40. Kapitel

244 10 3
                                    

Unbekannt POV

Ich wusste, dass es falsch war.
Ich durfte das nicht tun.
Und doch tat ich es gerade.
Ich schaute in einer sicheren Entfernung durch das Fenster und sah zu, wie das Mädchen schlief.

Sie war einfach so hübsch.
Vom ersten Augenblick, an dem ich sie gesehen hatte, war ich von ihr angetan.
Wie konnte ein Mensch so wunderschön sein?

Ich trat einen Schritt näher und musste aufpassen, dass mein Licht nicht zu grell war und sie nicht aufwachen ließ.

Wie friedlich ein Mensch doch während dem Schlaf aussieht...

Ich musste einfach noch einen Schritt näher gehen. Vorsichtig schwebte ich auf ihren Balkon und blickte durch das Fenster, welches uns beide nur noch  voneinander trennte.

Wenn Batman erfährt, dass ich hier bin, wird er mich umbringen.
Denn uns ist es nicht gestattet, Gotham ohne seine Erlaubnis zu betreten, geschweige denn darüber hinweg zu fliegen.

Ich lächelte und stellte mir vor, wie es wäre, sie in meinen Armen zu halten.
Mit meinen Fingern ihr über die Haut zu fahren, durch ihre Haare zu streichen, und ihre Lippen zu küssen.

Ich musste mich halten. Ich durfte nicht an so etwas denken!
STOPP!

Doch die Gedanken blieben.
Sie waren einfach zu schön.
Ich muss es wagen.
Ich werde sie ansprechen und sie einladen.
Ich werde ihr Geschenke machen.
Ich werde sie so behandeln, wie sie es verdient.

Und für das Weihnachtsfest in wenigen Wochen werde ich ihr etwas ganz besonderes schenken.

Ich schmunzelte und malte mir aus, wie sie wohl auf mein Geschenk reagieren würde.
Ich blickte sie noch einmal an und schwebte dann in den Nachthimmel davon, bevor Batman oder einer seiner Sidekicks mich bemerkte.

Lauren POV

Am nächsten Tag wachte ich gegen Mittag auf und trat verschlafen auf den Balkon.
Ich blickte in die Sonne und lächelte.
Es war einer der wenigen Tage, an denen über Gotham die Sonne strahlte.
Ich mochte die Sonne und das Licht.
Sie strahlte nicht nur Wärme aus, sondern brachte auch Freude.
Der Wind wehte kalt und die letzten Blätter der Bäume flogen langsam zu Boden.

Es war jetzt Anfang November und es wurde immer gefährlicher nachts.
Zum Glück hatten wir jedoch Batman und Robin.

Ich ging zurück in mein Zimmer und machte mich schnell frisch, bevor ich in eines der Wohnzimmer im unteren Stockwerk ging.

Jason und Tim waren dort und schienen sich über etwas zu unterhalten.
"Hey" begrüßte ich sie "Wo ist Bruce?"
Jason schmunzelte.
"Also entweder schläft er noch, oder er ist in der Firma. Oder er ist in der Sporthalle und trainiert."
"Okay danke" lächelte ich und machte mich auf den Weg in die Sporthalle, die sich in der Nähe befand.

Mit der Zeit fand ich hier immer mehr zurecht und musste meistens auch nicht mehr fragend, wo welcher Raum war.

Als ich vor der Tür des Dojos stand, wartete ich kurz und lauschte.
Und tatsächlich.
Ich hörte Kampfgeräusche.

Vorsichtig öffnete ich die Tür und schaute hinein.
Ich sah Bruce und Dick, wie sie gemeinsam trainierten.
Beide trugen eine einfache Trainingshose und ein Achselshirt.

Fasziniert sah ich zu, wie beide im Wechsel die verschiedenen Kampfformen durchführten.

Sie waren so sehr darin vertieft, dass sie mich anscheinend gar nicht bemerkten.

Doch dann brachen sie plötzlich ab und Bruce fragte "Willst du auch mal?"

Eigentlich wollte ich verneinen, aber so wie er mich ansah, wollte er, dass ich es machte.
Ich seufzte.
"Du brauchst das. Du weißt, wie schnell es in Gotham gefährlich werden kann."

"Ja, aber ich kann mich verteidigen. Ich hatte vier Jahre lang Unterricht in Selbstverteidigung, Taek-Won-Do, Judo und Karate."
"Dann zeig mal was du kannst." meinte er mit einem Grinsen.

An Dick gewandt meinte er
"Du kannst jetzt Pause machen oder selbstständig trainieren."
Er blickte wieder zu mir.
"Dann mal los "



Fortsetzung folgt...




Lasst Kommis da
❤❤



#SaveBatfleck
#WeAreWithYouBenAffleck
#WeStandBehindYouBenAffleck
#BatfleckForever
#HoldOnBatAffleck

Into the League Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt