15/Louis

5.1K 304 81
                                    

27.02.2013

Dear Diary,

eigentlich sollte ich traurig sein, dass El von Italien nach Hause geflogen ist, aber irgendwie bin ich es nicht.

Die Freude darüber, dass zwischen Harry und mir alles wieder gut ist überwiegt einfach. Ich weiß zwar immer noch nicht was mit ihm los war, möchte es aber gerade auch erst einmal so lassen.

Ich fühle mich einfach wohl in seiner Umgebung und kann besser einschlafen wenn er da ist.
Heute bin ich auf seinem Schoß eingeschlafen und er hat mich dann in mein Bett getragen. Aber ich bin wieder aufgewacht als er gegangen ist.

Ist das normal das man so abhängig von einer Person ist? Nein eigentlich nicht.

Aber ich möchte ihn auch nicht fragen ob er bei mir schlafen kann?

Ich meine das klingt ja, als wollte ich was von ihm.

Und ich bin nicht schwul! Und sich in seinen besten Freund zu verlieben wäre doch auch blöd.

Alleine die Tatsache, dass ich mir darüber Gedanken mache, mich in Harry zu verlieben ist schon zu viel. Jetzt muss ich es halt irgendwie schaffen auch ohne ihn einschlafen zu können.

Was soll das?

Wann bin ich so abhängig von ihm geworden?

Seit wann überlege ich mir, ob ich schwul bin?

Und seit wann frage ich mich, ob ich auf meinen besten Freund stehe?

Also ich leide eindeutig an Schlafmangel. Vielleicht sieht morgen die Welt schon wieder anders aus.

- ◟̽◞̽

_________________________________

- S ( onexdirectionx1309 )

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt