???? Kapitel 13 ????

719 43 6
                                    

Ich wurde erst wieder wach als die Schwester mir ein Tablett mit meinem heutigen Abendessen neben mein Bett stellte. Diesmal langte ich sofort zu, ich hatte gar nicht bemerkt wie hungrig ich war. Steffi lächelte nur zufrieden.

Eine Stunde später kam dann Conny, um uns eine gute Nacht zu wünschen. Sie sah viel besser aus als in den letzten Tagen und auch der Schatten in ihrem Gesicht war verschwunden. Obwohl sie genau genommen nicht die behandelnde Ärztin von uns beiden war, trat sie an Olivias Bett und erkundigte sich ob sie Schmerzen hatte usw. „Die ist aber nett", flüsterte Olivia mir leise zu. Ich musste wieder lächeln und kurz darauf kam Constanze auch zu meinem Bett. Sie legte liebevoll die Decke über mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Gute Nacht, mein Schatz, schlaf gut." „Gute Nacht, Mama", antwortete ich ihr lächelnd.

„Warum hast du sie gerade Mama genannt?", fragte Olivia mich erstaunt, nachdem die Tür hinter Conny zugefallen war. „Weil sie das ist", murmelte ich müde und lächelte wieder. Kurz darauf schlief ich schon wieder ein.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyy💞

Soo, das hier ist wieder ein sehr sehr sehr kurzer Teil (hiermit merkt man wieder wie schlecht ich bin wenns ums einteilen geht aber was solls 😅)
Auf jeden Fall ist meine „vorgeschriebene" Story jetzt mal zu Ende dh die Teile kommen jetzt nicht mehr so regelmäßig da ich nicht weiß wann ich Zeit und Lust zum weiterschreiben habe 💞
Aja und da ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin eine Frage an euch: Was denkt (oder wollt) ihr das Olivia noch so macht? Sie wird nämlich im Laufe der Geschichte noch eine größere Rolle spielen...
Und nochmal dankeee wegen den vielen lieben Kommis😍❤️

Ich merkte gerade das mein Text fast gleich lang wie der eigentliche Teil der FF ist😅

~Elli~ 🌺

𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑚𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑡...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt