Immer noch nachdenklich schlenderte ich die Stufen hinauf zu unseren Klassenraum im ersten Stock. Vorbei am Schild mit der Aufschrift 4E vorbei an unzähligen von Mitschülern, die mir teilweise ein freundliches „Hey" zuriefen, dass ich gedankenverloren erwiderte. Im Gegensatz zu meiner alten Klasse hatte ich mit fast jeden hier ein ziemlich gutes Verhältnis, zwar keine dicken Freundschaften (außer Nora, Mira und Katy), doch ich konnte fast jeden sehr gut leiden und möchte auch nicht behaupten, dass ich unbeliebt war. Zwar nicht oberbeliebt, aber so ein Mittelding eben. Als ich meine Schultasche auspackte, glichen meine Bewegungen denen eines Roboters, denn ich war noch immer nicht ganz bei der Sache. Das dunkle Haar, die kastanienbraunen Augen... doch das Haar des Mädchens war schulterlang und nicht bis unter die Brust, wie ...sie es hatte. Sie konnte es nicht gewesen sein. Ich hatte mich sicher...
„Freust du dich auch schon so auf heute?!", riss mich meine beste Freundin aus meinen trüben Gedanken und ließ sich neben mich auf den Stuhl plumpsen. Ich hatte mich im Laufe der Zeit zu ihr umgesetzt. Der zweite Platz neben mir war leer, was bedeutete, dass wir ungestört quatschen konnten. Meine vorherigen Gedanken verschwanden als wären sie nie da gewesen und ein wohliges Glücksgefühl machte sich in mir breit. „Naomi, ist was?", fragte mich Sara besorgt. Ich lächelte still und schüttelt den Kopf. „Ich freue mich nur so!" Sie nickte freudig. Die restliche Zeit vor dem Unterricht schwärmte sie weiter vom Reitstall und wie toll es dort war und ich hörte gespannt zu.
In der folgenden Stunde hatten wir Geschichte, das vermutlich langweiligste Fach überhaupt. Normal wäre es ein stinklangweiliger, total normaler Freitag gewesen doch mit der Aussicht aufs baldige Wochenende und meine erste Reitstunde war sogar das leicht auszuhalten.Wir waren gerade mitten in der Stunde, ich konnte mich sowieso null konzentrieren als plötzlich die Tür aufging und unsere Klassenlehrerin - ich hatte mittlerweile mitbekommen dass sie Frau Machinger hieß - den Kopf durchsteckte. Ihr glattes, beinahes schwarzes Haar hatte sie zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und sie lächelte uns freundlich zu. Da sie von meiner Geschichte wusste, kam mir vor, dass sie zu mir sogar noch netter war als zu den anderen. „Darf ich kurz stören?" Ihre Stimme klang warm und freundlich. Ihre Frage löste lautes Gemurmel in der Klasse aus. Unsere Geschichtsprofessorin warf ihr zwar einen nicht gerade freundlichen Blick zu, der die junge Lehrerin kurz zusammenzucken ließ, nickte dann aber. Die Tür ging weiter auf und Frau Machinger zeigte auf eine Person neben mir. Diese lächelte selbstsicher durch die Runde und als ihr Blick meinen traf setzte mein Herz einen Schlag aus. Das durfte nun wirklich nicht wahr sein!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyy!💞Ihr wisst doch sicher wer es ist oder?😉
Und wegen dem Titel: den oder den "alten"?🙈~Elli~🌺
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑚𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑡...
FanfictionDurch einen mysteriösen Unfall stößt ein junges Mädchen auf Constanze, eine junge Ärztin. Eigenartiger Weise spürte sie eine starke, unerklärliche Verbindung zwischen ihr und der jungen Frau und schnell finden beide heraus, dass da mehr dahinter ste...