7/Louis

5.5K 325 87
                                    

25.02.2013

Dear Diary,
heute haben wir einen freien Tag, bzw. wir fahren mit dem Bus runter nach Italien, wo unser nächstes Konzert statt finden wird.

Ich glaub Niall hat heute morgen mit Harry geredet. Seit dem her schaut er Eleanor und mich nämlich die ganze Zeit böse an. Ja, Eleanor fährt noch mit uns und will dann irgendwann in einen Flieger steigen und zurück fliegen.

Haben sie und ich Harry oder Niall irgendwas gemacht?

Nein eigentlich nicht oder?

Wir sind zusammen.

Ein Paar.

Wobei eigentlich nicht wirklich. Wir sind eher so was wie Freunde, die sich ab und zu mal auf den Mund küssen. So etwas wie Liebe ist da nicht.

Es ist einfach bequemer zusammen zu sein als single. Es ist mehr Gewohnheit, als eine richtige Beziehung. Außerdem möchte ich sie nicht als Freundin verlieren, weil ich sie schon sehr lieb habe. Aber das jemand damit ein Problem hat ist mir neu.

Und dann auch noch Harry?

Er hat mich doch erst dazu gebracht mit ihr zusammen zu sein, nachdem ich Wochen bei ihm auf dem Sofa gesessen haben und ihn voll geweint habe dass ich mich in meine Beste Freundin verliebt habe, hat er mich einfach vor ihrer Tür abgesetzt und seit dem her sind wir halt zusammen.

Allerdings haben wir uns von besten Freunden zu einem Pärchen und jetzt wieder zurück zu entwickelt. Ich liebe sie nicht.

Nicht mehr. Aber ich will sie nicht verletzten oder verlieren.

Was habe ich nur gemacht? Ich möchte wieder zu Harry. Mit Harry kuscheln und in seinen Armen liegen.

Ich hab da so ne Idee...

- ◟̽◞̽

______________________________

- S ( onexdirectionx1309 )

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt