30/Louis

4.6K 299 38
                                    

07.03.2013

Dear Diary,
ich sitze gerade alleine in meinem Zimmer. Ganz alleine.

Und rate mal warum? Ja genau richtig weil der liebe Herr Austin (ihr wisst schon der Vater von Louis heißt ja Troy Austin, und Joey ist ja dann der Sohn von Troys Bruder) den lieben Herr Styles auf ein Essen einladen musste. Jetzt sind sie Thailändisch essen. Was ja von der Tatsache das sie Essen sind nicht weiter schlimm wäre, aber Harry hasst Thailändisch.

Mit mir wollte er nie zum Thailänder gehen oder dort etwas bestellen. Aber bei Joey macht er dann natürlich eine Ausnahme und geht mit IHM Thailändisch Essen und lässt MICH hier. Alleine. Auf UNSEREM Zimmer.

Niall hat mir angeboten, dass ich bei ihm schlafen kann und wir so lange reden bis ich einfach einschlafe, aber ich wollte nicht. Deshalb hat er gemeint er zieht einfach bei uns ein, was sich Liam und Zayn natürlich auch auf keinen Fall entgehen lassen wollten.

Niall hat sich das Sofa geschnorrt und Zayn und Liam haben ihre Matratzen durch das ganze Hotel getragen, was uns die ein oder anderen seltsamen Blicke gekostet hat. Spätestens als Zayn sich auf die Matratze gesetzt hat und die Treppe heruntergerutscht ist, müssen sich die Leute gefragt haben mit was für Riesenbabys sie es hier zu tun haben. Zum Glück sind in dem Hotel nur ältere Leute, die uns nicht kennen oder wenn dann nur vom Namen.

Naja, rate mal wer jetzt schon schläft. Richtig. Alle drei. Und ich liege hier alleine und wach und warte auf Harry, während im Fernsehen irgendeine Kochshow läuft, die mir sowieso nie in meinem ganzen Leben etwas bringen wird.

Ich werde jetzt aber nicht schlafen gehen, soweit dass überhaupt funktionieren wird, sondern weiter diese dämliche Kochshow schauen und auf den lieben Mr. Styles warten.

Bye Bye Bye Bye

- ◟̽◞̽

___________________________________

- S (onexdirectionx1309 )

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt