14.04.2013
Dear Diary,
du kannst dir mich nach einer monatelangen Trauerzeit (nein ich übertreibe nicht) in der ich wie ein gruseliger Zombie aussah, jetzt als Pink Fluffy Unicorn vorstellen. AND I'M DANCING ON RAINBOWS.Ja genau so glücklich bin ich. Kein Streit, keine Sorgen. Nur Glück und Liebe. Wie in so einem ekelhaften Schnulzfilm, wo überall Zucker und Süß ist. Ja genau so fühl ich mich.
Nur, dass es nicht ekelhaft ist, sondern, das erste Mal schön. Ich lag gestern noch den ganzen Abend in Harrys Armen und wir haben über Gott und die Welt geredet. Nur nicht über die Vergangenheit und über uns. Es lässt sich sicher nicht vermeiden in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten über uns und all das zu sprechen, aber im Moment sind wir glücklich, wie es gerade ist.
Niall sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als er Harry aus meinem Zimmer kommen gesehen hat. Er hat so komisch angefangen zu atmen und ist mit den Händen über seinem Kopf schlenkernd und kreischend zu Liam ins Zimmer gerannt, wo Zayn ganz zufällig auch war.
Die beiden haben sich immer noch nicht vor dem Rest der Jungs geoutet.
„Schaut mal wer da ist." Hat Niall mit einer abartig hohen Stimme gequietscht und auf Harry gezeigt.
Liam war der erste, der von den beiden geschaltet hat, ist aufgesprungen und hat Harry in eine Umarmung gezogen und ihn eine geschlagene halbe Minute nicht mehr losgelassen, womit er sich eifersüchtige Blicke von Zayn und von mir zugezogen hat.
Aber ich meine, da hab ich ihn endlich, und dann möchte ich ihn auch erstmal nicht teilen. Mit niemandem.
Obwohl ich weiß, dass Liam vergeben ist und nichts von Harry möchte, ist mir die Eifersucht heftig hochgekommen. So stark wie noch nie. Aber das heißt ja, dass er mir etwas bedeutet. Sogar sehr sehr viel. Ich hoffe nur, dass die Eifersucht weniger wird. Das ist ja nicht auszuhalten.
Als Niall dann, aber auch auf die beiden zu gerannt ist und „Gruppenkuscheln" gekreischt hat, sind auch Zayn und ich angerannt gekommen. Harry hat sofort, als ich da war, unsere Finger mit einander verschränkt und mich verliebt angeschaut und ich hätte ihn am liebsten geküsst, was aber in diesem Moment unmöglich war, weil Liam zwischen uns war.
Nach unserem Gruppenkuscheln mussten wir den Jungs natürlich genau berichten was passiert ist und was soll ich sagen, sie sind alle überglücklich, dass Harry doch dageblieben ist und wir zwei doch noch zusammengefunden haben.
Niall grinst nur noch wie ein Honigkuchenpferd. Dabei ist es nicht mal seine Beziehung. Der Junge ist einfach zu einfach glücklich zu machen.
Er quietscht die ganze Zeit rum, umarmt jeden (bevorzugt Harry und mich) und wackelt immer mit den Augenbarauen, wenn ich ihn anschaue.
Wenn er mir morgen früh wieder so kommt, dann tut es mir echt leid um sein hübsches Gesicht, aber wenn mich morgens schon so ein gutgelaunter Ire mit einem so fetten grinsen und durchgehend wackelnden Augenbrauen über den Weg läuft, dann brennen bei mir aber alle Sicherungen durch.
Und das Ding, das meine Sicherungen im Gehirn schnell wieder richtet, das schläft bei mir morgens leider noch und ist erst nach dem dritten Kaffee wach.
Ich würde ja noch gerne weiter irgendwelches hirnloses Zeug hier reinschreiben, aber Harry ist grad aus der Dusche gekommen...
- ◟̽◞̽
____________________________
-S (onexdirectionx1309 )
DU LIEST GERADE
Friends
Fanfiction"Friends just Sleep in another bed, and Friends don't treat me like you do. Well I know there's a Limit to everything." Harry Styles und Louis Tomlinson. In einer Band- OneDirection Aber wie sieht es wirklich hinter der Fassaden der beiden Sänge...