Kapitel 78
So wollten sie eigentlich nicht mit Ihrer Mutter auseinander gehen, doch sie mussten Ihre Mutter so ziehen lassen, den sie kamen nicht mehr an sie ran.
Kai hatte sie noch zum Hafen gefahren, doch Heidi und Silvie waren bereits beim Einschiffen und da kamen sie nicht hin.
Noch 1 Stunde standen sie dort und beobachteten das Schiff und die Decks, in der Hoffnung irgendwo Schwester und Mutter zu sehen.
Kai: Wir müssen zum Studio. Kommt ihr?
Beide nickten nur und ließen sich dann zum Fernsehstudio fahren.
Andreas: Wann willst Du jetzt das Video für die Fans machen?
Chris: Heute nicht. Das mit Mama liegt mir schwer im Magen.
Andreas: Gut, dann morgen, dann nutze ich jetzt die Zeit und versuch mal mit meinen Jungs zu sprechen. Möchte mal hören wie es den beiden so geht.
Chris: Grüß schön.Andreas verzog sich mit seinem Handy in eine ruhige Ecke und öffnete den Videocall mit seinem Sohn. Dieser ging aber nicht sofort ran, so dass Andreas es noch ein zweites oder drittes Mal versuchen musste.
Moritz: Hallo Papa, sorry, wir haben grade mit Alice etwas trainiert.
Andreas: Alice? Kenn ich nicht.
Michel: Die ist total cool. Sie ist Trainerin an der Sportschule und wir haben sie auf dem Flug nach Deutschland kennengelernt.
Moritz: Und wir haben uns mit ihr angefreundet.
Andreas: Das klingt doch super.
Moritz: Wusstest Du das auch Mädchen Ringen?
Andreas: Ja, hab es aber nicht so mit der Sportart. Bin da eher der Judo Mensch.
Michel: Alice hat uns voll coole Griffe gezeigt, wenn uns jemand ärgernt, dann legen wir sie aufs Kreuz und wir haben unsere Ruhe.
Die Söhne ließen Andreas kaum zu Wort kommen und erzählten ohne Punkt und Komma wie toll Alice ist und wie happy sie mit ihr sind, weil sie Ihnen hilft sich vorzubereiten.
Nachdem Moritz und Michel versuchten mit Radfahren und Schwimmen sich selbst fit zu bekommen, hatte Steffi Kontakt zu Alice aufgenommen, die zeit hatte und schon 1 Tag später zur Überraschung ihrer Söhne in Bünde war.
Seitdem verbrachten Ihre Söhne jede freie Sekunde mit Alice. Mal fuhren sie mit den Rädern durch Bünde, oder sogar zum Haus Ihrer Oma nach Herford und gossen dort sogar noch die Blumen oder nahmen die Post raus, die Steffi dann bekam und sortierte, oder sie fuhren einfach nur mal zum Supermarkt. Auch joggden sie nun auf der Strecke die sonst ihr Vater und Onkel liefen. Gut Alice fuhr und ließ die Jungs im Intervall mal schnell und mal langsam laufen. So hatte sie es geschafft, dass beide Jungs ordentlich Kondition aufbauten. Auch hatten sie schon an ihren wurf qualitäten gearbeitet, denn auch weitwurf stand auf dem Prüfungsplan. Dabei hatte auch Rocky seine helle Freude, weil er dem Ball immerher jagde.
Steffi war so froh, das Rocky und auch die wellensittiche von Chris im Büro während ihrer Abwesendheit gut versorgt worden waren, doch sie sah auch, dass Rocky es gerade voll genoss mal wieder so richtig ausgepowert zu werden, denn auch bei den Laufeinheiten, hatten sie ihn mit.
Andreas hörte seinen Jungs zu und vergaß total die zeit.
Kai: Hallo Jungs, ich muss Euren Papa jetzt leider entführen, der muss jetzt bisschen arbeiten.
Moritz und Michel: Tschüss Papa.
Andreas verabschiedete sich auch und war sehr gerührt, dass seine Jungs so voller eifer trainierten, damit sie es wirklich auf diese Schule schafften.
Sie blühten so auf. Gerne würde Andreas mit den beiden Joggen, oder mit dem Rad durch die gegend cruisen, doch er musste arbeiten, damit seine Söhne auf diese Schule konnten, denn das musste ja auch bezahlt werden.
Zusammen standen sie dem Moderator rede und Antwort. Sie sprachen davon das ein Paar Shows in Amerika in Planung sind und auch in Kanada. Und die Termine bald bekannt gegeben werden.
Dann ging es wieder ins Hotel.***** Nächster Tag********
Pünktlich waren alle Mitarbeiter da, von der Putzfrau bis zum Management. Alle waren anwesend. Die Monitore und Kameras für die Schalte nach New York zu Chris und Andreas war auch bereit und Budda und Hilde warteten nur darauf die Info von Kai zu bekommen, dass es los gehen kann.
Dieser hatte aber gerade ein anderes Problem, denn durch die zeitverschiebung war Ihnen erst 4Uhr nachts und die Brüder hatten verschlafen.
Die Crew wurde je mehr die Zeit verstrich unruhig. Hilde und Budda mussten irgendwas tun, doch was.
Gerade als sie wussten was sie machen, meldete sich Kai und die Schalte konnte beginnen.
Andreas: Hallo alle zusammen
Chris: Moin
Andreas: Sind alle da, Hilde?
Hilde: Ja, alle anwesend wir haben nur auf Euch gewartet.
Andreas: Danke, dass ihr gewartet habt. Wir hatten ein paar probleme aus dem bett zu kommen. Eigentlich wollten wir wach bleiben, sind aber dann doch eingeschlafen und naja, egal… jetzt sind wir da, also hier
Oliver: Genug des gequassels, sagt uns endlich was los ist. Wir sind auf das schlimmste gefasst.
Chris: Also schlimm finde ich das jetzt nicht.
Kai: Bevor sich hier der nächste um Kopf und Kragen redet fange ich jetzt mal an.
Chris: Ey, ich will das sagen.
Andreas: Lass es Kai machen, der ist fitter.
Kai: Also, das was wir euch jetzt sagen, wird einige Leben verändern.
Silvio: Ich hab es doch gewusst, ihr schmeisst uns alle raus und bleibt in Amerika.
Chris: nein, seid ihr wahnsinnig. Niemals geben wir unser tolles Team auf.
Andreas: Aber es wird ein Projekt in Amerika, Japan und Kanada geben. Wir werden nun die nicht nur Deutschland und ein bischen das Europäische und Skaninavische Ausland verzaubern, sondern gehen auf welttournee.
Sofort wurde wild durcheinander gesprochen. Sie stimmung stand gerade unter Strom. Aber Starkstrom.
Julian: Was bedeutet das konkret, wie lange werden wir wo eingesetzt sein.
Chris: Aktuelle Planungen sehen vor, dass wir von O-O als von Ostern bis Oktober im Ausland sind. Und zwar nonstop.
Wieder wurde wieder wild aufeinander eingeredet.
Budda: Es wird sicher mal 3-4 Tage am Stück freigeben, oder auch mal eine Woche, wo ihr ggf nachhause fliegen könnt.
Silvio: Habt ihr nen Sprung in der Schüssel. So ein Flug mal eben von Amerika, Japan oder Kanada und wieder zurück ist ein halbes bis ganzes Monatsgehalt, und der Jetlag tut sein übriges und von 4 Tagen dann nur 2 zuhause zu sein, nee also dass macht ja mal gar keinen Sinn.
Jens: Da bin ich raus, da such ich mir dann lieber was anderes. Denn das mach ich nicht. Ihr wisst, das ich im Mai zum ersten Mal Papa werde und wäre weder bei Geburt noch die ersten Monate hier. Nee, also das kann ich nicht.
Florian: Ich bin dann auch raus.
Chris und Andreas entglitten die Gesichtszüge nachdem immer mehr sagten dass sie auch nicht mitzogen.
Chris: Mal eine kurze zwischenfrage und ich bitte mal um Handzeichen, wer kann und will nicht mit uns auf Welttournee.
Budda und Hilde zählten und da es nicht wenige Arme waren, war es gar nicht so einfach, so dass sie mehrfach neu ansetzen mussten
Chris: Können wir bitte mal die Zahl haben.
Hilde traute sich nicht so richtig. Budda munterte sie auf.
Hilde: 47 ziehen nicht mit.
Andreas: Könnt ihr uns das mal kurz durchgeben aus welchen Bereichen wieviele.
Budda: In jedem Bereich so das dort nur 2-3 übrig bleiben, nur der Magic Shop bleibt vollzählig und auch die Bildregie. Der Rest wird löchrig wie ein Schweizer Käse.
Chris und Andreas tuschelten etwas.
Andreas: Budda, Hilde, bitte verteilt die Mappen mit dem Papierkram, dass soll bitte jeder mitnachhause nehmen und Euch morgen unterschrieben wieder mitbringen wer mitzieht.
Während die Mappen verteilt wurden besprachen sich Andreas, Kai und Chris nochmal.
Andreas: Wir haben hier leider noch einige Termine, doch in 1 Woche, also nächsten Dienstag um… Kai?
Kai: 17:38Uhr
Andreas: Also nächsten Dienstag um 17:38Uhr landen wir in Hannover. Wäre super wenn sich zwei von Euch bereit erklären würden uns abzuholen. Mittwoch um 11Uhr setzen wir uns dann alle nochmal zusammen und besprechen alles nochmal in Ruhe. Lasst diese Infos jetzt erstmal sacken und lest den Papierkram. Natürlich gibt es auch eine gehaltserhöhung und sonderprämien für alle die dabei sind. Teilweise werden wir auch in der gesamten Zeit Leute in Bünde brauchen, so wie zu den bisherigen Tourneen um ggf Ersatzteile hinterher zu schicken oder unsere Baupläne in Prototypen zu verwandeln, denn natürlich haben wir schon wieder einiges im Kopf. Keiner muss gehen.
Chris: Lest die Unterlagen gut durch. Ich würde auch sagen, gebt die Unterlagen nicht bis morgen sondern bis Montag wieder ab. Ich mache dann die Planung wenn ich die Zahlen habe und die Namen wer mitkommt und wer nicht, persönlich.
Kai: Ihr habt es gehört, keiner muss gehen, aber es wird ein Umschwung stattfinden. Das von alledem nix nach aussen gelangen darf ist glaube ich allen klar.
Silvio: Arbeiten wir dann ab morgen wieder hier?
Hilde: Ihr könnt auch gerne um alles wegen der Welttournee zuhause zu planen noch eine Woche frei haben.
Damit wurde dann die Versammlung beendet und die Jungs und Kai waren sprachlos, dass sich 2/3 der Crew direkt gegen Ihre Pläne stellt, damit hatten sie nicht gerechnet.
Einige der Crew gingen direkt in die Werkstatt, andere fuhren mit ihren 30 Seiten in einer Mappe nachhause und mussten das erstmal verdauen.Auch Silvio und Armin fuhren weg, zu Silvio nachhause.
Silvio: Die Brüder haben doch nicht im Ernst geglaubt, dass alle mitziehen wenn sie auf weltournee gehen wollen.
Armin: 6 Monate Ausland am Stück. Lass das mal die Fans hören, die gehen an die Decke.
Silvio: Einige werden wieder hinterher fliegen.
Armin: Ja, aber nicht unsere Lieblingsmädels… die kommen so gerade über die Runden.
Silvio: Scheisse, wenn sie den Schritt gehen, dann bricht denen hier die Fanszene auseinander, denn 95% haben schon mit den Preisen von Faszination Probleme gehabt. Andere haben da schon kleine Kredite aufgenommen um sich das leisten zu können.
Armin: Aber keine von unseren Freunden, also die haben doch nicht wirklich Kredite aufgenommen.
Silvio: Die nicht, nein, die sind vernünftig. Doch wenn die das hören, und hier hinten in der Mappe, ich glaube das sollte da gar nicht rein, sind die vorläufigen termine der Deutschlandtour mit den Preisen.
Armin blätterte auf, denn das hatte er noch nicht gesehen. Doch bei Ihm war nix.
Silvio: Echt nicht.
Armin: Nein, hier schau.
Silvio: Dann sollte das definitv nicht darein. Aber 116€ für PK 1, bzw 176€ für Golden Seat, das bekommen die nur 1x hin, aber nicht laufend. So wie bisher. Denn dazu kommt ja immernoch Fahrt und ggf Hotel.
Armin: Sam und ihre Mädels werfen dann eher hin, als das mitzumachen.
Silvio: Richtig, aber das müssen die Mädels den Brüdern dann selbst klar machen.
Armin: Das werden die. Oh weia, bei denen ist mit allem zu rechnen. Und da wird nicht zur Show zu kommen noch das harmloseste sein.
Silvio: Ich würde mal sagen, wenn die Brüder den Kurs durchziehen, dann müssen sie ihre Personenschützer verstärken, denn in der Truppe sagen einige was sie denken und geben das auch lautstark bekannt.
Armin: Was hälst Du davon, Sam den termin zustecken wann die zwei wieder kommen. Glaub mir die Brüder werden eine Begrüßung erleben, wenn Sam ihre Truppen schnell genug zusammen getrommelt bekommt, den die Brüder vielleicht klar macht was sie an Ihren deutschen Fans haben.
Silvio: Du hast recht. Aber von der Welttournee und den neuen Preisen, sagen wir besser nichts.
DU LIEST GERADE
Ein Amerikanischer (Alb) Traum
FanfictionWie der Titel schon sagt geht es in dieser FF um Andreas und Chris in Amerika. Ob es ein Traum oder eher Albtraum wird, erfährt ihr in dieser Geschichte.