Kapitel 26
Maya war bei weitem nicht die erste Frau, die glaubte, ihn in eine Beziehung drängen zu können, indem sie sich ihm verweigerte. Und sie würde sicher auch nicht die letzte sein, aber im Gegensatz zu den anderen Frauen, besaß Maya das Privileg, ihn nicht mit ihren verzweifelten Gefühlen einfach kalt zu lassen. Abgesehen davon hatte er eine Frau nie so sehr gewollt wie sie und alleine der Gedanke, dass sie sich nicht mehr von ihm anfassen lassen würde... er ertrug es nicht.
Das Geständnis, das sie sich keinem anderen Mann hingegeben hatte, beruhigte ihn nur bedingt. Vielleicht hatte sie es noch nicht getan, aber was passierte wohl, wenn er sich tatsächlich auf sie einließ und sie dann an ihre Uni zurückkehrte? Sie hatte nur einige Monate ohne Sex aushalten müssen, was würde passieren, wenn er fast ein ganzes Jahr von ihr getrennt sein würde?
Es war nicht so, als würde er eine Beziehung wollen, er hatte noch nie eine gehabt, keine richtige zumindest und er glaubte absolut nicht daran, dass Maya in einer mit ihm wirklich glücklich werden würde. Er war einfach... zu kalt, zu beschäftigt und zu fordernd. Sie war zu jung. Zu jung, um sich an einen Mann zu binden, um sich seiner Herrschaft auszuliefern und zu jung für all die Dinge, die er mit ihr anstellen würde, sobald ihn einmal der Wunsch packte, sie so hart und heftig zu ficken, dass es selbst erfahrenere Frauen verschreckt hätte.
Es war Wahnsinn ihnen beiden das anzutun und doch war Maya von ihm weggesprungen, sah ihn fest entschlossen an und er verstand nicht, wie eine so intelligente Frau es einfach nicht einsehen wollte: Es gehörte mehr zu dem, was sie wollte, als Leidenschaft und beschissene Besitzgier. Das alles musste sie doch sehen, genauso wie sie sehen musste, dass es keine gute Idee war mit ihm solche Spielchen zu spielen. Doch das würde er ihr schon noch austreiben.
„Komm her Maya!", befahl er in dieser ganz speziellen Tonlage, die sie immer dazu veranlasste, genau das zu tun, was er wollte. Ihre Hand zuckte, als wollte sie ihm gehorchen, doch dann machte sie einen Schritt zurück, anstatt zu ihm hin und schüttelte so heftig den Kopf, dass er eine ihrer Tränen abbekam.
Er spürte wie Wut in ihm aufwallte und das unmenschliche Bedürfnis, sich diese Frau einfach zu nehmen, die sich ihm so sehr verweigerte. Er hasste es, nicht zu bekommen, was er wollte.
„Maya!", presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und ihre glasigen Augen fanden seine.
„Komm her!", befahl er um einiges bedrohlicher. Sie blieb dennoch einfach wie angewurzelt stehen, wich aber diesmal nicht zurück, als er nach dem Stoff ihres Bademantels griff und sie daran mit Gewalt zu sich heranzog. Sie schniefte kurz auf, ließ es aber geschehen und zuckte auch nicht zusammen, als seine Hände automatisch ihren nackten Oberschenkel herauf wanderten und ihren Hintern umfassten.
Ihre Atmung geriet ins Stocken, während er sie noch etwas dichter zu sich heranzog, sodass der Stoffgürtel um ihren Bauch genau auf seiner Augenhöhe war. Er würde ihr zeigen, was sie verpasste, wenn sie diese Affäre – und mehr würde es nie sein – beendete. Es gab nicht viel, was er ihr geben könnte, aber eines konnte er: Sie so vögeln, wie sie es brauchte.
Er griff nach einem ihrer Beine und setzte ihre Füße neben sich auf der Sitzfläche der Couch ab, wobei der Bademantel aufklaffte und einen flachen Bauch und ihre heiße, pralle und bereits tropfnasse Mitte offenbarte. Mayas Finger glitten in sein Haar, als er sich mit dem Mund ihrem Venushügel näherte und seinen warmen Atem über diese empfindliche Stelle gleiten ließ.
Maya erschauderte, ihre Hände krallten sich schmerzhaft fest weiter in sein Haar und als er endlich begann sie zu lecken, hörte er ein Stöhnen, das zwischen Frustration und Lust lag. Er war gnadenlos und eigentlich viel zu grob, um ihr auf diese Weise Lust zu verschaffen, doch in dem Moment, als seine Zähne über den hypersensiblen Knotenpunkt fuhren, wimmerte sie auf und versuchte ihr Becken weg zu ziehen, doch Damiens Hände auf ihre prallen Hintern ließen dies nicht zu.
Dann biss er ihr weit oben in den Oberschenkel und sie schrie auf. So laut und so heftig, dass sie gar nicht zu bemerken schien, wie er den Gürtel des Bademantels vollständig löste, seine Zunge noch einmal kurz über ihre prallen Schamlippen schnellen ließ und dann die Unterseite ihres Bauches küsste. Sie entspannte sich wieder, keuchte, nur um dann wieder aufzuschreien, als er zwei Finger ruckartig in sie hineinstieß und ihr einmal kurz in die Hüfte biss.
„Das ist es, worauf du verzichten würdest, Maya. Das ist es, was du zerstören würdest. Ich kann dir das geben, was du wirklich brauchst und das willst zu aufgeben – für irrationale Gefühle? Du bist zu clever, um das wirklich zu zulassen."
Ihr Kopf fiel in ihren Nacken, während seine Finger weiter in sie hineinstießen und bei jeden Vordringen dafür sorgten, dass sie sich leicht auf die Zehnspitzen stellte, ganz so, als würde sie ihm entkommen können. Niemals.
Er begann wieder an ihr zu saugen, schmeckte ihre süße, Herbheit und war sich sicher, jetzt schon nach ihrem Geschmack süchtig zu sein. Er konzentrierte sich auf die Wellen, die ihre Muskeln aussandten und versuchte den Moment ausfindig zu machen in dem sie kam – um sie in diesem Moment wieder zu beißen und ihr damit ihren Orgasmus vorzuenthalten.
„Nein, Damien, du bist derjenige der verzichtet, der etwas ablehnt. Du wirst mich so niemals wirklich besitzen", keuchte sie und noch während er wie vom Blitz getroffen innehielt, fegte ihr Höhepunkt davon. Er hatte es verpasst, er hatte es verpasst, die Macht über ihre Lust zu erlangen und das alles nur, weil sie meinte, sie würde ihm nicht gehören.
Alles in seinem Wesen bäumte sich wütend auf. Er hatte immer das bekommen, was er wollte und wenn er es sich dann nahm, dann gehörte es ihm. Nur ihm. Maya gehörte ihm und die Behauptung, es wäre anders, war geradezu lächerlich. Dennoch lächelte sie triumphierend zu ihm hinunter. Was ihn wieder rasend machte. Es wurde wirklich Zeit, dass dieses Mädchen für ihre Unverschämtheiten bestraft wurde.
DU LIEST GERADE
Zwischen Uns
RomanceVor einem halben Jahr erlebte Maya das erotischste und angsteinflößendste Abenteuer ihres Lebens. Und das ausgerechnet mit Damien Dust, dem attraktiven und erfolgreichen CEO einer aufsteigenden Software-Firma und ihr neuer Stiefbruder. Doch seitdem...