Etwas schüchtern ging ich zu Bruce auf die Matten und stellte mich vor ihn.
Ich wusste, er war klar im Vorteil.
Er war größer, stärker und erfahrener.
Ich würde keine Chance gegen ihn haben.Trotzdem machte Ich einen großen Ausfallschritt, verlagerte konzentriert mein Gewicht auf den vorderen Fuß und schwang das andere Bein herum.
Doch wie es zu erwarten war, blockte er den Tritt mit seinem rechten Arm und fasste mich mit der linkem Hand an der Schulter und drückte mich zu Boden.Doch so schnell gab ich nicht auf.
Immer wieder versuchte ich, ihn auf irgendeine Weise zu Fall zu bringen, doch nichts gelang mir.
Nach etlichen Malen hörten endlich auf und wir machten eine Pause.
"Nicht schlecht für den Anfang." meinte er mit einem schelmischen Grinsen.
Ich war völlig außer Atem, während Bruce fast keine Pulsveränderung hatte."Doch für die kommende Zeit brauchst du mehr als nur das, was du bist jetzt kannst.
Eine neue, große Gefahr kommt und du wirst mitten drin sein.
Ich werde dir für die nächsten Wochen ein Trainingsplan zusammenstellen, damit du deine Techniken verbessern und neues lernen kannst. Im Wechsel werden die Jungs und ich dir alle verschiedenen Taktiken und Vorgehensweisen unserer Arbeit zeigen, damit du gut vorbereitet bist, auf das was kommen wird."
Er machte eine kurze Pause.
"Bist du damit einverstanden?"Sofort nickte ich.
"Ja. Mir war das Training sehr wichtig, aber dann meinten meine Eltern, dass es reicht."
"Dann ist ja gut. Morgen fangen wir direkt an."
Er lächelte.Ich hätte nie gedacht, dass das Training unter Batman so hart wäre.
Anica POV
Die Tage vergingen schneller als ich wollte Und der Joker wuchs mir immer mehr ans Herz.
Gegenüber mir verhielt er sich wie ein echter Gentleman und war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte.
Harley schaute mich immer feindselig an
Und ich ging ihr so gut wie es ging immer aus dem Weg.Leider sah ich J, wie ich ihn nannte, nicht sehr oft, da er viel zu tun hatte, wegen einem gewissen Geheimprojekt.
Doch Daniel war auch immer da, genauso wie die anderen Handlanger von ihm.Sie hatten mir auch sehr viel über Selbstverteidigung, Spionage und Kampf beigebracht.
Anscheinend hatte J irgendetwas vor, bei dem ich eine Rolle spielte.Einige Tage später kam Daniel zu mir und meinte "Der Boss will dich sehen."
Voller Vorfreude sprang ich aus meinem Sessel und ging mit einem breiten Lächeln Daniel hinterher.
J wartete in einem Besprechungsraum auf mich.
Er saß grinsend auf einem Sofa und hatte ein Datenpad in der Hand.
"Setz dich, meine Liebe." meinte er mit seiner wohlklingenden tiefen Stimme.Ich setzte mich neben ihn und schaute neugierig auf das Pad.
"Was ist das?" fragte ich.
"Das sind Informationen über die sogenannte Justice League. Du kennst sie ja bestimmt."
Ich nickte. "Ja, ich habe schon von ihr gehört. Die besten Helden aus dem Universum haben sich zu dieser Gemeinschaft verbündet.""Genau. Mein Plan jedoch wird ihnen nicht gefallen und sie werden alles versuchen, mich aufzuhalten."
"Du meinst Gotham zu regieren?"
"Ja. Es haben schon so viele geschafft und da will ich es auch mal versuchen und sie verderben mir den ganzen Spaß."
Traurig blickte er nach unten."Ich werde dir helfen. Ich kann versuchen, etwas zu tun, damit du schneller an die Macht kommst."
J schaute mich mit großen Augen an
"Würdest du das wirklich für mich tun?"
"Ja!" meinte ich fest entschlossen. Für J würde ich alles tun."Sehr gut. Vielen Dank. Bei deinem ersten Auftrag wird dich einer von den anderen begleiten.
Daniel und das Team kommen dann natürlich auch mit. Je nachdem, wie du dich schlägst, darfst du dann auch mal alleine gehen. Aber versprich mir, dass du immer vorsichtig sein wirst.
Du bist viel wichtiger, als du dir he vorstellen könntest."Fortsetzung folgt...
Lasst Kommis da
❤❤#SaveBatfleck
#BatfleckForever
#BenAffleckIsMyBatman
DU LIEST GERADE
Into the League
FanfictionDie 17-jährige Lauren wird Opfer einer Entführung der schlimmsten Verbrecher Gothams. Sie kann aber fliehen, doch immer wieder gelangt sie in die Hände der Gangster. Batman zieht die Justice League hinzu, doch er und Lauren kommen sich immer näher. ...