ich kriegte einen Hustenanfall.
"Da war mal ein Mädchen, ich.."
"Nein, ni..", versuchte ich ihn hustend aufzuhalten.
"Ich hatte sie echte gerne, nur hasste ihr Vater mich.."
"HÖR...AU..", hustete ich weiter und klopfte mir auf die Brust.
Bokuto sah uns abwechslungsweise vergnügt an.
"Deshalb schlich ich eines Nachts durch das Fenster in ihr Zimmer und fühlte mich wie der geilste Hengst beim besteigen zweier Sachen", und zwinkerte Kõtarõ zu. Der fing überfordert an zu lachen.
Da mein Hustenanfall immer mehr zunahm, klopfte ich mehrmals mit meiner Faust auf den Tisch und hoffte, dass mein Dad endlich die Klappe halten würde. Doch ich lag falsch!
"Das war mein erstes Mal und ..."
Nun klopfte ich meinen Schädel im Takt auf den Tisch.
"Es war echt der Wahnsinn, nur waren wir etwas zu laut, denn ihr Vater stürmte in das Zimmer und verscheuchte mich mit einer Heugabel. Zur Erinnerung ich war immer noch nackt..."
Endlich konnte ich das scheiss Stück Cornflakes runterschlucken und schrie:
"OKAYY.. GENUG JETZT!!"
"Damit will euch sag..."
"DAD!!!"
"Schliesst immer die Tür ab, damit ihr peinliche Situationen umgehen könnt."
Ich verdrehte meine Augen.
°Er hätte das auch von Anfang an sagen können, statt uns von seiner Bestei.... pahh *schauder* ich will es gar nicht aussprechen.°
"Und was ist aus dem Mädchen geworden?", erkundigte sich Bokuto.
°Nicht sein ERNST!°
Ich schaute ihm mörderisch in die Augen, doch dieser zwinkerte mir mit ausgestreckter Zunge zu.
°Er macht es mit Absicht?!°
"Das ist eine gute Frage, mein Sohn", meinte mein Dad und schwingte belehrend seinen Zeigefinger.
°SOHN??????? Was zur Hölle...°
"Sie tat so, als ob sie mich nicht kennen würde. Dabei hat es ihr ebenso gefallen, wie mir. Ansonsten hätte sie doch nicht so laut gestöhnt."
"Oh Gottt", kommentierte ich und hielt mir peinlich die Hand vor die Augen.
°Versucht er etwa einen auf cool zu machen?! Das ist schlichtweg nur peinlich..°
Ich schielte durch einen Fingerspalt zu Kõtarõ, wie er seine Augenbrauen mit einem 'nicht schlecht oder doch?'-Ausdruck hob.
Ich schob derweil meine Schüssel zur Seite. "Danke Dad, wegen dir ist mir der Appetit vergangen."-
Bevor Bokuto ging, räumten wir gemeinsam noch den Tisch ab.
Zum Abschied gab mir mein Eulchen noch einen flüchtigen Kuss und bedankte sich. Mein Dad, welcher die ganze Zeit hinter uns stand, kommentierte es mit einem herzergreifendem "Ohhh".
°Super gemacht Vater.. Eigentlich hätte ich einen besseren Kuss bekommen.°
Danach lief Bokuto zur Tür raus. Ich winkte ihm noch kurz, bevor ich diese wieder schloss. Das Erste was mein Vater dann voller Stolz sagte war:
"Ich hab das Eis zwischen meinem Sohn und mir echt gut durchbrochen!"
°Jaaa genauuuu!! Wer's glaubt wird seelig.°
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...