56/Harry

4.3K 302 19
                                    

Harry's P.O.V.

Louis kommt meinem Gesicht auf einmal immer näher und plötzlich legt er seine Lippen auf meine.
Ohne nachzudenken erwidere ich den Kuss und unsere Lippen bewegen sich Synchron aufeinander.
Ein unbeschreibliches Gefühl von Glück macht sich in mir breit.
Ich platziere eine Hand auf seiner Wange und mit der anderen ziehe ich ihn an der Hüfte näher zu mir.
Bis ich realisiere, was hier gerade passiert.

Ich löse mich aus dem Kuss und sehe Louis mit großen Augen an.
Er sieht mich allerdings nur verwirrt an.

,,Sag mal.. willst du mich eigentlich verarschen?!"
Frage ich aufgebracht.

,,Was...Warum..?"
Stammelt er und behält seinen schockierten Blick.

,,Was zum Teufel wird das hier?!"
Frage ich und schiebe Ihn von mir herunter.

,,Harry.. e-es es tut mir leid!"

,,Weisst du ich komme gerade etwas damit klar, dass du nichts von mir willst! Und dass du Hetero bist! Und dass wir nur beste freunde sind..! Und dann .. dann küsst du mich?!"
Ich spüre wie mir die Tränen in meine Augen steigen. Das kann doch nicht sein ernst sein, oder?

,,Lass es mich dir erklären!"
Bettelt er, steht auf und läuft auf mich zu. Er versucht mich an der Schulter zu berühren doch ich drehe mich weg.

,,Ich wollte etwas ausprobieren Harry..!"
Sagt er und mein Herz bleibt für eine Sekunde stehen.

,,Etwas ausprobieren?! Willst.. Willst du mich komplett verarschen?!"
Ich merke, wie sich sie Wut in mir ausbreitet.

,,Lass es mich erklären.. bitte."
Sag er, bevor ich noch etwas aus mir raus bekam.

Ich setze mich wieder aufs Sofa und vergrabe den Kopf in meinen Händen.
,,Was willst du mir da bitte erklären..?"
Nuschel ich und spüre wie eine Tränen meine Hand fällt.

Es lief alles so gut.. wir haben uns gerade wieder vertragen.. und jetzt?

"Also, ich habe in der Zeit in der wir uns gestritten haben eine Menge über meine Sexualität nachgedacht. Also wirklich. Ich habe mich sogar von El getrennt, wie du weißt, weil ich gemerkt habe, dass ich einfach nichts mehr für sie empfunden habe. Ich habe auch viel mit ihr über uns geredet, Harry. Und ich weiß nicht was gerade über mich gekommen ist, aber du warst so hübsch und ich musste dich küssen und Harry... noch nie hat sich ein Kus so gut angefühlt.. so richtig.  Noch nie in meinem Leben. Ich weiß nicht was es war, aber es war gut..."
Sagt er, sieht mich Hoffnungsvoll an und hält meinen arm fest.

,,ich.. oh mein gott Louis..- Fuck!
Weisst du.. Ich.. ich bin doch kein verdammtes Testobjekt..!"
Tränen rollen über meine Wange, und ich kann beobachten, wie sie Louis auch in die Augen steigen.

"Nein... das mein ich doch auch gar nicht so Harry..."

,,Sondern? Was bin ich sonst? weisst du wie schwierig es war, mit all dem klarzukommen?"

"Nein! Natürlich weiß ich das nicht."
Sagt er wütend.  "Aber denkst du für mich ist es leicht? Denkst du für mich ist es leicht nochmal alles infrage zu stellen. Ich habe in den letzten zwei Wochen so viel über alles nachgedacht. Ich bin sogar soweit zurück gegangen, dass ich meine Sexualität in Frage gestelklt habe. Weist du wie beschissen dass ist?" Schreit er. Das kommt ja gerade so rüber als würde er mich dafür verantwortlich machen!

Ich beruhige mich etwas und gehe dann auf ihn zu.

,,Und was hat dir das jetzt gebracht..?"
Frage ich ruhig und sehe ihn mit einem blick an, den ich selbst nicht deuten kann.

,,Ich.. ich weiß es nicht.."
Sagt er und meine Hoffnung stirbt..– Hoffnung? Wofür oder wieso habe ich mir gerade bitte Hoffnung gemacht?

,,Aber.. es hat mir gefallen.."
Fügt er hinzu und sieht mich abwartend an.

Diese blauen Augen..Im Kontrast mit seinen perfekt geformten roten Lippen ziehen mich einfach magisch an.

Na toll.. da ist es wieder. Dieses Gefühl was ich die letzten Tage Unterdrücken wollte.

,,Es tut mir leid."
Sage ich und sehe in Louis' fragende Gesicht.

,,All das hier.."
Füge ich noch hinzu.

,,Mir auch.."
Er sieht auf den Boden.
Die Gefühle in mir spielen verrückt.
Das alles hier könnte diesmal ein wirkliches aus unserer Freundschaft bedeuteten..
Wenn das so ist, dann muss ich dieses Gefühl bon vorhin– beim Kuss
Unbedingt ein letztes mal spüren.

Ich lege meine finger unter Louis' Kinn, sodass er mich ansehen muss.
Dann lege ich meine Lippen vorsichtig auf die seinen. Kurz erwidert er, doch dann löse ich mich wieder und gehe einfach.

————————————
-L (@leoni_xx)

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt