69/Harry

4.2K 265 17
                                    

15.4.2013

Heyhoo Heyhoo der Harry der ist Froh! :)
Ja ich lebe noch.
Liebes Tagebuch, es tut mir sehr leid für meine Abwesenheit.
In den 3 Tagen hast du mich bestimmt vermisst, oder? :(
Naja. Ich bin ja wieder da. ◟̽◞̽
Du glaubst nicht was heute passiert ist!
Als wir alle zusammen bei Niall im Zimmer waren und gefrühstückt haben, haben Liam und Zayn uns erzählt, dass sie ein Paar sind !!!
Louis wirkte irgendwie nicht sehr überrascht. (Später hat er mir erzählt, dass er es schon früher wusste, weil er die beiden beim... 𝒜𝓀𝓉 𝒹𝑒𝓇 𝓁𝒾𝑒𝒷𝑒 erwischt hat..haha)
Zuerst dachten Niall und ich, dass sie uns verarschen.. haben sie aber nicht.
Das erklärt, wieso sich die beiden in letzter zeit so verhalten haben.
Naja. Ich finde 'Ziam' wirklich süß und habe nichts dagegen. Die beiden passen echt wirklich gut zusammen.
Bei mir und Louis läuft auch alles super.. Das Konzert heute war der hammer! Mit Abstand das beste was wir bis jetzt hatten! Die Stimmung war herrlich.
Uns allen geht es wieder richtig gut.
Louis und ich wollten den anderen ja erstmal nicht von uns erzählen.. aber.. was genau  sollen  wir denn geheim halten..?
Wir sind in keiner Beziehung denke ich.
Auf jeden fall hat das niemand von uns beiden gesagt.
Wir küssen uns.. und sagen uns dass wir uns lieben. Ist das sowas wie Freundschaft plus? .-.
Ich weiß nicht ob ich Lou darauf ansprechen sollte.
Aber ich glaube.. ich lasse es jetzt erstmal alles so wie es ist.. ich will ihn zu nichts drängen.. wenn das hier zu einer Beziehung werden sollte, dann soll das von Louis aus kommen. Ich habe da nur zu große angst was zu überstürzen.
Wie auch immer. Ich lege mich jetzt zu ihm und gehe schlafen!

xx H

———————————
- L ( @leoni_xx)

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt