65/Louis

4.4K 293 31
                                    

13.04.2013

Dear Diary,

OIOIOIOIOIOIOIOIOIOI! DU GLAUBST GAR NICHT WAS GESTERN PASSIERT IST! Willst du es wissen? Ja?

Also Harry und ich sind jetzt, zwei Jungs die sich ineinander verliebt haben und auf dem Weg zu einer Beziehung sind. Das ist die genaue Definition und so haben wir das jetzt festgesetzt.

Ich lag gestern die ganze Zeit wach und habe über alles nachgedacht, bis mir irgendwann klar geworden ist, dass ich mich wohl oder übel langsam aber sich in Harry verliebt habe. Kurz vor knapp, bin ich dann nach unten gerannt und nach dem ich dem lieben Mr. Styles gleich 3-mal meine Liebe gestanden habe, haben wir uns geküsst. Und das war nicht der letzte Kuss an diesem Tag.

Wir sind dann frühstücken gegangen, wobei wir leider nicht viel Zeit für uns hatten, weil sich 2 Rentner, die ich davor schon einmal gesehen hatte, mit uns unterhalten haben. Und es stellte sich heraus, dass es 2 Frauen waren, ich aber im vorbeirennen, der Meinung war, die eine Frau sei ein Mann, da sie eine Schiebermütze aufhatte. Im generellen hatte sie einen ziemlich coolen Style.

Harry kannte die eine Frau (die ohne Schiebermütze) aus Seattle. Sie heißt Glenda und die andere Frau, ihre Lebenspartnerin, wie ich festgestellt habe, heißt Brighid. 

Glenda hatte Harry in Seattle überredet, nach seinem Liebesgeständis und unserer Funkstille danach, sich mit mir auszusprechen. Wie klein die Welt einfach ist und wir sie einfach wieder getroffen haben.

Glenda wollte natürlich alles wissen und Harry hatte auch kein Problem damit ihr alles haarklein zu berichten.

Glenda und Brighid haben sich total für uns gefreut und uns so stürmisch wie es für alte Frauen nur geht umarmt.

Danach sind wir noch eine Runde spazieren gegangen, wobei uns Glenda erzählt hat, dass sie gerade hier sind, weil es Brighid nicht so gut geht und hier ein bekannter Lungenarzt lebt. Brighid hat irgendwas an der Lunge, weigert sich aber weniger Sport zu machen. Glenda hat sie dann aber vor ein paar Wochen, als sie einen so schlimmen Anfall hatte, dass sie ohnmächtig zusammengebrochen war, einen, nicht ganz günstigen, Lungenarzt aufzusuchen.

Mit einem Blick hatten Harry und ich uns verständigt, dass wir den zwei alten Damen helfen wollen und beschlossen, dass wir die Kosten übernehmen, was Brighid und Glenda zuerst ablehnten, aber dann doch dankbar annahmen.

Nach einer weiteren Stunde haben wir uns dann verabschiedet und Harry ist mit mir auf mein Zimmer gekommen. Den Jungs haben wir auf meinen Wunsch noch nicht bescheid gesagt, dass Harry jetzt doch erstmal hierbleibt und ich habe sie den ganzen Tag nicht gesehen. Wahrscheinlich dachten sie ich sitze heulen auf meinem Zimmer. (wäre ich wahrscheinlich auch, wenn Harry gegangen wäre.)

Morgen, bzw. heute, es ist ja schließlich schon nach 12 Uhr, werde ich ihnen alles erzählen. Aber diese 24 Stunden wollte ich einfach nur für Harry und mich. Wir werden sowieso danach erstmal wie in der Grundschule aufgezogen. In diesem Aspekt, werden wie uns wohl nicht ändern.

Harry liegt schlafend neben mir und ich bin so froh, dass ich mich getraut habe ihm zu sagen was ich fühle, auch wenn das mit Abstand die größte Überwindung in meinem ganzen Leben war.

Aber jetzt beginnt hoffentlich auch die schönste Zeit in meinem Leben.

- ◟̽◞̽

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt