23.02.2013
Dear Diary,
heute hatten wir unser erstes Konzert, der TMH und es werden ja noch so viele folgen. Heute und morgen sind wir noch in einem Hotel, aber dann werden wir mit dem Tourbus durch Europa fahren und später dann mit dem Flugzeug auch außerhalb von Europa Konzerte geben.Eigentlich ist alles normal, Niall ist total aufgedreht, Liam probiert uns manchmal ruhiger zu bekommen, Zayn braucht manchmal einfach seine Zeit für sich, ich bin halt wie ich bin, nur Harry hat sich in den letzten Tagen etwas seltsam benommen.
Er ist so ruhig und hat immer häufiger Kopfhörer drinnen und hört einfach Musik anstatt mit Niall und mir irgendwelchen Unsinn zu bauen oder sich einfach mit uns zu unterhalten. Und wenn ich ihn frage was los ist, sagt er einfach „nichts", dreht sich um und steckt sich die Kopfhörer in die Ohren.
Irgendwie tut es mir weh meinen Besten Freund so zu sehen. Es tut weh, dass er mir nicht sagen will was los ist und mich teilweise sogar von sich stößt. Das ist nicht unbedingt der Tourstart den ich mir erwünscht habe. Warum redet er nicht mit mir? Auf der Bühne, war er heute dafür relativ normal und hat sich wieder wie der alte Harry verhalten. Er hat die Leute unterhalten und gelächelt, wie immer. Nur einmal ist ihm das Lächeln aus derm Gesicht gerutscht als er El gesehen hat. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl er mag sie nicht und ich kann überhaupt nicht verstehen warum.
Ich meine er mag sonst jeden Menschen auf diesem gesamten Planeten oder lässt sich zumindest nicht anmerken dass er sie nicht mag. Aber heute als El vor dem Konzert noch bei uns war, hat er ihr nicht mal Hallo gesagt, sondern ist in die Umkleide verschwunden und hat sich umgezogen und hat sich dann auf das Sofa verzogen und Musik gehört, ungefähr genauso hat sich das auch nach dem Konzert wieder abgespielt, als El zu uns in den Backstage Bereich kam.
El hat mich sogar gefragt ob ich weiß was mit Harry los ist. Aber ich weiß es ja nicht. Ich glaube es verletzt sie echt, dass er nicht mit ihr klar kommt. Ich hätte doch nur so gerne, dass es eine tolle Tour wird und dass sich mein allerbester Freund gut mit meiner Freundin versteht. Warum kann sich Harry nicht einfach normal verhalten? Ich vermisse meine alten Harry. Meinen Hazza, den ich doch so lieb habe.
- ◟̽◞̽
___________________________________
- S (onexdirectionx1309 )
DU LIEST GERADE
Friends
Fanfiction"Friends just Sleep in another bed, and Friends don't treat me like you do. Well I know there's a Limit to everything." Harry Styles und Louis Tomlinson. In einer Band- OneDirection Aber wie sieht es wirklich hinter der Fassaden der beiden Sänge...