71/Louis

4.1K 257 15
                                    

01.05.2013
Dear Diary,
du glaubst mir nicht was heute passiert ist. ENDLICH passiert ist. Richtig. Ich habe mich getraut Haz zu fragen was das zwischen uns jetzt eigentlich ist. Ich war glaube ich selten so aufgeregt in meinem Leben.
Er hat mir einfach gesagt, dass er mich liebt und ich war noch nie so glücklich in meinem Leben. Ich habe ihn geküsst und gesagt, dass ich ihn auch liebe. Denn das ist wirklich so. Ich liebe dich Harry Edward Styles. So sehr. Das können Worte gar nicht beschreiben.
Als wir dann abends zusammen im Dunkeln bei mir im Bett gekuschelt haben, habe ich mich endlich getraut und ihn gefragt ob er mein fester Freund sein möchte.
Er hat die Nachttischlampe angemacht und eine Sekund dachte ich, ich hätte alles zerstört was wir haben. Aber er hat nur wie wild mit dem Kopf genickt und mich geküsst.
Ich hatte so Angst vor diesem Schritt, aber es fühlt sich so gut an. Ich liege in den Armen meines schlafenden Freundes. Meines FESTEN FREUNDES und bin glaube ich der glücklichste Louis auf dem ganzen Planeten.
Hier fühle ich mich sicher und geborgen. Einfach zuhause.
Und ja ich weiß wie schnulzig und ekelhaft sich das anhört.
Aber wenn ich das was ich gerade fühle beschreiben müsste wäre der einzige Begriff den ich nennen könnte HOME.
Und dabei ist mir egal wie kitschig das klingt. Ist ja nur für hier 😉 und es liest ja keiner, also kann ich das ruhig so schreiben.

- ◟̽◞̽

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt