Sofort als wir wieder in der Batcave standen, waren seine ersten Worte
"Er hat ein Auge auf dich geworfen."
"Wer?" fragte ich.
"Green Lantern. Ich habe ihn beobachtet.
Er hat dich die ganze Zeit angestarrt. Und dann auch noch dein Kommentar "Man sieht sich." Was meinst du, wird er wohl Vorhaben?"
Bruce sein Ton wurde schärfer."Was weiß ich. Ich habe ihn doch gerade erst kennengelernt. Woher soll ich denn wissen, wie er denkt?"
War er jetzt wirklich eifersüchtig auf jemanden, den ich noch nicht einmal kannte?
"Er war doch nur nett." versuchte ich zu erklären."Und was passiert dann? Glaub mir, er versucht dich mir auszuspannen!"
"Bruce jetzt reicht es!"
Ich sah ihm direkt in seine Augen.
"Hör zu, ich weiß nicht, wer er ist, was er kann und was er vorhat. Aber was ich weiß, ist, dass ich dich liebe und ich auch nie auch nur ansatzweise vorhabe, dich zu hintergehen oder zu verlassen. Ich werde immer bei dir sein. Vergiss das nicht!"Die Worte hatte ihn anscheinend tief berührt, da seine Gesuchtszüge wieder weicher wurden.
Er nahm sich die Maske vom Kopf, schmiss diese in die Ecke und sah mich mit seinem blauen Augen an.Ohne nachzudenken umarmte ich ihn.
Schweigend nahm er mich einfach in seine Arme und Strich mir sanft über den Hinterkopf.
Mein Kopf legte Ich auf seine Brust und ich hörte sein Herz schlagen.
Langsam und gleichmäßig.Es war einer diesen schönen Momente.
Die stillen.
Wir sprachen zwar nicht, aber dennoch verstanden wir uns."Say cheese" rief eine Stimme hinter uns und ich hörte das Geräusch einer Kamera.
Wir schreckten auseinander und sahen die drei Batkids, wie sie grinsend hinter einer Wand hervortraten.
Dick war mit der Kamera in der Hand bewaffnet und schoss wieder ein Foto von mir und Bruce, wie wir geschockt zu ihm starrten.
"Das kommt an meine Fotowand!" rief er und grinste frech."Man kann wohl nie seine Ruhe haben, oder?" fragte ich und kicherte leise.
"Naja, es wird auf jeden Fall nie langweilig." meinte Bruce mit einem Schmunzeln.
"Kann ich mir denken."
An die Jungs gewandt meinte ich
"So und jetzt husch husch ab ins Bett. Ihr müsstet eigentlich schon längst schlafen. Habt ihr eigentlich schon mal auf die Uhr gesehen?"
"Aber..."
"Kein aber! Es war ein anstrengender Abend und wir sind alle müde."
Ich blickte zu Bruce.
Er nickte und meinte "Ich ziehe mich nur kurz um, ihr könnt solange noch warten."
Damit ging er in einen Nebenraum."Das war nicht nett von euch." meinte ich gespielt streng.
Jason seufzte.
"Ich weiß, aber es war Dick seine Idee.
Er meint, dass du ihn guttust."
"Tut sie ja auch."
Fragend sah ich sie an.
Tim seufzte.
"Bruce hat nie wirklich jemanden an seiner Seite gehabt. Du tust ihm echt gut. Man sieht, dass er mit dir glücklich ist."Ich lächelte leicht. "Ich bin auch glücklich mit ihm. Er ist so...tapfer und selbstlos. Das habe ich bisher nur bei wenigen gesehen."
"Können wir?" fragte Bruce hinter mir.
Ich zuckte zusammen.
"Kannst du dich auch mal anschleichen, ohne dass ich gleich einen Herzinfarkt bekomme?"
Entschuldigend lächelte er.
"Tut mir leid."Gemeinsam verließen wir die Batcave und verabschiedeten uns.
"Schlaf gut, Lauren." sagte einer nach dem anderen.
"Danke ihr auch."Ich merkte nicht, dass es schon fünf Uhr morgens war.
Die Zeit vergeht so schnell...Müde legte ich mich ins Bett und schlief schnell ein.
Ich merkte nicht, dass jemand mich beobachtete...
Fortsetzung folgt...
Lasst Kommis da
❤❤#SaveBatfleck
#WeAreWithYouBenAffleck
#WeStandBehindYouBenAffleck
#BatfleckForever
#HoldOnBatAffleck
DU LIEST GERADE
Into the League
FanfictionDie 17-jährige Lauren wird Opfer einer Entführung der schlimmsten Verbrecher Gothams. Sie kann aber fliehen, doch immer wieder gelangt sie in die Hände der Gangster. Batman zieht die Justice League hinzu, doch er und Lauren kommen sich immer näher. ...