24/Harry

5K 314 27
                                    

05.03.2013
Liebes Tagebuch,

Wir sind gerade Backstage und werden von Lou und Joey für das Konzert fertig gemacht.

Joey ist Louis Cousin.
Er wollte auch Professionell Stylist werden, deshalb hat Lou (also die weibliche Lou!) uns gefragt, ob sie ihn auf die Tour mitnehmen kann. Da sie wirklich Unterstützung gebraucht hat bei der letzten Tour, und wir nichts zu verlieren hatten, haben wir alle zugestimmt.

Ich weiß nicht wie es mit den anderen ist, aber Ich verstehe mich richtig gut mit ihm.. Er ist 21 Jahre alt, Hat braune Augen, blonde Haare, ist etwas kleiner als ich und er hat ein süßes Lächeln.

Oh Gott, wieso beschreibe ich ihn? Ich weiß doch wie er aussieht.

Es sind noch 25 Minuten bis wir auf die Bühne müssen. Meine Haare müssen noch komplett gemacht werden, aber ich weigere mich, weil ich erst fertig schreiben will.

Heute ist das letzte Konzert in Europa, das bedeutet ab morgen werden wir fliegen.. yeah..

Ich wirke zwar nicht so, aber ich hasse es zu fliegen. Wenn Louis, Gemma oder meine Mom nicht neben mir sitzen und meine hand halten, würde ich am liebsten los heulen wollen. Peinlich ich weiß.

Ich hoffe Louis wird morgen bei mir sein wenn wir starten.. ich meine, das war er bis jetzt ja immer, aber wer weiß.. vielleicht will er es nicht weil ich ihm gesagt habe, dass ich auf Jungs stehe..

Quatsch! Was denke ich da?!
Er hat gesagt dass es für ihn nichts ändert.. also.

Okay wenn ich jetzt nicht aufhöre zu schreiben, ist dieses Buch gleich weg.. also
Byeee

xx H

**

,,Harry, wenn du jetzt nicht diese Buch wegpackst dann-"

,,Jaja! Ist ja schon weg. Alles gut!"
Unterbrach ich Lou und hielt meine Hände über dem Kopf.

Sie zeigte streng auf den Stuhl, hinter dem Joey lächelnd mit dem Haar-zeug stand.

Augenrollend machte ich mich auf den weg und setzte mich schließlich dort hin.

,,Wir hätten das auch alles noch geschafft, wenn ich das vernünftig zu ende gebracht hätte. Joey muss sich halt nur mal beeilen."
Neckte ich ihn und fing an zu grinsen.

Joey fing an meine Haare zu machen, dabei musste er wegen meinem Kommentar lächeln.
Ein Grübchen kam auf seiner linken Wange zum Vorschein.

Aww.. das sieht ja wirklich süß aus! Jetzt weiß ich was die Leute immer von mir wollen.

Während ich fertig gemacht wurde, gingen die anderen nochmal alles durch.
Normalerweise wäre mir jetzt langweilig, aber Joey ist witzig.

,,Sollen wir das so lassen oder willst du sie doch lieber wie sonst?"
Fragte Joey , als er mit meinen Haaren fertig war.

,,Das ist mal was anderes, ich mag es."
Antwortete ich zufrieden und grinste ihn durch den spiegel an.

,,Ich wollte dich gerade fragen ob du schon nervös bist, aber ich glaube, nach so vielen Auftritten ist man das nicht mehr."
Sagte Joey und lachte etwas.

,,Natürlich.. naja nicht mehr so wie am Anfang – in der X-Factor zeit ist mir fast das Mikrofon aus der Hand gefallen weil ich so gezittert habe– aber doch.. etwas nervös bin ich schon."
Antwortete ich ehrlich, stand auf und lehnte mich gegen den Tisch.

Joey wollte gerade den Mund aufmachen um noch was zu sagen, doch er wurde von Liam unterbrochen.

,,Ok! Genug geflirtet Jungs! Harry, wir müssen!"
Sagte er und zog mich am Handgelenk in Richtung Bühne.

Ich hörte Joey und Lou noch 'viel spaß' sagen und dann ging es los.

———————————————————

- L (@leoni_xx)

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt