42. Kapitel

230 11 2
                                    

Lauren POV

Unsaft wurde ich durch das laute Klingeln eines Weckers aus dem Schlaf gerüttelt.
Keine zehn Sekunden später ertönte durch eine Sprechanlage dir Stimme von Dick
"Aufstehen Lauren, das Training beginnt."

Müde ließ ich mich zurück ins Bett fallen.
Ich wusste zwar, dass ich trainieren musste. Und ich wollte es ja auch.
Aber schon von gstern hatte ich Muskelkater.
Wie sollte ich das dann heute und die ganzen anderen Tage durchstehen?

Ich sah auf die Uhr.
Sieben Uhr morgens... viel zu früh.
Ich kuschelte mich zurück in die Decke, doch keine fünf Minuten später rief Dick
"Lauren steh jetzt auf wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!"

Ich rappelte mich verschlafen auf lief in den Sportsachen langsam zur Halle.
Darin war schon Dick und trainierte am Trapez.
Er trug sein Nightwing Kostüm, welches seine Figur sehr betonte, ebenso wie jeden einzelnen Muskel.

Er hing kopfüber von der Decke, seine Beine waren um das Trapez geschlungen.
Er grinste und das zerzauste Haar hing ihm ins Gesicht.
"Guten Morgen" rief er freundlich, machte einen perfekten Rückwertssalto und landete ohne zu wackeln sicher mit beiden Füßen auf den Matten.

"Morgen Dick." begrüßte ich ihn.
"Lass uns am besten gleich anfangen. Bruce meinte, wir sollen dir so die Grundlagen unserer Arbeit zeigen, und dazu gehört auch nun mal das Training.
Mir wird nachgesagt, der Akrobat zu sein, deshalb zeige ich dir von diesem Themengebiet die Grundzüge. Aber auch, wie man sich schnell und lautlos fortbewegt. Und natürlich auch der Nahkampf. Aber nur meine Techniken, da dir wahrscheinlich alle ihre eigenen Methoden zeigen werden."

Ich nickte.
"Also los!" rief er motiviert und sprang hoch, fasste das Trapez und zog sich nach oben.
Nun saß er dort, wie auf einer Schaukel.
"Komm hoch" rief er.

Doch das war einfacher gesagt als getan.
Das zweite Trapez war gefühlt zehn Kilometer entfernt.
Ich war einfach zu klein.
Dick sah mir belustigend zu, doch irgendwann hatte ich es endlich geschafft und das genau wie Dick auf dem Trapez.
"Das war ja schon mal nicht schlecht."

Er machte einige Übungen vor, doch ich bemerkte, dass es viel schwieriger war, als es aussah.
Plötzlich sprang er von Trapez herunter und lachte.
"Du bist schon sehr leicht zu beeinflussen."

Verwirrt schaute ich ihn an.
"Bitte was?"
"Das war doch nur Spaß mit dem Trapez." kicherte er. "Komm wieder runter ich zeig dir was wir machen."
Ich verdrehte die Augen.
Jetzt hatte ich mir so viel Mühe gegeben für nichts.

Er holte zwei seiner Stöcke hervor, von denen er mir schon erklärt hatte, dass diese bruchsichere Polymer-Eskrima-Sticks seien.
Ich verstand zwar nicht, was das bedeutete, aber es war sicher vorteilhaft, dass sie bruchsicher waren.

"Also? Was ist dann jetzt eigentlich das Programm?"
"Hier fang!" rief er und warf mir den einen Stock zu.
Sicher fing ich diesen mit einer Hand auf.
Er selbst nahm den anderen in seine Hand und spielte damit rum.

Er grinste frech und meinte "Du musst lernen damit umzugehen."
Und schon stürmte er auf mich zu.



Fortsetzung folgt....


Lasst Kommis da
❤❤




Into the League Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt