05.04.2013
Louis P.O.V.
Ich nicke „Ja mir auch", antworte ich auf seine Frage.Harry beugt sich zu mir runter und haucht mir einen Kuss auf den Mund.
„Ich...ehm...", stammelt er, als er sich von mir löst dreht sich um und rennt den Bus nach hinten.
Und da sitze ich jetzt. Meine Lippen kribbeln immer noch angenehm von dem Kuss, den Harry mir gerade noch auf den Mund gehaucht hat.
Ich starre ihm sicher noch 5 Minuten hinterher, bis ich realisiere was ich gerade getan habe. Und zwar unsere Freundschaft erneut zerstört. Ich kann zwar nicht hören wie mein Herz zersplittert, aber ich kann es fühlen. Ja ich kann es fühlen wie sich jeder einzelne Splitter tief in meine Brust gräbt.
Er glaubt es mir nicht. Er glaubt nicht, dass ich jemals etwas für ihn empfinden könnte.
Die Erkenntnis trifft mich so hart, dass ich keine Luft mehr bekomme. Meine ganze Brust zieht sich zusammen. Verzweifelt schnappe ich nach Luft und erst als ich wieder Luft bekomme, fange ich an zu heulen. Ein Schluchzer nach dem nächsten kommt aus meiner Seele und ich rolle mich weinend auf dem Boden unseres Tourbusses zusammen. Ich habe alles zerstört. Alles! Alles was wir gerade erst aufgebaut haben.
Und das schlimmste ist, dass ich das Gefühl etwas zerstört zu haben, was noch viel wichtiger war als davor. Etwas unglaublich Einzigartiges. Etwas von was ich nicht weiß wie ich es nennen soll, weil es dafür einfach keinen Ausdruck finde.
„Hey", ich fahre zusammen, als mich etwas an der Schulter berührt, „Louis? Was ist los?"
Niall!
Ich schluchzte nur.
Der Ire versucht mich langsam aufzurichten und ich werfe mich sofort an seine Schulter.
„Niall! Ich habe so einen Mist gebaut", heule ich.
„Louis. Hey. Erzähl mir was los ist."
„Ich habe Harry geküsst.", schluchzte ich.
„Oh", sagt er nur und schaut mich mit großen Augen an.
Ja! Oh! Das kann er wohl laut sagen.
_________________________
-S (onexdirectionx1309 )
DU LIEST GERADE
Friends
Fanfiction"Friends just Sleep in another bed, and Friends don't treat me like you do. Well I know there's a Limit to everything." Harry Styles und Louis Tomlinson. In einer Band- OneDirection Aber wie sieht es wirklich hinter der Fassaden der beiden Sänge...