Chris, Andreas und die anderen standen da und waren völlig sprachlos.
Chris zog alle etwas weg und gab sofort Andreas die Schuld weil sein blinder Aktionismus dafür gesorgt hatte, dass dort nun alle saßen, anstatt das man normal mit einander gesprochen hätte.
Chris: Ich hab es schon gerafft gehabt, doch du bist ja raus ohne mir zuzuhören.
Andreas: Ach jetzt bin ich also schuld. Wer freut sich denn seit dem ersten Angebot von CBS wie ein kleines Kind jetzt richtig durchzustarten. Das bist ja wohl Du. Und Du warst auch der mit der brillanten Idee in New York neue Sachen zu stoppen, die mal mit dem was wir früher trugen, fast nix mehr Zutun hat.
Chris: Ach jetzt gibst Du mir also die Schuld. Wer hat denn die Ideen gehabt für die neuen Illusionen, die gross und bombastisch sind.
Kai ging dazwischen.
Kai: Schluss jetzt mit den Vorwürfen. Lasst uns eher überlegen wie wir da alle wieder auf unsere Seite bekommen, denn ich wollte eigentlich heute noch nachhause.
Andreas: Das wollen wir wohl alle.
Kai: Dann mal Vorschläge raus, die das da auflösen.
Chris erklärte dass er schon überlegt wie er das ganze Programm und die Outfit wieder dem normalen Charme der Ehrlich Brothers geben kann, doch das überzeugte Hilde und Kai noch nicht, genauso wenig Andreas, denn es musste was sein, was sofort zeigt, dass sie es verstanden haben, und das Programm und Outfits umzustellen würde Tage dauern und dafür müssten sie nach Bünde und genau das ging ja Grade nicht, ausser sie würden ihr Team und ihre Familie hier im Stich lassen.
Solange alle dort saßen, würde auch keiner von Ihnen nachhause fahren.
Ein anderer Plan musste her und dafür setzten sie sich in Ihr Büro im Bus.
Chris: Zu erst sollten wir was an den Preisen machen, da fällt mit ein Silvio hat doch mit meinem Handy während der Show vom oberrang gefilmt.
Kai: Der heute komplett leer war.
Andreas: Ja, das war heute eine gruselige Show. Es kam keine Stimmung auf.
Alle schauten sich jetzt das Video über einen grossen Monitor im Bus an.
Chris: Oh verdammt, es ist zwar eine freie Sicht, aber uns kann man nur sehen wenn man auf die Leinwand schaut
Andreas: Dadurch geht die Atmosphäre kaputt.
Chris: Falsch, für die Sicht zahlt keiner 60-90€
Andreas: Wieso 60-90€?
Kai: Weil der Block nochmal unterteilt ist. Sitzt du direkt an der Ballsutrade sind es 90€und je weiter oben du sitzt desto günstiger wird es. Der Block ist in 3 Preiskategorien eingeteilt.
Andreas: Welcher Idiot hat sich das denn einfallen lassen?
Kai: Das kann ich dir nicht sagen, aber ich kann mich gerne schlau machen.
Hilde: Wir haben eine Auflage in allen Hallen 5 Preiskategorien anzubieten
Chris öffnete die Seite von einem anderen Ticketanbieter wo die freien Plätze und besser erkennbar waren und auch direkt die verschiedenen Kategorien farblich besser sichtbar.
Andreas: Das geht so nicht, jetzt ist mir klar wieso die Fans das boykottieren. Wenn man selbst in der letzten Reihe im Innenraum noch 120€ zahlen soll, dann ist das absolut fehlgeplant.
Kai: Das liegt aber auch an der neuen Bühne, die reicht so weit in den Zuschauerbereich, dass darum halt überall Golden Seat ist und dahinter dann PK1 und so zieht es sich dann mit 2-5 den Rang hoch.
Chris: Wir sind aber nicht die ganze Zeit auf der Centerstage, da steht doch in keinem Verhältnis. Das ist grosser Bullshit.
Kai: Also wollt ihr das umarbeiten?
Andreas: Unsere Show soll Jung und alt verzaubern, doch das kann sich keine Familie leisten dort gut zu sitzen.
Chris: Golden Seat wären für zwei Erwachsene und 2 Kinder schlappe 600€
Andreas: Das würde ich nicht zahlen.
Chris: Du müsstest für Eure Familie .. warte (Chris gab alles in einen Taschenrechner ein)... 4 Erwachsene und 1 Kind...
Andreas: Wieso 4 Erwachsene?
Chris: Weil Michel 13 und Moritz fast 15 ist, und das Kinder Ticket nur bis 12 Jahre zählt.... also dass sind dann 830€
Andreas: Dafür fahr ich mit allen incl. BENZINKOSTEN, 1 Woche nach Schweden.... Das geht gar nicht. Was würde PK1 dazu im Vergleich kosten?
Chris: Auch wieder für deine Familie berechnet... 550€
Andreas: 280€ unterschied. Und evtl. Nur eine Reihe hinter den Golden. Ihr seid doch bescheuert.
Kai: Und die Familie hat dann noch nix zu trinken in der Halle.
Chris: Da ist ein 1 Tag Disneyland Paris fast noch günstiger und da hat man auch magic Moments.
Andreas: Ok, dann geht es jetzt erstmal an neue Preise.
Hilde: Dann gehen Euch die Fans die schon Tickets teuer gekauft haben an die Gurgel.
Kai: Da geb ich Hilde recht.
Andreas: Dann Sonderaktionen raushauen... Weihnachten, Ostern, Black Friday, und wir müssen Dirk bitten wieder einen Rabattcodes anzubieten.
Chris: Dann bauen wir noch die Kategorien um, denn wenn mann nur 2-3 statt 6-7 Reihen Golden Seat machen, ist es besser aufteilbar. Dann sind das auch weniger Leute und können das Bonusprogramm was die Leute teuer bezahlen nochmal überarbeiten.
Andreas: Du meinst so wie früher das wir beide oder mindestens einer Zeit nimmt.
Chris: Ja, Back to the Roots.
So ging es Punkt für Punkt weiter durch Alles was die Fans angemerkt haben, bis überall eine Lösung gefunden war. Mittlerweile war es nachts um 4Uhr und die Jungs hatten nicht mitbekommen, dass Steffi und die Kids und einige der Fans gefahren waren, denn die Jungs mussten bis Mitternacht zurück im Internat sein.
Einige Crew Mitglieder hatten Tee in einem grossen, eigentlich Glühweinbereiter, Gefäß gemacht und an alle verteilt. Heidi stimmte immer wieder Lieder an die jeder kannte, damit sie nicht einschliefen, auch wenn es einige trotzdem taten.
Sie hatten sich auch mittlerweile abgekettet und die Panzerklebebänder aufschneiden lassen, doch sie blieben sitzen. Denn dazu ermutigte Vorallem Heidi alle immer wieder.
Sam, Stella und Alice unterhielten sich mit Heidi und die erzählte viel. Was so in Amerika los war und was sie auf der Rückreise mit dem Schiff so alles erlebt hatte. Sie hatte die letzten Wochen viel zeit zum nachdenken und erzählte allen, dass die Veränderung nicht plötzlich sondern schleichend eingetreten war, und sie sich Vorwürfe machte, nicht schon eher die zwei auf den Boden geholt zu haben, denn immerhin hätte sie nur eines machen müssen, sie hätte ihre Anteile aus Ehrlich Entertainment ausbezahlen lassen müssen, doch als weitere Altersversorgung hatte sie nicht dran gedacht, denn als Komplimetär, bekam sie regelmäßig Anteilmässig ihren Gewinn auf ihre Einlage auf ein Sparbuch gezahlt. So war sie nicht auf ihre kleine Rente angewiesen.
Um 4:27Uhr kamen dann alle ziemlich müde aus dem Bus. Chris und Andreas waren zwischenzeitlich duschen und standen nun völlig leger und neutral vor Ihnen und hatten allerlei Kleidungsstücke über Arm.
Kai kam dann noch mit einem Feuerkorb und machte diesen mit blättern aus einem Ordner an. Als dann alles schön brannte gaben Andreas und Chris diese Sachen nach und nach da rein.
Die Mädels und das Team waren neugierig und gingen näher ran.
Silvio: Was verbrennt ihr da?
Chris: Die alten Preisplanungen, und unsere Showsachen. Alle Jacken, die Vorallem mich zu einer wandelnden Diskokugel gemacht haben. Nur die Schuhe die bekomm ich nicht übers Herz zu verbrennen.
Nun waren die Mädels und das Team sprachlos. Der Protest zeugte Früchte und Heidi sorgte dann dafür dass alle nachdem wirklich alles verbrannt war und in Asche lag, nachhause fahren konnten.
Doch eines musste seitens der Fans dann noch sein.
Sie stellten sich im Kreis um den Feuerkorb und sangen, und alle anderen stellten sich dann auch drumherum und stimmten nach und nach mit ein. Sogar Chris und Andreas, wodurch es Lagerfeuerromantik hatte. Alle sangen gemeinsam: We are the Champions von Queen..
DU LIEST GERADE
Ein Amerikanischer (Alb) Traum
FanficWie der Titel schon sagt geht es in dieser FF um Andreas und Chris in Amerika. Ob es ein Traum oder eher Albtraum wird, erfährt ihr in dieser Geschichte.