4/Harry

6.9K 349 78
                                    

24.02.2013
Liebes Tagebuch,
Heute hatten wir das zweite Konzert der TMH Tour. Es ist ein schönes Gefühl wieder auf der Bühne zu stehen.. denn für den Moment lässt es mich alles vergessen und ich bin einfach glücklich.
Ich freue mich schon darauf wenn wir nicht mehr in England sind, denn Eleanor kann nicht mitkommen :)

In den letzten tagen bin ich auf Abstand von Lou gegangen. Ich weiß nicht ob es mir jetzt besser oder schlechter geht verdammt ..

Ich werde gefühlt alle 10 Minuten gefragt, was mit mir los ist.. ich weiß nicht wie lange sie mir noch abkaufen werden, dass es mir gut geht.

Gestern im backstage bereich hatten alle sehr viel Spaß und haben rumgealbert.. ich meine das ist toll aber die Jungs verletzen mich ohne es mitzubekommen.

Zayn und Liam haben 'gekämpft' wie sie es halt manchmal machen.. dann sind sie hingefallen und Liam lag auf Zayn drauf. Nachdem sie gelacht haben meinte Zayn dann sowas wie ,,Steh auf Bruder! Ich bin nicht schwul. Das Ist ja ekelhaft."
In der band machen sie oft so kleine Anspielungen wie: Homo, Schwuchtel was auch immer.. sie meinen es ja nicht wirklich ernst oder böse.. aber immer wenn sie sowas sagen tut es mir halt.. sehr weh.

Alles könnte so viel einfacher sein wenn das nie passiert wäre.
Vielleicht sollte ich mich jemanden anvertrauen.. vielleicht Liam, er gibt gute Tips. Oder Zayn, er schweigt wie ein Grab.
Ich würde so gerne mit Louis darüber reden.. er hat mir immer geholfen wenn es ernst wurde.. aber ich kann ihm doch nicht sagen dass ich auf Jungs stehe.. und in ihn verliebt bin.

Ich glaube nicht dass ich es schaffe mich noch länger von Louis fern zu halten. Es sind erst vier tage aber schon vermisse ich es mit ihm rumzualbern. Ich vermisse es mit ihm zu lachen und ihn zu umarmen.
Ich hasse mich so sehr dafür.. wieso muss ich mich in ihn verliebt haben!?

-H

———————————————————
- L (@leoni_xx)

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt