"Also die erste Frage lautet: Wo feieren wir überhaupt?", lachte Kuroo.
Es war Wochenende und wir befanden uns, bei mir zu Haus, auf dem Sofa. Da es noch relativ früh war, traf man mich logischerweise im Pjama an. Meine Haare hatte ich zu einem lockeren Halbdutt gebunden und schlürfte gemütlich meine heisse Schokolade, während Kuroo alles in sein Notizheft notierte. Auch er war bequem gekleidet.
"Natürlich bei dir, denn ihr habt den idealen Party Keller", antwortet ich selbstverständlich.
°Seine Familie hat wirklich den aller coolsten Keller. Denn dieser grosse Raum ist mit einem Sofa, einem Fernseher, einem Kühlschrank, einem Billardtisch und einer übelst geilen Soundanlage ausgestattet. Logisch will man da Party machen.°
"Oke und wie stellst du dir das ganze so vor?", fragte er weiter.
"Gemütlich feiern mit Getränken und Knabberzeugs.. oder Hot Dogs? Pizza wäre auch ganz nice oder doch lieber Pasta?", grübelte ich vor mich hin.
"Gut dann entscheide ich, nicht dass du dir noch den Kopf zerbrichst", grinste Kuroo. "Knaberzeugs und Pizza", notierte er deshalb in sein Heft.
"Ou und ich möchte ganz viel Dekokram", versuchte ich ihn zu begeisteren, doch das Gegenteil traf ein.
"Wir sind auf keinem Kindergeburtstag Spatz."
"Aber über paar Ballone beschwert sich doch niemand", protestierte ich.
Er seufzte.
"Na schön", und schrieb es gleich auf. "Dafür will ich im Raum rauchen."
"Was nein!!!!"
"Gut dann streich ich 'Ballone' wieder."
"NEEEIIINNN, NICHT DIE BALL.. ●Ding Dong●...ONE?"
°Wer ist das?°
Erstaunt schritt ich zur Haustür und öffnete diese vorsichtig.
"Hey, hey, hey", dröhnte es durch den Flur.
"Kõtarõ.. was?!"
Er schlang seine Arme um meine Taille, drückte mich näher an sich und hauchte verführerisch: "Ich bin wieder ein freier Mann."
Ich legte unterdessen meine Hände um seinen Hals.
"Hört hört", und versiegelte meine Lippen glücklich mit seinen. Seine Zunge strich mir über die Unterlippe und ich gewährte ihm sofort Einlass. Es war ein langer, sehr intensiver Zungenkuss, der mich jedes Mal aufs Neue faszinierte.
Langsam lösten wir uns.
"Du siehst heute übrigens sehr putzig aus Spätzchen."BOKUTOS SICHT:
Nachdem mein Schal und meine Jacke an der Garderobe hingen, folgte ich ihr ins Wohnzimmer.
°Sie sieht einfach bezaubernd aus mit ihrem verstrubbelten Haar, wie gerne würde ich jetzt mit ihr knuddeln.°
"Hai", begrüsste mich ein bekannte Stimme.
"Hey", grüsste ich genervt zurück.
°Was mach denn der hier?! Muss er mein Spätzchen ständig belästigen? Kann er nicht einfach verschwinden?°
"Wir sind gerade unsere Geburtstagsparty am planen", erklärte mir Suzume verlegen. Ich verstand und sah Kuroo skeptisch an.
°Eine falsche Handlung und ich brech dir das Genick Kater.°
Ich setzte mich gegenüber von dem Idioten hin, zog mein Spätzchen auf meinen Schoss und knuddelte mich fest an sie.
°Sie gehört mir!°
Während die Beiden weitere Ideen für ihre Party sammelten, liess ich mich von ihrem Duft berauschen.
°Okey, die Stäbchen hätten mich zwar fast gekillt, aber ich liebe dieses Parfüm an ihr.°
Unbewusst roch ich seitlich an ihrem Nacken, strich ihre Haarsträhnen zur Seite und küsste sie am Hals.
°So gut!°
Ich musste einfach noch mehr feuchte Schmatzer verteilen.
Leicht benebelt öffnete ich meine Augen und bemerkte Kuroos frustrierten Blick, was mir ein teuflisches Grinsen ins Gesicht zauberte.
°Na? Eifersüchtig?°
Ich leckte ihr über den Hals.
°Das ist alles Meins!°, und fasste ihr unters Pjamaoberteil. Kuroo verfolgte jede noch so kleine Bewegung von mir.
°Mal schauen, wie lange er durchhält°, und lutschte an Suzumes Hals. Irgendwann biss ich kurz zu und leckte genüsslich über die gerötete Stelle. Was ihren Puls natürlich sofort beschleunigen liess.
Ich spürte ihr Verlangen nach mehr und gleichzeitig bemerkte ich ihre extreme Selbstbeherrschung. Doch ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, der Gesichtsausdruck des Katers war zu amüsant. Deshalb knabberte ich an ihrem Ohrläppchen. Sie fing an zu keuchen.
"Oke, ich denke wir haben soweit alles!", gab Kuroo schliesslich auf.
"Dann lass ich euch mal alleine", und verliess das Haus.SUZUMES SICHT:
°Oh Gott, wie peinlich war das denn bitte!°
Ich hörte Bokutos hinterhältiges Lachen.
"Du hast das extra gemacht?", fragte ich ihn schockiert.
"Haha naja... ja. Schliesslich soll ihm bewusst werden, dass er nichts in meinem Territorium zu suchen hat", und lachte fies weiter.
°Wow..°Wir knuddelten noch eine Weile auf dem Sofa weiter und Kõtarõ erzählte mir von der Schule. So wie er erzählte, machten die zwei Typen einen grossen Kreis um ihn, allgemein alle in der Schule, die ihn nicht persönlich kannten.
Mit Akaashi vertrug er sich auch wieder, weshalb ich echt erleichtert war. Denn Keiji hatte einen grossen positiven Einfluss auf ihn, wie ich fand.
Es tat gut mit ihm so lange und ausführlich zu quatschen.~
Nun war es schliesslich so weit, Tetsurõs und meine Party stieg heute Abend.
Ich hatte mir ein cooles, rockiges Outfit zusammengestellt. Mit dem Lockenstab brachte ich ein bisschen schwung in meine Haare und schminkte mich anschliessend passend. Noch ein letztes Mal betrachtete ich mich im Spiegel, bevor ich zu Kuroo rüberging. Unter meinem Armen trug ich sein Geschenk.Dort angekommen gratulierte ich der Katz zuerst mal ganz herzlich und übergab ihm sein Geschenk. Da er ja schon wusste, was es war, war die Freude nicht die überwältigste.
Gemeinsam richteten wir dann den Raum ein. Heisst, Getränke in den Kühlschrank, Knabberzeugs auf den Couchtisch, Ballone aufblasen und eine coole Musikplaylist zusammenstellen. Das letztere erledigten wir draussen, da Kuroo unbedingt eine rauchen wollte.Wieder an der Wärme, stossten wir gemeinsam mit je 2 Shots an.
"Auf dich", sagte ich und er: "Auf ein feucht fröhlichen Abend."
Wir mussten nicht lange warten bis die ersten Leute kamen.
Unter anderem hatten wir die ganze Volleyballtruppe, Akaashi, Bokuto, Yukie, Kaori und Katana, welche noch ein paar weitere Freundinen mitbrachte, eingeladen.
°Deshalb haben wir das Püpi auch eingeladen, damit die Jungs nicht zu kurz kommen.°Da Kuroo jedem gleich ein Shot in die Hand drückte, verstanden sich die Leute gleich auf Anhieb. Es wurde viel getrunken gelacht und sogar tanzt, also eigentlich tanzte nur das Püpi..
Manche spielten Billiard, was mit der Zeit leider auch nicht mehr so gut funktionierte, da sie die Kugel nicht mehr mit dem Stab trafen..
Auf jeden Fall war die Stimmung bombastisch.Bald war es Mitternacht, so manch einer hatte den Löffel, nein die Flasche, schon abgegeben. Der Erste, wer könnte es auch anders sein, war die Katz. Er hat wirklich von anfang an Vollgas gegeben und lag deshalb nur noch tod in der Ecke rum, was bei meinem Eulchen nicht der Fall war.
Der kam gerade mit zwei Shots und einem Geschenk auf mich zu.
°Er sieht zu gut aus in diesem schwarzen Hemd.°
"Hey, hey, hey, bald 18 Spätzchen", grinste er verdächtig und drückte mir den Shot in die Hand. "Um Punkt 0 Uhr stossen wir auf dich an und dann darfst du dein Geschenk auspacken."
"Hihi okeii", stimmte ich ihm kichernd zu.Gemeinsam zählten wir den Countdown: "5,4,3,2,1,"
"Happy Birthday", schrie Kõtarõ.
Wir stossten kurz unsere Fläschchen aneinander und leerten die klare Flüssigkeit runter.
Er hielt mir das Geschenk hin, doch bevor ich es auch nur ansatzweise berühren konnte, zog er es wieder weg und meinte:
"Nicht hier!"-->P.s. Das nächste Kapitel ist ein Lemonkapitel 😏
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...