„Meditation. Das Chaos im Kopf beseitigen, Stress vorbeugen und die Lebensqualität steigern – Meditation soll gegen eine ganze Reihe von Gesundheitsproblemen helfen. Deswegen werdet ihr jetzt jeden Tag meditieren!" (Zitat vom Focus)
Seit einer Stunde hatten die Jungs versucht in tiefer Entspannung an Nichts zu denken und waren immer wieder in Gelächter ausgebrochen. Ich war bereits seit einer Woche bei BTS und seit einer Woche waren sie unzufrieden mit den Aufgaben, die ich für sie hatte. Und seit einer Woche war ich weder weiter mit meinen Nachforschungen, noch hatte sich der Täter noch einmal gemeldet. Wir standen noch am Anfang und innerlich hätte ich deswegen Bäume ausreißen können. Die Meditation sollte also eher mir helfen als den Buben.
Aber nachdem auch diese Übung nicht sonderlich erfolgreich war, kam ich schließlich der Forderung nach, die mir der Manager in den vergangenen Tagen gestellt hatte. Gerade weil die letzte Drohung darüber Aufschluss gab, dass der Täter nicht nur in Kenntnis über die Telefonnummern der Jungs war, sondern auch, weil er wusste, dass ich sie beschützen musste und mich einmischen würde.
„Und jetzt werde ich euch zeigen, wie ihr euch im Notfall verteidigen könnt."
„Hey, das ist cool!", staunte V und auch die anderen waren positiv überrascht. „Ja, besser als irgendwelche Bilder zu malen, die ausdrücken sollen, wie wir uns innerlich fühlen.", murrte Suga und stöhnte bei der Erinnerung an meine letzte Aufgabe. „Was hat das eigentlich mit deinem Job zu tun gehabt? Wir sollten an unserem kommenden Album arbeiten und nicht irgendwelche Kindergarten Spiele mit dir spielen."
Mit erhobenen Zeigfinger erklärte ich: „Wenn ich Einblick in eure Gefühlswelt erhalte, kann ich besser mit euch umgehen." Die Jungs tauschten vielsagende Blicke aus. Sie verstanden nun mal nichts von meinen pädagogisch wertvollen Ideen. Naja.
Der Übungsraum war der perfekte Ort für das bevorstehende Training. Und ich hatte heute ausnahmsweise Mal Sporthose und T-Shirt an, statt dem wunderbaren Büro-Outfit. Selbst meine dunkelblonden Haare, die sonst in einem Dutt zusammengefasst waren, hatte ich zu einem Pferdeschwanz gebunden.
„Okay. Dann lass uns beginnen." Motiviert klatschte ich in meine Hände. „Da ihr euer Inneres-Ich mit der Energie eurer Gedanken hoffentlich aufgewärmt habt, können wir anfangen."
Und wir fingen auch an. Ich zeigte ihn, wie sie sich gegen Angreifer wehren könnten und der Liebe Jungkook war mein Versuchskaninchen.
„Dann macht ihr das, das und das", erklärte ich. „Und dann liegt der Gegner auf dem Boden." Mit einem Ächzen stürzte der Jüngste der Truppe auf den Boden und rieb sich den Hinterkopf. „Das war schmerzhaft.", murmelte er und wollte wieder aufstehen, doch ich schmiss ihn wieder um, drehte ihn auf den Bauch, lehnte mein Knie gegen sein Nacken und zog an seinem Ohr. „Das ist der Ohrenkneifer.", sagte ich stolz, doch der Jüngste schrie auf. Pussy.
„Jetzt seid ihr dran." Die Sieben versuchten so gut wie es ging meinen Anweisungen Folge zu leisten, doch es war eher bedingt erfolgreich. Im Notfall eines Angriffs mussten sie einfach schreiend wegrennen.
Sie hatten sich als Paare zusammengefunden und ich trainierte weiterhin mit Jungkook, der nach einer Weile die Moves drauf hatte und mich schließlich mit den richtigen Bewegungsabfolgen zum Fall bringen konnte.
„Jungkook, man verprügelt keine Mädchen.", ermahnte ihn Jin, der gerade stolz Rm im Schwitzkasten hatte. „Das Mädchen verprügelt ihn.", sagte ich, machte eine Seitwärts Rolle und saß kurzerhand auf ihm. „Du bist cooler als du aussiehst.", lachte Jimin, der gerade mit Suga eine Pause einlegte.
Wir übten noch für ein paar Stunden und beschlossen schließlich, das es gut für heute sei.
Ich wollte endlich Mal das dritte Kapitel hochladen, aber hatte kein Plan und keine Lust mehr, also ist es so kurz
YOLO
DU LIEST GERADE
BTS - Personal Bodyguard
FanfictionDas Telefon klingelte. „Ein neuer Auftrag? Okay. Korea?Bighit? Mhm, Mhm. Bts? Was soll das sein ? Ja. Ja, okay. Wir verstehen. Wir vermitteln eine geeignete Person." - Und damit begann der ganze Spaß. Viktoria, eine deutsche Agentin wird von ihrer...