Einführung
Das was sich die Ehrlich Brothers in den letzten Jahren aufgebaut hatten, war ihr gelebter Traum. Die Ehrlich Brothers, dass sind Chris und Andreas Ehrlich, bürgerliche Namen Andreas und Christian Reinelt. Sie sind DAS Showmagier Duo Deutschlands und haben sich auch einen internationalen Namen gemacht. Nicht alleine durch Ihr TV Format, der Showdown der Weltbesten Magier und durch die mehrfachen Auszeichnungen zum Magier des Jahres durch den Magischen Zirkel. Der Magische Zirkel ist eine Vereinigung von Magiern, zu dem auch andere Showgrößen wie Sascha Grammel und Dr. Eckhard von Hirschhausen gehören.
Durch dieses TV Format und weil die zwei auch amerikanische Magier dort präsentierten wurden die amerikanischen Medien auf die beiden Jungs aus Bünde, einer Kleinstadt in der Nähe von Bielefeld im Kreis Herford, aufmerksam.
Ein TV Sender im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wollte dieses Format in den Staaten haben und nahmen dazu Kontakt zu Ehrlich Entertainment auf. Es war ein neuer Meilenstein in ihrer Karriere, ein weiterer Durchbruch und genau darum geht es in dieser Geschichte. Ob sie dieses Angebot der Extraklasse annehmen, lest es hier.Die komplette Handlung ist reine Fiction, also Fantasie, alles was ihr hier lest ist erfunden. Parallelen zum wahren Leben, incl. Namen, bis auf die der Hauptpersonen, Andreas und Chris, sind rein Zufällig.
DU LIEST GERADE
Ein Amerikanischer (Alb) Traum
FanfictionWie der Titel schon sagt geht es in dieser FF um Andreas und Chris in Amerika. Ob es ein Traum oder eher Albtraum wird, erfährt ihr in dieser Geschichte.