54/Harry

4.3K 282 8
                                    

4.4.13

Liebes Tagebuch,

Louis verhält sich in der letzten Zeit irgendwie komisch.
Manchmal erwische ich ihn dabei, wie er mich anstarrt. Ich meine, das macht er öfter mal, aber er sieht so anders dabei aus.
Als würde er ernsthaft über etwas nachdenken.
Ich habe da schon eine Vermutung..
Wahrscheinlich hat er nochmal über all das hier nachgedacht.. wahrscheinlich findet er doch komisch, dass wir wieder so eng miteinander sind, obwohl ich schwul bin UND in ihn verliebt.
Und dabei war alles so schön..
Wir haben in den letzten 10 Tagen so viel gemacht. Es war fast als hätten wir versucht die Zeit wieder aufzuholen.
Meiner Meinung nach, war da sogar was neues zwischen uns.. so als wären wir noch enger zusammen gewachsen.
Vielleicht mache ich mir auch ei fach zu viele gedanken.
Immerhin hat er versprochen dass bei uns alles gut ist.. und das sollte ich ihm glauben.
In der letzten zeit habe ich echt viel damit verbracht, mir Louis aus dem Kopf zu schlagen. Ich wollte mir keine falschen Hoffnungen mehr machen und ich bin tatsächlich auf einem guten weg.
Wenn das so weiter geht, wer weiß.. vielleicht bin ich dann bald ganz über diese Sache hinweg. Das wäre auf jeden fall das beste für alle beteiligten.

———————————
-L (@leoni_xx)
Macht euch auf das Kapitel morgen gefasst. 

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt