Ich musste heute einfach etwas hochladen ;) #8YearsofOneDirection
Was ist euer Lieblingslied von den Jungs? Meins ist Spaces, glaube ich <3 Ich mag zu viele so gerne xD
Viel Spaß noch beim Lesen :)
###
„Ich weiß, ich habe es versprochen, aber bitte: Sag mir, wie ich dir helfen kann!", rief Niall aufgebracht.
„Ich kann nicht, bitte, versuch doch, mich zu verstehen!", flehte Kyla, den Tränen nahe.
„Wie soll ich dich verstehen, wenn du mir nie etwas erklärst?"
Kyla senkte den Blick. „Ich weiß es nicht..."
Bei Niall nahm das Mitleid überhand, sodass er zu ihr ging und sie vorsichtig in seine Arme schloss. „Du musst mich genauso verstehen.", flüsterte er.
Kyla nickte und schluchzte leise. Sie klammerte sich an ihn, als sein Handy klingelte. „Willst du nicht gucken?", fragte Kyla leise, als Niall sich nicht bewegte.
„Ich weiß, wer es ist."
„Wer denn?"
„Liam, er will dich kennenlernen."
Kyla hob ihren Kopf. Niall sah sie entschuldigend an. „Als du mir geschrieben hast, waren wir zusammen im Studio.", erklärte er ihr und sie nickte.
„Dann soll er herkommen. Irgendwann ist sowieso alles zu spät...", murmelte sie noch hinterher, winkte aber ab, als Niall sie fragend musterte. Er schrieb Liam, dass er kommen sollte.
„Brauchst du irgendwas zum Kühlen oder so?", fragte er und deutete auf ihr Auge.
„Geht schon, danke. Kannst du mich einfach weiter umarmen?", fragte sie und errötete leicht.
Er lächelte und schloss seine Arme um sie. Bei ihm fühlte sie sich sicher vor den Problemen, die sie verfolgten. Vielleicht war es gut, dass Liam kam, das war eine gute Abwechslung und Ablenkung.
Sie lösten sich erst, als Liam an der Tür klingelte. Kyla wartete im Wohnzimmer, sie wollte die beiden Jungs sich begrüßen lassen. Als die beiden um die Ecke kamen, lächelte Kyla sie an. Sie kannte auch den braunhaarigen Jungen schon von Bildern.
„Hey, du musst Kyla sein, ich bin Liam.", stellte er sich vor und reichte ihr die Hand, die sie auch annahm.
„Korrekt. Freut mich, Niall hat von euch allen erzählt.", erwiderte sie. Liam sah Niall argwöhnisch an, der unschuldig seine Hände hob. Kyla grinste breit, verzog aber kurz darauf schmerzhaft das Gesicht. Ihre Wunde an der Stirn schmerzte, wenn sie ihr Gesicht zu sehr verzog.
„Alles okay?", fragte Liam sofort.
„Ja, es ist nur..." Sie deutete auf das Pflaster.
„Was ist denn da passiert?", fragte Liam sie. Niall sah ihn kurz an, er wollte nicht, dass Kyla sich unwohl fühlte.
„So gut wie nichts. Ist nur blöd gelaufen." Dass das gelogen war wussten alle drei, aber keiner ging weiter darauf ein. Liam hatte auch verstanden, dass sie nicht darüber reden würde.
Die drei verbrachten einen schönen Abend miteinander, sie redeten, bewarfen sich während eines Films mit Popcorn und hatten eine witzige Zeit. Kyla konnte für diesen Abend alles vergessen, wofür sie den beiden Jungs unglaublich dankbar war. Aber sie wusste auch, dass es damit bald vorbei war.
Liam mochte Kyla gerne und Niall merkte, dass er selber sich Hals über Kopf in sie verliebte. In ihr seltenes Lachen, in ihr hinterhältiges Grinsen, was, nebenbei gesagt, wirklich heiß aussah, und in ihre Augen, die ihn anfunkelten, wenn er etwas erzählte.
„Ich muss los.", sagte Kyla irgendwann, als es schon Nacht geworden war.
„Warum?", fragte Niall schmollend.
„Ich habe es meinem Vater versprochen.", meinte sie und fuhr durch seine Haare. Sein Kopf lag nämlich auf ihrem Schoß, was von Liam nur grinsend zur Kenntnis genommen worden war.
„Weiß er, dass du hier bist?", fragte Niall verwundert.
Kyla sah ihn an, als wäre er übergeschnappt. „Nein, bloß nicht. Er denkt, ich bin bei einer Freundin. Aber ich muss morgen sehr früh da sein, deshalb gehe ich jetzt lieber." Dass sie sich einfach hinausgeschlichen hatte, ohne ihrem Vater irgendetwas zu sagen, verschwieg sie lieber.
Sie verabschiedete sich mit einer Umarmung von Liam und Niall, der sie etwas länger festhielt, bevor sie aus dem Haus verschwand.
„Was hat sie nur gemacht?", fragte Liam sich, als Niall und er auf dem Sofa saßen und über Kyla nachdachten. Er meinte ihre Verletzungen.
„Ich habe keine Ahnung und das macht mich verrückt.", meinte Niall traurig.
„Du hast dich wirklich verliebt, oder?", fragte Liam besorgt nach.
Niall seufzte, bevor er nickte. „Ja, das habe ich wohl, aber ich will mehr von ihr wissen, bevor... ich mit ihr darüber reden kann."
Liam nickte verstehend. „Sie scheint aber sehr nett zu sein, nur ein bisschen seltsam, wenn man das falsche Thema anspricht. Sie hat gelogen, als sie meinte, dass es nichts wäre. Solche Verletzungen kommen nicht von nichts."
Niall nickte. „Ja, sie lügt oder schweigt immer, wenn es um bestimmte Themen geht, vorzugsweise ihr Privatleben. Ich möchte nicht, dass sie Geheimnisse vor mir hat. Ich möchte ihr helfen, aber sie will es nicht zulassen." Niall war echt niedergeschlagen, seine gute Laune schien mit Kyla gegangen zu sein.
„Komm her, irgendwann wird sie dir vertrauen und dann erzählt sie es dir. Ich glaube, wir brauchen einfach noch ein bisschen Geduld.", versuchte Liam ihn aufzumuntern und nahm ihn in den Arm.
„Wahrscheinlich. Hoffentlich. Danke, Liam."
###
Niam *-*
DU LIEST GERADE
Secrets [One Direction]
FanfictionMitten in der Nacht in London treffen Welten aufeinander, die einfach nicht zusammenpassen. Oder doch? Was passiert, wenn auf einmal Geheimnisse ans Licht treten? Probleme, für die es keine einfache Lösung gibt? Wie viel kann wahre Liebe aushalten?