Lauren POV
Applaus, dröhnender Applaus. Ich drehe meinen Kopf zur Seite. Dort sitzen meine Eltern und applaudieren. Ich sehe ihre Gesichter, die glücklich lachend zu mir schauen.
Das dunkelblonde, leicht gewellte Haar meiner Mutter, ihre strahlenden grünen Augen und das schönste Lächeln der Welt.
Und das kurze, schwarze und leicht zerstauste Haar meiner Vaters, seine milden blauen Augen und ein leichtes Lächeln auf den Lippen.Auf einer Bühne steht eine Moderatorin, die den 'Man of the year' Award in ihren Händen hält.
Ich sehe Bruce Wayne, wie er stolz auf die Bühne geht, um den Preis entgegen zu nehmen.
Er beginnt seine Dankesrede. Er spricht über seine Familie, die Firma, und wie dankbar er ist, ein solches Team zur Unterstützung zu haben.
Dann, ein großer Knall, die Tür sprengt auf und alle Verbrecher Gothams zusammen stürmen das Gebäude.
Panik bricht aus.
Menschen schreien und stürmen zu den Ausgängen.
Alle werden erschossen.Einer der Handlanger springt vor mich und wedelt mit seiner Pistole vor meiner Nase herum.
Meine Eltern kommen dazwischen.
Sie wollen nicht, dass mir etwas passiert.
Sie wollen nicht, dass ich erschossen werde.Dafür werden sie es aber.
Ich stehe stocksteif da.
Bin nicht in der Lage mich zu bewegen.
Ich kann es nicht fassen. Meine Eltern sind tot. Ermordet.Ich falle auf die Knie, beginne zu weinen.
Ich weine. Ich flehe meine Eltern an, dass sie zurück kommen sollen. Ich kann ohne sie nicht leben.
Doch sie rühren sich nicht.
Ich schaue in ihre leblosen Augen und seine noch mehr.Die Welt um mich herum verblasst und ich bekomme nichts mehr mit, was um mich herum geschieht.
Vor wenigen Minuten noch war es ein aufregender Abend gewesen und jetzt lebe ich in Schmerz.Die Geräusche um mich verschwinden, die Menschen verschwinden und eine schwere Hand legt sich auf meine Schulter.
Ich drehe meinen Kopf, will um mich schlagen. Alles in mir schreit 'Sie kommen zurück!' Doch dann sehe ich auf und dort steht Batman.
Mit einem Schrei erwache ich aus meinem Traum.
Ich atme schwer und kalter Schweiß rinnt meine Stirn hinunter.
Ich bemerkte, dass ich mich nicht mehr in der Batcave befand.
Er ist also wieder da...und hat mich hierher gebracht.
Mit zittrigen Händen schlug ich die weiche Seidendecke beiseite, schanppte das Familienfoto, welches auf dem Nachttisch stand und ging mit wackligen Beinen auf den Balkon.Ich setzte mich auf die kleine Bank und starrte auf das Foto.
Meine Eltern strahlten vor Freude, und mein Bruder schaute stolz in die Kamera.
Ich hoffte, er würde bald wieder schreiben, doch ich wusste, dass er im Krieg war und nicht viel Zeit hatte, wenn er überhaupt noch lebte.Eine kleine Träne rann über die Wange und ich begann leise zu weinen.
Warum musste ausgerechnet mir so etwas passieren?
Warum wurde mir das, was mir am wichtigsten ist, genommen?Ich Weine einige Zeit, bis eine Hand sich auf meine Schulter legte.
"Ist alles okay?" fragte Bruce mit sanfter Stimme.
Ich schüttelte den Kopf, gab aber keine Antwort.
Er sah das Foto in meinen Händen und nahm es mir vorsichtig aus den Händen, um es zu betrachten.
Ich blickte zu ihm. Er sah müde und erschöpft aus. Anscheinend hatte er die ganze Nacht hindurch gearbeitet."Deine Familie?" fragte er nach einer Weile. Ich nickte.
"Was ist mit deinem Bruder? Ist er immer noch im Krieg?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Weiß ich nicht. Seit Monaten habe ich nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht lebt er auch gar nicht mehr."
"Vielleicht solltest du ihm mal eine Nachricht schreiben." Er sah zu mir und legte das Bild neben mich auf die kleine Bank.
Ich seufzte. "Möglich. Aber was, wenn er sie nie bekommen wird?"
"Du wirst es nie herausfinden, solange du es nicht ausprobierst."
Mit diesen Worten drehte er sich wieder um und ging.Fortsetzung folgt...
Lasst Kommis da ❤❤
#SaveBatfleck
#WeAreWithYouBenAffleck
#WeStandBehindYouBenAffleck
#BatfleckForever
#HoldOnBatAffleck
DU LIEST GERADE
Into the League
ФанфикDie 17-jährige Lauren wird Opfer einer Entführung der schlimmsten Verbrecher Gothams. Sie kann aber fliehen, doch immer wieder gelangt sie in die Hände der Gangster. Batman zieht die Justice League hinzu, doch er und Lauren kommen sich immer näher. ...