Kapitel 38
Siegfried und Roy ließen die zwei in Ruhe dort arbeiten und verzogen sich wieder in Ihr Haus.
Chris und Andreas waren in „Ihrer Welt“ und wieder voll in Ihrem Element, wodurch sie wie schon so oft die zeit aus den Augen verloren.
Steffi und Kristin fragten sich dann irgendwann wo Ihre Partner sind, denn es war fast Mitternacht und im Haupthaus war es dunkel wodurch die Herren also definitiv nicht mehr bei Siegfried und Roy waren.
Kristin begab sich dann auf die Suche nach den beiden und Steffi blieb bei den Kids. Kristin fand dann Siegfried, der auf der Terrasse stand und die Sterne beobachtet und der sie dann zu Chris und Andreas brachte. So erfuhr sie auch, das Siegfried häufig dort abends stand wenn er nicht schlafen konnte.
Kristin betrat den Raum und Andreas und Chris saßen dort immernoch an einem Tisch und schrieben und malten an Irgend was.
Kristin: Ach hier habt ihr Euch versteckt. Na ihr findet auch immer irgendwo eine Zauberwerkstatt.
Andreas und Chris bemerkten jetzt erst wie spät es war und nahmen die Blätter mit die sie in den letzten Stunden beschrieben und bemalt haben.
Nachdem Andreas dann mit Steffi in Ihr Schlafzimmer gegangen war, gingen auch Kristin und Chris in Ihr Schlafzimmer. Doch während Kristin dann schnell eingeschlafen war, konnte Chris nicht schlafen. Er holte sich seinen Laptop, den er sich gestern neu gekauft hatte und da er die Programme noch nicht wieder drauf hatte um die Ideen die er mit seinem bruder so eingeben konnte, schaute er sich die Facebook und Instagram Seite von Ihnen an. Er war völlig gefangen von den Beiträgen die er dort fand und las. Auch schaute er so was die Fanseiten sie letzten Tage so gemacht hatten. Er tat halt das was er sonst auch tat wenn er nicht schlafen konnte und schaute dann auch ob er diesen Laptop wieder App und Programmetechnisch wieder auf den Stand bringen konnte den er vorher hatte. Denn er hatte zum Glück in einer Cloud kurz vorm Abflug ein Datenbackup gemacht, so dass die Daten vom alten Laptop der den Flammen zum Opfer gefallen war, nicht verloren waren.
Kristin wurde irgendwann wach und beobachtete ihren Freund. Ihr gefiel es gar nicht, dass er überhaupt nicht mitbekam dass sie sich sogar neben ihn wieder hingesetzt hatte und ihm über die Schulter schaute. Chris war wie eine Maschine und sie hatte den Eindruck das er grade in einer anderen Welt war und auch das er den Arm um sie gelegt hatte und sie in seinem Arm saß gar nicht richtig mitbekam.
Er kommentierte sogar bei einigen Beiträgen. Mal von seinem privaten Profil und mal mit dem Ehrlich Brothers Profil.
Kristin: Wieso kommentierst du auf Besucherbeiträge bei Euch auf der Seite mal mit deinem Privatenprofil und dann mit dem EB Profil.
Chris: Das hat keine besonderen Gründe. Einfach so wie ich denke, was grade am besten ist. Aber schlaf doch einfach weiter.
Kristin: Leg den Laptop weg und wir kuscheln ein bisschen.
Chris: Ich möchte das jetzt erst noch fertig machen.
Kristin: Dir ist das da also wichtiger als ich.
Chris: ich bin hier bei Dir, und den Fans so ein weiteres Lebenszeichen zu senden ist nicht wichtiger als Du, aber ist gerade interessant.
Kristin: ich bin also langweilig.
Chris: Nein, ach Liebes, das hier ist in 15 Minuten fertig und wir haben alle Zeit der Welt.
Kristin: Diese 15 Minuten kannst Du aber auch morgen oder übermorgen fertig machen und jetzt mit mir kuscheln.
Chris: Liebes, komm mach keinen Stress, die zeit wo wir jetzt diskutieren, könnte ich zum fertig machen nutzen. Diese Diskussion ist doch echt sinnlos.
Kristin dreht sich aus seiner Umarmung und legte sich dann mit dem Rücken zu ihm wieder hin.
Chris: Bist Du jetzt sauer.
Kristin: Ich hab nur verstanden was ich Dir bedeute. Gute Nacht.
Chris fand das von Kristin grade völlig albern und störte sich nicht weiter dran und machte es wirklich noch fertig. Gut er brauchte 30 statt 15 Minuten, doch dann legte er sich auch hin und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte Chris dann auf und das Bett neben ihm war leer. Er schaute auf sein Handy und das zeigte ihm 9:45Uhr. Kristin war sicher schon aufgestanden und saß am Frühstückstisch mit den Kids und Steffi und Andreas. Chris ging sich duschen und anziehen und dann ins Esszimmer. Alle saßen dort am Esstisch, nur Kristin nicht.
Chris: Guten Morgen.
Steffi und Andreas: Guten morgen und die Kids kaut und sagten dabei „Morgen“
Chris: Wo ist denn Kristin?
Andreas: Liegt sie nicht noch bei Dir im Bett?
Chris: Nö, als ich wach wurde war ihre Bettseite leer und das bett gemacht.
Andreas: Geduscht hast Du auch, also kann sie dort nicht gewesen sein und ein weiteres Bad gehört nicht zu Euren Schlafzimmer.
Chris ahnte gerade böses und lief in sein Zimmer und schaute in den Schrank. Ihre Sachen waren weg. Er schaute in die Kommode. Auch da war alles weg. „Das kann doch nicht sein“, dachte sich Chris und lief wieder in den Wohnbereich und dann nach draussen in den Garten. Andreas und Steffi schauten sich nur irritiert an. Chris lief suchend durch den riesen Garten. Andreas lief ihm nach einiger Zeit hinterher.
Andreas: Hey bleib mal stehen. Was ist los?
Chris: Kristin ist weg.
Andreas: Weg wie verschwunden.
Chris: Ja. Ihre Sachen und sie in Luft aufgelöst.
Andreas: Habt ihr Euch gestritten?
Chris: Ey das kann echt nicht wahr sein, die ist abgehauen weil ich das in den Sozialen Netzwerken fertig machen wollte und nicht als ihr grade nach kuscheln war, alles hab fallen lassen.
Andreas: Also gestritten.
Chris: Unnötigerweise diskutiert. Streiten ist anders.
Andreas: Tja, dann frag mal das Personal von Siegfried und Roy wann und wie sie weg ist.
Chris: Kann ich machen, aber ich soll ihr ja jetzt wohl nicht hinterher rennen.
Andreas: Mach was Du willst, deine Beziehung. Ich halt mich da jetzt raus.
Chris: ich würde mal sagen, Kristin hat mich verlassen und ich bin dann wieder Single und brauch mir nicht mehr sagen lassen wann ich wie arbeiten soll oder in diesen Fall darf.
Andreas: Na Du siehst das ja diesmal locker.
Chris: Weisst Du bruder, wenn man immer wegen dem selben verlassen wird, dann stumpft man ab.
Andreas: Aber Du hast nach jeder beziehung gelitten wie ein Hund.
Chris: Das kommt dann in ein paar Stunden oder Tagen, aber jetzt ist das halt so. Ich renn keiner Frau hinterher die meint sie müsste gehen.
Andreas war sprachlos und ging wieder zu seiner Frau und seinen Kindern.
Steffi: Habt ihr sie gefunden?
Andreas: Das lass Dir lieber von meinem bruder sagen, denn ich sag dazu jetzt besser nix, weil alles was ich jetzt sage könnte völlig falsch verstanden werden.
Chris kam rein. Schenkte sich Kaffee ein und fing an zu essen, als wenn nichts gewesen wäre.
Steffi war völlig irritiert.
Steffi: Hab ich was verpasst?
Chris: Dein Schwager ist wieder Single. Oh die Eier sind gut. Genau so wie ich sie am liebsten mag. Wachsweich. Lecker.
Steffi schaute Chris nur an und dann Ihren Mann. Sie fühlte sich grade wie in der Versteckten Kamera und fragte sich wann der Moderator rein kam. Doch der kam nicht. Kristin war weg und es schien Chris nichts auszumachen.
Auch die nächsten Tage bleib der Liebeskummer aus. Andreas und Chris hatten Steffi und den Kindern ihr „Las Vegas Arbeitszimmer- LVA“ gezeigt und die waren auch sehr beeindruckt.
Wann immer die Brüder nicht im LVA waren, waren sie bei Ihrer Mutter im Krankenhaus, die sich von ihren Herzinfakt und den Brandverletzungen an den Armen und Beinen gut erholte. Die Ärzte meinten sogar, dass sie in ca. 10-14 Tagen soweit wieder hergestellt ist, dass sie nach Deutschland zurück fliegen können.
Hilde und auch Enrico waren zwischenzeitlich zurück nach Deutschland geflogen und informierten dort das Team, dass gerade keiner weis wann und vorallem wie die Brüder zurück kommen, da sie nicht mehr fliegen wollen.
Yannik hatte dann eine Idee, die Hilde sehr gut gefiel.
Hilde: Das ich da nicht selbst schon drauf gekommen bin. Da könnte sich dann auch die Mama noch etwas erholen. Ich setz mich direkt am an Computer und schaue wer sowas anbietet und wielange die Reise dann dauern würde und erst wenn ich das alles weiß sag ich den Brüdern bescheid.
Kai: Achso, kann das sein, dass ich Kristin gestern Abend in Herford gesehen habe.
Hilde: Welche Kristin?
Kai: Chris Kristin!
Hilde: Die müsste noch in Las Vegas sein, zumindest haben weder Chris noch Andreas gestern nichts bei Skypen gesagt. Sie haben nur in den höchsten Tönen erzählt, dass sie in der alten Zauberwerksatt von Siegfried und Roy an neuen Ideen sitzen.
Budda: Sie arbeiten also schon wieder, na dann klappt es vielleicht doch dass sie fliegen können.
Hilde: Ich schau jetzt erstmal nach Yanniks Idee, ob das möglich ist. Dafür würde ich glatt wieder nach Amerika fliegen um dann so zurück zu kommen.
Kai, Yannik und ein paar andere fingen fröhlich an „My Bonnie is over the Ocean“ zu singen während Hilde lachen musste.
DU LIEST GERADE
Ein Amerikanischer (Alb) Traum
FanfictionWie der Titel schon sagt geht es in dieser FF um Andreas und Chris in Amerika. Ob es ein Traum oder eher Albtraum wird, erfährt ihr in dieser Geschichte.