Kapitel 26

275 21 9
                                    

Das Update kommt zwei Tage zu spät, aber ich habe eine Erklärung: Mein Computer steht nicht mehr bei mir zuhause, sondern schon in meinem Stundentenzimmer. Der alte Laptop meines Vaters ist scheiße, ich musste da erstmal ein neues System installieren, um hier irgendetwas zum Laufen zu bekommen. Aber jetzt geht es und ich schaffe es hoffentlich wieder regelmäßig, Kapitel hochzuladen :)

Ansonsten kann ich nur noch sagen: Viel Spaß beim Lesen! <3

###

„Ich muss los, mein Vater wartet bestimmt schon.", meinte Kyla irgendwann, aber keiner wollte sie gehen lassen.

„Ich will nicht, dass er dir etwas tut.", sagte Niall niedergeschlagen.

„Niall, dazu ist es echt zu spät. Ich muss zurück, wenn ich nicht komme, wird er mir erst recht etwas tun. Aber ich brauche das richtige Aussehen." Dann verwuschelte sie ihre Haare, wischte sich das Make-up vom Gesicht und presste ein paar Tränen heraus. „Immerhin muss ich mein Shirt nicht zerreißen oder völlig zerstört aussehen...", murmelte sie leise.

„Warum? Also, nicht dass ich das schlimm finde...", fügte Niall schnell hinzu. Kyla lachte. „Marc war so nett, immer alles heile zu lassen, wie gesagt, er war relativ freundlich. Aber trotzdem muss es echt aussehen.", erklärte sie den Jungs.

Sie schaute kurz in einen Spiegel, dann nickte sie zufrieden. „Bis später, ich schreibe dir.", verabschiedete sie sich und winkte. „Bitte pass auf dich auf.", meinte Niall besorgt. „Ich gebe mein Bestes.", versprach sie und umarmte ihn fest. Dann verschwand sie nach draußen in die Nacht.

„Ich mache mir Sorgen.", murmelte Niall, als sie alle noch immer im Wohnzimmer saßen.

„Wisst ihr eigentlich, wo sie wohnt?", fragte Blair nach einer weiteren Stille. „Nein, da wohnt ja auch ihr Vater, das ist zu gefährlich, meinte Kyla.", antwortete Zayn ihr. Wieder Stille.

„Was machen wir jetzt?", fragte Liam leise. Sobald Kyla weg war, herrschte irgendwie immer bedrückte Stimmung. Kein Wunder, wenn man wusste, wo sie jetzt war. „Ich warte, dass sie mir schreibt, dass alles okay ist." Niall hatte sein Handy ununterbrochen in der Hand.

„Ich frage mich ja, was ihr Plan ist.", dachte Harry laut nach. „Sie verschweigt uns immer noch viel, nicht wahr?", stellte Louis fest.

Sie warteten lange, aber es kam keine Nachricht von Kyla. Niall schrieb sie irgendwann an, aber es kam keine Antwort. Niall blieb fast die ganze Nacht auf und wartete, nur ab und zu schlief er kurz ein.

Am nächsten Morgen hatte er keine Antwort von Kyla, dafür aber Augenringe und er war blass. Die anderen sahen ihn besorgt an, versuchten ihn abzulenken, aber sie machten sich selber Sorgen.

„Heute ist Autogrammstunde, dann Konzert, richtig?", fragte Zayn und Liam und Harry nickten synchron. „Niall, so kannst du da nicht auftauchen.", versuchte Liam es vorsichtig, aber Niall zuckte mit den Schultern. „Dann gehe ich halt nicht hin.", meinte er trotzig.

„Das kannst du nicht machen! Die warten auf uns alle. Du musst mitkommen.", stellte Louis klar. „Außerdem wird dich das etwas ablenken und es gibt Kyla die Zeit, dir zu antworten."

Niall willigte nach vielem Überreden schließlich doch ein und Blair sorgte dafür, dass er nicht ganz so schrecklich aussah, wie er sich gerade fühlte. Er musste sein Lächeln aufsetzen und fröhlich seinen Namen auf alles schreiben, was vor ihn gelegt wurde.

Sie bekamen nicht viel mit, es war laut und voll. Alle drängelten sich nach vorne, wollten möglichst schnell zu ihnen. Niall verstand das nicht ganz. Sie würden sich nur alle verletzen. Zum Glück hatten sie ihre Sicherheitsleute dabei, die halfen, dass alles glatt lief.

Zwischendurch wurde es auf einmal sehr laut, ein paar Leute schrien, aber als Harry fragte, was denn los sei, berichtete einer der Sicherheitsleute, dass es bereits geklärt sei. Als sie endlich fertig waren mit Unterschriften, hielt Louis sich sein Handgelenk und auch Liam verzog sein Gesicht.

„Was war denn vorhin los?", fragte Harry jetzt den Mann von der Sicherheit, der bei uns stand. „Ein Verrückter ist in die Menge gestürmt, er ist mit einem Brett auf ein paar Mädchen losgegangen, aber eine junge Frau hat ihn aufgehalten. Sie hatte ihn gerade ruhig gestellt, als wir ihn übernommen haben. Sie schien eine Menge Verletzungen zu haben, aber sie ist sofort verschwunden. Wir wissen nicht, wer sie war, aber sie hat die drei Mädchen gerettet.", erzählte der Mann, die Jungs tauschten Blicke aus.

Sie hatten eine Vermutung, wer es war, aber Verletzungen? Niall sah sich panisch um, war sie noch irgendwo? Sie hatte ihm noch nicht geantwortet, jetzt wusste er vielleicht, warum. Sie hatte Verletzungen. Was ihr nur passiert war?

Sein Handy piepte. Sofort nahm er es heraus, die anderen vier beugten sich zu ihm. 'Links von euch, oben'

Sofort flogen ihre Köpfe in die Richtung, wo eine Person in Schwarz stand. Sie nahm die Kapuze ab, offenbarte ihr Gesicht. Kyla sah sie traurig an. Niall sprang sofort auf, wollte zu ihr rennen, aber sie hielt ihn mit einer Handbewegung davon ab.

„Niemand darf sie sehen.", meinte Liam, der Niall zurückhielt, auch wenn er lieber selber sofort zu Kyla wollte. Ihr Gesicht sah sogar aus der Ferne schrecklich aus. Sie sahen rote Striemen und ein Stirnband, das ebenfalls von einem roten Fleck geziert wurde, bevor sie aus ihrem Sichtfeld verschwand.

„Ach du Scheiße!", stieß Louis aus, der sich als erstes wieder gefangen hatte.

Secrets [One Direction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt