Kapitel 74

260 13 2
                                    

Ich war mit dem Schluss des gestrigen Kapitels nicht zufrieden und habe daher den letzten Drittel von gestern gelöscht und den Schluss neu verfasst.
Wer gestern schon gelesen hat scollt einfach bis zu den **** runter und liest dann das "neue" Ende nochmal.
Kapitel 74
Silvie lief an einem Bus nach dem nächsten vorbei und suchte ihre Brüder, die sich gerade auf dem Weg zu einem Taxi machten.
Silvie wurde immer schneller, da sich die Menschenmenge immer weiter auflöste je weiter sie das Ende der Busreihe erreichte.
Noch nie hatte sie es so verflucht einen Kopf kleiner als ihr beiden Brüder zu sein, wie jetzt.
Noch nie hat es sie so geärgert, dass sie als mittlere der drei Geschwister nicht so hoch gewachsen war wie Ihre Brüder, sondern so groß war wie Ihre Mutter.
Doch sie entdeckte einen kleinen Stein, der als Pöller, aber auch als Sitzgelegenheit diente und stellte sich da kurzer Hand rauf und schaute sich um.
Und tatsächlich sie entdeckte die beiden.
Sie rief, aber das war hier im Getümmel zu leise. Wie sollte sie sich sonst bemerkbar machen.
Ob ihre Idee gut wäre. Naja, ein Versuch war es wert. Sie steckte Zeigefinger und Daumen in die Mundwinkel und pfiff mit aller Kraft zweimal.
Andreas und Chris liefen gerade schnurstraks zu einem der Taxis, als es hinter ihnen in einiger Entfernung zweimal pfiff. Wie angewurzelt blieben beide stehen. Ein Reflex. Sie schauten sich an und dann um und schauten woher das Pfeiffen kam.
Silvie sah, dass ihre Brüder sich umgedreht hatten und scheinbar die Pfiffe lokalisieren wollten. Innerlich musste sie lachen, denn die zwei waren immer so neugierig. Sie pfiff nochmal und Winkte mit der anderen Hand.
Andreas: Da …. Da… das ist Silvie.
Chris: Wo?
Andreas: Na da, (zeigt in die Richtung und winkte dann, worauf Silvie ihnen entgegen ging)
Chris: Los lass uns hin laufen. Sie ist echt unsere Rettung.
Kurz darauf hielten sich die Geschwister im Arm und liefen dann zum Wagen und setzten sich erstmal und hörten sich an was im Radio gesagt wurde.
Kurz darauf klingelte dann fast Zeitgleich das Handy von Silvie und auch Andreas Handy.
Bei Silvie war Heidi dran und wollte wissen ob es mit dem Flughafen stimmt und ob Andreas und Chris noch starten konnten, oder wo sie sind und Kai hatte gehofft, dass die zwei in der Luft sind und keiner der zwei ans Handy gehen konnte, doch da Andreas den Anruf annahm und sicher nicht so bekloppt war dieses im Flugzeug zu nutzen war Kai klar, dass die Brüder noch immer auf Amerikanischen Boden war und nicht in der Luft über Amerika.
Kai: Und wie bekomm ich Euch jetzt her, wenn dort der Airport dicht ist?
Andreas: Das kann ich Dir leider nicht sagen, denn hellsehen kann ich nicht.
Kai: Da erzählst Du in den Shows aber immer was anderes.
Andreas: Du weisst genau, wie die Nummer geht und das ich keine hellseherischen fähigkeiten habe.
Kai: Ok, ich versuch Euch irgendwas zu organisiseren, um Euch morgen früh hier am Tisch mit CBS sitzen zu haben, denn auch wenn das jetzt höhere Gewalt ist, werden die das nicht als gute Verhandlungsbasis für uns sehen. Ich melde mich wieder.
Andreas: Wir fahren jetzt erstmal ins Hotel unserer Mutter.
Kai: Nehmt Euch KEIN Zimmer. Ich bekomm Euch heute noch von Memphis nach New York.
Andreas: Ok. Meld dich wenn der Plan steht.
Silvie hatte Ihr Handy an Chris weiter gereicht, der nun seine Mutter beruhigt hatte und Silvie sich jetzt in die Autoschlangen einreihte.
Alle tauschten sich aus, was die letzte Stunde jeder erlebt hatte, auch wenn alle wussten dass sie gleich Ihrer Mutter nochmal das gleiche erzählen durften.

Währenddessen hatten die Mädels am Stammtisch richtig Spaß, doch alle wollten jetzt nicht mehr planen sondern Spaß haben, doch keiner hatte eine Idee was sie jetzt machen sollten, denn der Abend war noch Jung.
Silvio: Was für ein Tag ist heute?
Sam: Samstag der 11.September.
Dietmar: Da war doch was an der Pinnwand in der Firma gehangen. Was war das denn nochmal.
Silvio: Ich ruf Frank mal an, der hat die Nachtwache.
Gesagt getan, Silvio rief Frank an, der dann auf die Pinnwand im Mitarbeiterraum schaute.
Auf dieser Pinnwand hingen immer irgendwelche Veranstaltungspläne und Tourtermine anderer Künstler, wo die Crew die möglichkeit hatte über die Abendkasse auch wenn es ausverkauft war noch an Karten zu kommen. Dazu standen dann immer die aktuell geblockte Anzahl an Tickets in klammern dahinter.
Frank: Revolverheld in Hannover, 5x, Mario Barth in Dortmund, 2x, Luke Mockridge in Göttingen4x, achnee, 2x und Mark Forster in Hamburg, 6x
Silvio: Ok, danke Dir. Kannst Du mir die Codes für Revolverheld und Mark Forster bitte abfotografieren und privat per Whatsapp schicken.
Frank: Na klar, mach ich.
Silvio: Super.
Frank: Wohin auch immer ihr fahrt, viel Spaß.
Silvio: Den werden wir haben.

Ein Amerikanischer (Alb) TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt