Anica POV
Hilflos stand ich da und sah zu wie der Joker nun mit dem Messer auf Lauren zuging und ihr wehtun wollte.
Ich konnte nicht dabei zusehen.Irgendetwas musste ich tun, und das ziemlich schnell, bevor es zu spät war.
Ohne nachzudenken, was ich genau tat, stürmte ich auf den Grünhaarigen zu und riss ihn herum, nur um meine Lippen auf seine zu drücken.
Er war überrascht, das merkte ich, doch der Griff um das Messer lockerte sich und es wurde ein langer romantischer Kuss.
Natürlich spürte ich den eifersüchtigen Blick von Harley.
Doch das war mir egal.Trotz dass der Joker der gefürchteste Mann Gothams war, hatte ich in diesem Moment überhaupt keine Angst vor ihm.
Schnell löste ich mich und stellte mich atemlos neben Lauren.
Vergnügt sah der Joker uns an.
Jetzt kehrte aber auch wieder meine Furcht zurück.
Mit würde heiß und kalt und ich musste mich anstrengen nicht zu kollabieren."Was für ein entzückender Moment gerade eben. Für einen Moment dachte ich, es würde mir sogar gefallen."
Er grinste breit.
"Geht's dir gut?" fragte Ich Lauren.
Sie nickte.
"Nunja, ich finde dass es an der Zeit ist, dass wir einige Regeln ändern werden."
Der Joker lachte und grinste schelmisch.Batman POV
Das GCPD war völlig verwüstet.
Überall langen bewusstlose und verletzte Polizisten auf dem Boden.
Die Tische waren umgeworfen und Akten lagen überall verstreut herum.
Seufzend und kopfschüttelnd drehte ich mich um ging wieder hinaus."Ich finde, du solltest deine Freunde aus der Justice League hinzuziehen." meinte Dick.
"Erstens, sie sind nicht meine Freunde, und zweitens, nein. Das ist meine Stadt und sie haben selbst welche zu beschützen.
Du weißt, dass wir uns nicht immer von anderen abhängig machen lassen können."
Ernst nickte er.
"Trotzdem werde ich das Thema aber bei der nächsten Sitzung ansprechen, aber ich habe nicht vor, Hilfe anzunehmen.""Wir können Lauren nicht mit eigener Kraft retten!"
"Du kannst es nicht. Ich schon."
Er grinste leicht über meine Aussage und stieg in das Batmobil.Schweigend führen wir zurück zur Batcave und ich schaute, wann das nächste Treffen mit der League wäre.
Morgen.Ich seufzte und bemerkte wieder einmal, wie schwer das Leben als dunkler Ritter war.
***
Wir alle saßen an einem großen rechteckigen langen Tisch im Stützpunkt der Justice League.
Superman, Wonderwoman, Aquaman, the Flash, Cyborg und ich.
Alle anderen hatten keine Zeit oder wichtigeres zu tun.
Alle hatten schon berichtet, was gerade in ihren Städten zur Zeit passiert, und nun sahen alle mich an.Ich räusperte mich.
"Joker und die anderen Schwerverbrecher haben sich zusammen getan. Sie haben zwei junge Mädchen entführt, wobei das eine entfliehen konnte, aber trotzdem wieder erwischt wurde."
Auf einem großen Bildschirm wurden beide Bilder angezeigt, mit Namen und Beschreibung."Wir...könnten helfen das wieder so zu biegen wie es sich gehört." bot Superman an.
"Nein. Das ist meine Angelegenheit. Nur wegen mir wird sie dort gegangen gehalten."
Alle sahen mich verständnislos an.
Schnell erzählte ich den Tag meiner Ernennung zum 'Man of the Year' und auch was passiert war, dass ich Lauren für einige Tage bei mit hatte."Aber dafür kannst du doch nichts." sagte Wonder Woman.
"Doch. Und es ist meine alleinige Aufgabe das wieder so zu richten, wie es sich gehört."Ich wollte keine Hilfe von diesen, auch wenn ich sie mehr oder weniger gut leiden konnte.
Wir diskutierten noch eine ziemliche lange Zeit, und kamen zu dem Entschluss, dass wenn ich bis in einer Woche nichts erreicht hätte, sie mir helfen würden.
Mir gefiel das zwar nicht, doch ich nahm an.Fortsetzung folgt...
Lasst Kommis da ❤❤
DU LIEST GERADE
Into the League
FanfictionDie 17-jährige Lauren wird Opfer einer Entführung der schlimmsten Verbrecher Gothams. Sie kann aber fliehen, doch immer wieder gelangt sie in die Hände der Gangster. Batman zieht die Justice League hinzu, doch er und Lauren kommen sich immer näher. ...