Hey :) Ich bin aus dem Urlaub zurück, es geht also wieder etwas regelmäßiger weiter :)
Ich habe gerade einen neuen OneShot hochgeladen, schaut doch mal rein ;)
Uuuund... viel Spaß!
###
„Was war jetzt mit Kyla?" Louis sprang Niall neugierig entgegen.
„Lass ihn doch erstmal ankommen.", meinte Harry und zog den Kleineren wieder zurück und schlang seine Arme um ihn.
„Danke Harry. Hallo erstmal." Niall hätte verschlafen, wenn Liam ihn nicht geweckt hätte. Er hatte nicht gut geschlafen, er machte sich die ganze Zeit Sorgen um Kyla. Sie hatte ihm wieder noch nicht auf seine Nachricht heute Morgen geantwortet.
„Meine Güte, die macht dich ja fertig.", bemerkte Zayn und legte einen Arm um Niall.
„Und warum warst du bei Niall?", fragte Harry Liam nun.
„Ich habe gestern Kyla kennengelernt und dann da übernachtet.", erklärte er und sah schon Louis' empörtes Luftschnappen kommen. „Ich habe gefragt, Louis. Kyla war einverstanden.", sagte er, bevor Louis auch nur ein Wort herausbringen konnte. Der stieß die Luft wieder aus. „Wie ist sie so? Ist sie nett zu unserem kleinen Iren?", fragte Louis dann etwas ruhiger.
„Ja, ist sie. Sie ist witzig und sehr nett. Aber sehr geheimnisvoll. Und Niall ist größer als du." Niall sah Liam dankbar an und ließ sich von Zayn in ihre Garderobe schleifen. Sie hatten heute einen Auftritt etwas weiter weg von London. Sie würden in ein paar Stunden anfangen, sie mussten sich etwas vorbereiten und noch einmal in die Maske, das Übliche eben.
Nialls Augenringe wurden erfolgreich verdeckt und seine Freunde konnten ihn wieder etwas aufmuntern, sodass er halbwegs wach und motiviert war, als sie abends auf die Bühne mussten. Trotzdem hielt er sich die ganze Zeit über eher im Hintergrund, ließ den anderen den Vortritt.
Das Konzert endete einer Gruppenumarmung, die alle dort zum Kreischen brachte. „Danke, ihr wart klasse. Bis zum nächsten Mal!", rief Harry ins Mikro, bevor sie von der Bühne hüpften.
„Ich bin hundemüde.", meinte Niall und hängte sich auf Liam, der ihn mit sich schleifte und ihn dann auch nach Hause brachte.
„Hat sie immer noch nicht geantwortet?", fragte er besorgt, als sie vor Nialls Haus standen. Niall schüttelte den Kopf.
Kyla antwortete erst, als er sich gerade ins Bett legen wollte. 'Es tut mir unendlich leid, dass ich nicht antworten konnte. Ich hatte keine Zeit. Ich weiß, dass du ein Konzert hattest, ich hoffe, es war schön. Schlaf gut, mach dir nicht zu viele Sorgen um mich, das ist es nicht wert. Gute Nacht x'
'Ich mache mir immer Sorgen um dich, Kyla. Das Konzert war gut, ich bin schon so gut wie am Schlafen. Gute Nacht x'
Eine Woche verging, Niall und Kyla schrieben miteinander und telefonierten auch, wenn sie die Zeit dazu hatten. Liam beobachtete seinen Freund.
Er lächelte immer, wenn er mit Kyla sprach oder schrieb. Kyla tat ihm gut, sie machte ihn glücklicher. Aber andererseits machte sie ihn traurig, weil sie ihm nicht alles anvertraute. Niall machte das fertig.
Louis, Zayn, Harry und Liam sahen das, aber sie wollten den beiden die Chance geben, das alleine zu klären. Sie bauten Niall auf, wenn er traurig war, aber sie wussten, dass es nicht ewig so weitergehen konnte.
Sie brachten dann ihr Album heraus und schmissen eine kleine Party deswegen. Sie waren vollauf damit beschäftigt, ihren Fans zu danken und ihre Reaktionen zu beobachten. Denn das war es, was ihnen wichtig war. Ihre Fans unterstützten sie immer, da wollten sie ihnen auch so viel wie möglich zurückgeben.
Die Fans waren ziemlich begeistert von dem Album, sie brachten Twitter fast zum Einsturz mit Hashtags und Projekten. Die Jungs waren immer wieder von der großen Unterstützung überwältigt. Das lenkte Niall auch erstmal gut ab.
Sie hatten einen Auftritt, bei dem sie ein paar ihrer neuen Lieder sangen, bei dem die Fans bereits die Texte aller Lieder auswendig kannten und lauthals mitsangen.
Kyla hörte sich offenbar ebenfalls das Album an, denn sie schrieb Niall, was ihr Lieblingslied war. An diesem Tag könnte Liam schwören, dass er gehört hatte, wie Niall am Telefon gesungen hatte. Er sang für Kyla. Liam lächelte, in solchen Momenten machte Kyla Niall einfach nur glücklich und das war es auch, was er verdiente.
Was Liam nicht wusste, war, dass auch Kyla in diesen Momenten am glücklichsten war. Denn Niall erlaubte ihr, ihre eigene Realität auszublenden.
Liam saß morgens beim Frühstück und wollte die Zeitung lesen. Auf der Titelseite war ein Artikel mit der Überschrift 'Gefährliche Mörderin enttarnt'.
Er las sich den Artikel über ein Mädchen durch, das offenbar auf den Straßen Londons ziemlich kriminelle Dinge anstellte. Morde, Einbrüche, Verletzte, alles. Sie sollte die Tochter vom gefährlichsten Bandenboss sein, den es in dieser Stadt gab.
John war ein bekannter Krimineller, der allerdings noch nie von der Polizei erwischt werden konnte. Sein Netz im Untergrund war zu gut, zu ausgefeilt. Aber nun war seine Tochter bekannt geworden.
Auf der nächsten Seite der Zeitung sollte ein Steckbrief mit Bild von ihr zusehen sein, weshalb Liam umblätterte und den Schock seines Lebens bekam.
Ihm sah Kyla entgegen.
###
Hehe... Oops ;)
DU LIEST GERADE
Secrets [One Direction]
FanficMitten in der Nacht in London treffen Welten aufeinander, die einfach nicht zusammenpassen. Oder doch? Was passiert, wenn auf einmal Geheimnisse ans Licht treten? Probleme, für die es keine einfache Lösung gibt? Wie viel kann wahre Liebe aushalten?