Kapitel 75

186 16 5
                                    

Kapitel 75
Die letzten 14 Tagen waren bei allen Durchwachsen. Ein Teil der Mädels der Fangruppe hatten sich gestern erneut zum planen neuer Aktionen getroffen, doch es waren die gedanken immer wieder abgeschweift, denn nachdem Konzert hatten alle die dort waren eine kleine Whatsapp gruppe gegründet wo sich ausgetauscht wurde, wodurch die Jungs der Crew abgelenkt wurden. Sie waren seit dem Abend der so toll begann in ein tiefes Loch voller Existenzängste gerutscht nachdem sie kurz und knapp per Whatsapp Crew Gruppe von Budda in einen 14 Tägigen Urlaub geschickt wurden, ohne zu wissen wie es weiter geht.
Die Worte hatten sie nach dem fantastischen Konzert voll Karacho auf den Boden der Tatsachen zurück geholt „ Alle Techniker werden gebeten in den nächsten 14 Tagen nicht in die Werkstatt zu kommen, sondern Urlaub zu machen. Wir bitten Euch am XX.XX.XXXX um 10Uhr in die Firma zu einer Personalversammlung zu kommen. Bis dahin weiss das Geschäftsführerteam wie es mit Ehrlich Entertainment und den Ehrlich Brothers in die Zukunft geht. Wir bitten Euch um Euer Verständniss das wir zum jetzigen Zeitpunkt wo vieles nicht abschliessend geklärt ist, keine weiteren Rückfragen zu stellen und bitte genießt Euren Urlaub. Wir brauchen Euch zur Personalversammlung vollkommen erholt und mit vollen Akkus. Liebe Grüße in Namen der Geschäftsführung und des Managements Euer Budda.“

Die Gesamte Crew war daraufhin in eine Schockstarre gefallen und hatte nun mehr denn je das Gefühl, dass Ihnen bei dieser Personalversammlung mitgeteilt wird, dass Andreas und Chris nicht mehr nach Deutschland zurückkehren werden und sie nur noch dafür gebraucht werden die Firma und das gesamte Equipment nach Amerika zu schicken oder aufzulösen.

Andreas und Chris hingegen hatten in der Zwischenzeit mit den Leuten von CBS die Produktion ihres Lebens verhandelt und die Verträge waren unterschrieben. Es war sogar schon ein Amerikanischer Promoter gefunden, der sich bereits um Termine in Fernsehshows und Radioshows kümmerte. Die Amerikaner war ganz wild auf Chris und Andreas, wodurch beide, zum Leidwesen von Andreas der shoppen hasste, neue Bühnenklamotten einkaufen mussten, denn das was Kai mitgebracht hatte, war ein Dress, doch für das was Ihnen nun bevorstand, dass konnten sie nicht im gleichen Look machen.
Chris hatte sogar mal wieder selber die Schere an seine Haare ansetzen müssen, weil sie zu lang waren und das Styling einem Kampf mit noch mehr Haarspray als sonst glich.
Auch Andreas musste einen Friseur aufsuchen und seine Haare Kürzen lassen, denn auch seine waren für seine Igelfrisur viel zu lang.
Nach 3 Stunden in denen sie nach den perfekten Looks suchten, hatten sie dann aber einiges gefunden und waren nun bereit „Mission Amerika“ in Angriff zu nehmen.
Sie waren, nach dem Drama am Flughafen wieder voll entspannt und kamen mit 2 Tagen verzögerung dann in New York an und wurden dort von Kai dann erstmal 12 Stunden lang auf den Aktuellen Stand gebracht was in Deutschland los ist und auch das in der Firma die Arbeit ausgeht.
Andreas hatte dann die Idee alle bis sie zurück sind in Urlaub zu schicken, denn er und Chris wussten, was Ihre Crew die letzten Wochen ausgehalten hatten und wie sie die Firma am laufen gehalten hatten. Da nun aber soweit alles stabil war sollten alle in Urlaub gehen und sich erholen und erst zu einer Personalversammlung wo allen mitgeteilt wird wie es weiter geht wieder an Ihre Arbeitsplätze zurückkehren. Kai hatte dann auf dem Weg zu CBS den Text formuliert und Budda per Email geschickt, der diesen per Whatsapp an alle weiterleitete und 3 Stunden später rückmeldung gab, dass alle informiert seien.

Kai hatte mit CBS ja schon einiges vorverhandelt, doch das hatten Andreas und Chris dann völlig umgeworfen. Er hatte nach 4 Stunden schon die Hoffnung aufgeben, dass sich auf das was Chris und Andreas machen wollten, überhaupt eingelassen wird. Doch er sollte unrecht behalten und so war dann der Vertrag unterschrieben und wie bereits erwähnt alles weitere angeleiert.
Hilde und Budda waren sprachlos als Ihnen das Ergebniss per Skype mitgeteilt wurde.
Budda: Ich hoffe das alles da mitziehen. Das ist echt größer als alles was wir bisher gestemmt haben. Dagegen sind sogar die Stadionshows Kleinkram.
Andreas: Wir bekommen unterstützung von Amerikanischen Fachleuten. Wir werden alle eng zusammen arbeiten. Doch in 3 Monaten kommen die Container und dann wird das gesamte Equipment was in Bünde ist nach New York verschifft.
Budda: Das gesamte? Also jede einzelne Schraube.
Chris: Nein, nur die ganzen Illussionen. Auch die jetzt noch nicht fertig sind.
Hilde: Ihr seid doch verrückt.
Andreas: Mag sein, aber wir wollen das hier rocken, denn so schnell werden wir dann erstmal nicht wieder herkommen.
Budda: Das heisst also, erstmal kleine Tour hier, nebenher die halbfertigen Illussionen fertig bauen, dann alles nach Amerika und dann wenn da alles fertig ist wieder alles zurück nach Deutschland.
Kai: Fast richtig. Nach den 3 Monaten in Amerika, wird es für 2 Shows nach Japan gehen und für 3 Shows nach Kanada. Wenn sich Australien und Neuseeland bis dahin dann auch einig sind, evtl. dort noch ein paar Shows und dann geht es erstmal wieder zurück nach Deutschland.
Hilde: Halt Stopp… ihr wollt auf Welttour?
Andreas und Chris: Man muss die Chance ergreifen die einem geboten wird.
Budda: Und wie wollt ihr das Euren treuen deutschen Fans verkaufen, dass ihr dann plötzlich 6Monate oder etwas mehr weg seid. Die haben jetzt schon Angst, dass ihr nicht wieder kommt.
Andreas: Die Deutschen Fans kommen auch mit einer mehrmonatigen Sommerpause immer gut klar. Also werden wir das ganze jetzt etwas anpassen. Das kommende Jahr wird hart, doch die Zeit brauchen wir um Euch und uns allen die Möglichkeit zugeben, alle Teile der Welt gleichberechtigt verzaubern zu können mit einem Tourplan der uns aber noch die Zeit gibt Kreativ zu sein.
Chris: Doch jetzt erstmal Amerika vorbereiten und Deutschland beruhigen.
Hilde: Ihr seid größenwahnsinnig. Ihr werdet wegen Eurer Bodenständigkeit von Euren Treuen Fans geliebt, doch ihr hebt grade ziemlich heftig ab.
Kai: Das hab ich den beiden auch schon gesagt, vorallem nachdem die beiden shoppen waren.
Chris: Wann hörst Du eigentlich auf über die beiden Jackets zu schimpfen die ich gekauft habe?
Kai: Ihr wolltet nie das Klischee von Glitzersakkos und was kaufst Du… ein Glitzersakko mit schwarzen Pailletten und das andere ist mit Goldener Stickerei.
Chris: Die sehen aber cool aus.
Hilde: Ihr wollt mich wohl auf den Arm nehmen. Du hast Dir nicht wirklich ein Paillettensakko gekauft.
Chris: Doch, die Designerin hat es voll drauf und die hat auch die anderen Jacken designt und ist bereit uns weitere nach unseren Wünschen zu erstellen. Echte Unikate.
Hilde: Ihr seid auf einem bösen Höhenflug und müsst da mal ganz schnell wieder runtergeholt werden. Ihr seid ja komplett Irre geworden.
Budda: Sorry, ich bin raus… ich muss das jetzt erstmal verdauen.
Kai: Achso, Budda, bevor Du verschwindest. Ich schick Dir gleich alles für die Personalversammlung. Kümmere Dich bitte schonmal drum, dass die Formulare kopiert werden und zu Mappen gebunden, denn wir brauchen so einigen Papierkram als Anhang zur Personalakte und zu den Arbeitsverträgen.
Budda: Ja schick es mir rüber.
Hilde: Ich komm mit der nächsten Möglichkeit nach New York. Das geht so nicht weiter, Euch kann man echt nicht alleine lassen.
Kai: Kann ich dann wieder zurück, wenn Du hier bist?
Hilde: Nein. Zwei Brüder, Zwei Manager.
Andreas: So schlimm sind wir auch nicht.
Chris: Wir sind ganz lieb
Hilde: Wenn ihr schlaft, aber sonst grade wohl nicht.
Budda: Ich hab schon eine Idee wie wir Euch zwei wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Denn dass können nur besondere Menschen.
Chris: Also Unsere Mutter und Schwester fallen aus, die gehen morgen aufs Schiff.
Budda: Die meine ich auch nicht. Wartet es ab.

Ein Amerikanischer (Alb) TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt