Kapitel 35 - Fotos

1.9K 113 9
                                    

„Die Bilder vom Fotoshooting beim Ball sind heute angekommen."

Perplex sah ich zwischen ihm und den Bildern hin und her. Mehrere Auszüge lagen auf dem Beistelltisch. Die Fotos von Monsieur Fromage... Ich hatte sie total vergessen.

„Und wieso hast du sie?!", verlangte ich panisch zu wissen. Suga lachte. „Ich hab den Absender gesehen und wusste, dass sie es sind." „Das heißt, du hast meine Post geöffnet?" Er nickte. „Min Yoongi!", entfuhr mir ermahnend. Meine Stimme klang quietschig und aufgebracht. „Das kannst du nicht machen!"

Doch er lachte nur spöttisch. „Anscheinend kann ich das schon." Entgeistert langte ich über die Sofalehne und versuchte die Bilder zu schnappen, doch er packte mein Handgelenk und hielt mich davon ab, die Bilder erreichen zu können. „Ich hab sie eh schon gesehen. Beruhig dich."

Da hatte er Recht. Nachgebend zog ich meine Hand zurück und seufzte theatralisch. „Ich komme mir vor wie ein Idiot, wenn ich die Fotos sehe.", murmelte ich und Stütze mich auf die Lehne. „Wieso?", fragte er und runzelte die Stirn. Ich seufzte erneut. „Das bin nicht ich, verstehst du?" „Das stimmt.", erklärte er und biss sich auf die Unterlippe als würde er nachdenken. „Aber die Fotos sind trotzdem gut."

Wieder das Prickeln und Kribbeln. Wieder der Rotschimmer. Auch wenn er die Fotos gemeint hatte, nicht mich persönlich.

„D-danke...", flüstert ich und drehte schnell meinen Kopf, damit er meine farbigen Wangen nicht sehen könnte.

Mit einem Seufzen stützte ich beide Hände auf die Lehne und betrachtete mein Abbild. Die Bilder waren wirklich ausdrucksstark. Ganz anders, als wie ich eigentlich bin.

„Und ich habe noch was entdeckt.", meinte Yoongi plötzlich und zog etwas unter seinem Hoodie hervor. Ein bräunlicher Umschlag, den ich nur zu gut kannte. Er hatte die Stalkerhaften Bilder von mir entdeckt.

"W-woher hasts du die?" Ein ernster Ausdruck legte sich auf sein Gesicht. Er mustertet mich, doch machte keine Anstalten zu antworten, während mich Panik überkam. Er sollte die Fotos nicht entdecken. Er darf auf keinen Fall den anderen davon erzählen...

„Yoongi...", fuhr ich fort und zwirbelte nervös ein Strähne zwischen meinen Fingerspitzen. Ich schluckte. „Woher hast du die Bilder? Hast du sie den Jungs gezeigt?" Er schüttelte den Kopf. „Ich hab sie gefunden, als ich bei dir geschlafen habe.", erklärte er nüchtern, ohne den undurchdringlichen Ausduck zu verlieren. „Sie lagen einfach auf deinem Nachttisch in dem Umschlag und eines der Fotos hat rausgeschaut und ich war drauf abgebildet. Ich dachte erst du hast heimlich Fotos von mir gemacht, aber als ich mir die restlichen angesehen hatte..."
Ich seufzte ein weiteres Mal. „Und du hast sie wirklich keinen gezeigt?" „Habe ich nicht, Viktoria." Die Kälte, wie er meinen Namen aussprach, ließ mich frösteln.

„Mach dir kein Sorgen.", erklärte ich bloß und wusste wie leichtsinnig das klang. „Ich werde mich drum kümmern." „Das sagst du jedes Mal.", sagte Yoongi und stand auf, um um das Sofa zu kommen und sich vor mich aufzubauen. „Hast du dich heute drum gekümmert?"

Ich sah auf den Boden, unwissend, was ich darauf antworten sollte. „I-ich.." „Hör auf uns die ganze Zeit wichtige Sachen zu verschweigen. Wir sind von den Drohungen betroffen nicht du." Yoongis Blick war eiskalt geworden. Es wäre, als würden all die positiven Momente der vergangen Wochen gar nicht existieren.

Meine Nervosität stieg. Wieso um Gottes Willen fiel es mir so schwer ihn anzulügen? Wieso fühlte ich mich so..?

„Ich habe mich um was wichtigeres gekümmert.", brachte ich schließlich in einem Atemzug hervor und setzte meinen üblichen strengen Gesichtsausdruck auf. Ich hasse es, dass ich seit diesem Auftrag so verletzlich geworden bin.

Yoongis Blick verschärfte sich weiter.
„Gemeinsam mit Jimin?"
„Gemeinsam mit Jimin."

Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah zweifelnd zu mir herab, doch ich versuchte mich nicht einschüchtern zu lassen. Er durfte mich einfach nicht durchschauen. Wenn er mitbekommt, dass Hosoek vielleicht mit drin steckt, würde das ihre Freundschaft zerstören.

„Vielleicht sollte ich dann mit Jimin reden.", überlegte der Ältere abschätzend und sofort überkam mich Panik. Er wusste nicht, dass Viola die Tochter von Mister Clark war. Ich holte tief Luft: „Wir haben Hosoeks Freundin verfolgt."

Überrascht sah Yoongi mich an. „Ihr habt was?" „Wir wollten nur sicher gehen, dass sie der richtige Umgang für ihn ist, aber sie hat nichts anderes gemacht außer Lesen in irgendeinem Café. Und am Morgen war sie brunchen mit einer Freundin." Die Lüge glitt aus meinem Mund als wäre es das Normalste der Welt. Und Yoongi schien sie mir abzukaufen.

„Ich muss jetzt gehen. Wir können uns über die Fotos wann anders unterhalten, wenn dir das so wichtig ist.", erklärte ich schulterzuckend. „Aber wehe du erzählst es irgendeinem, Yoongi." Bevor er antworten konnte, war ich schon aus dem Wohnzimmer raus. Ein schlechtes Gewissen überkam mich und mein erster Impuls war, zurück zu ihm zu gehen und ihm die Wahrheit zu erzählen. Aber ich durfte nicht. Erst musste ich wissen, was Hoseok dazu zu sagen hatte.




Hallo liebe Leute,
Ich hoffe es geht euch gut und dass Leben nervt euch nicht!!

Eigentlich schreibe ich ja selten Endnotes, aber ich muss folgendes los werden:
ach du scheisse ich habe 3 k reads und fast 600 votes, das macht mich so Mega happy !! Vielen vielen vielen vielen lieben Dank an euch!  Ihr seid klasse ☺️

Ich bin gespannt wie viele Kapitel noch kommen werden , aber ein grober Plan bis zum Ende ist vorhanden.

Ich werde dann die Story nochmal von Grund auf sanieren, weil eigentlich ist es zB total unlogisch, dass die Story personal bodyguard heißt, wenn die Olle die boys nicht mal beschützt, deswegen wird sie ne Detektivin oder so  xD

Lasst euch von der Woche nicht stressen  !

BTS - Personal BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt