22/Harry

5K 324 32
                                    

Harry's P.O.V (03.03.2013)

Nachdem ich so ziemlich den ganzen Bus aufgeräumt habe, und gerade doch überlegte den Busfahrer zu nerven, oder Joey zu schreiben, hörte ich von draussen die stimmen der Jungs. ENDLICH!
Ich erwartete halbwegs gute laune, doch jeder von ihnen sah einfach nur müde und fertig aus, besonders Louis und Niall.
Fragend blickte ich jeden von ihnen an.

,,Hey Harry, gehts dir schon besser?"
Fragte Louis und schmiss sich auf eines der Sofas.

,,Naja es geht.. mir ehm.. ist nicht mehr so schlecht. Mir war übrigens total langweilig. Ich bleibe hier nie wieder alleine!
Was habt ihr gemacht?"
Antwortete ich.

,,Wir sind zwei Stunden durch diese verdammte Stadt gelaufen."
Stöhnte Louis.

Er sieht echt genervt aus. Irgendwie konnte ich mir das grinsen aber nicht verkneifen.

,,Ja, und dann habt ihr euch in ein Café gesetzt. Liam und ich sind nochmal eine Stunde mehr herumgelaufen. "
Sagte Zayn und zeigte auf Niall und Louis ehe er sich in Richtung seines Zimmers begab.

,,In ein Café gesetzt? Das war bestimmt Niall's Idee oder?"
Fragte ich lachend und setzte mich auf dem Sofa zu Louis. Aber mit etwas abstand.. immerhin will ich nicht, dass er krank wird.

,,Nö! Das war Lou's Vorschlag!"
Wehrte sich Niall und trank einen schluck aus seiner Wasserflasche.

,,Jungs? Ich hatte vorhin eine Idee für einen song.. Ich gehe mal nach hinten, es aufschreiben."
Sagte Liam und war auch schon weg.

Was soll das? Haben die alle angst dass ich sie anstecke oder was?

,,Ich will morgen nicht auftreten.."
Nuschelte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

,,Wieso nicht, Haz?"
Fragte Louis, rutschte näher zu mir und legte seine Hand auf meine Stirn.
,,Verdammt, du bist ja fast so heiß wie ne Herdplatte!"
Fügte er hinzu und zog seine Hand schnell von meiner Stirn.

Niall fing auf einmal an zu grinsen wie ein Idiot. Ich hätte ihm das glaube ich nie erzählen dürfen.
,,Ich lasse euch dann mal alleine.. ach und Harry, danke für's Zimmer aufräumen."
Sagte er und ging.

Da waren es nur nich zwei..

,,Ich fühle mich einfach nicht gut.. und ausserdem bekomme ich nicht genügend schlaf."
Antwortete ich auf Lou's frage.

,,Komm besser nicht so nahe.. sonst wirst du joch krank, Boo."
Fügte ich hinzu und rutschte etwas von Louis weg.

,,Ist mir egal, dann können wir wenigstens zusammen hier bleiben."
Meinte Er und verschränkte trotzig die Arme, was mich zum lachen brachte.

Eine weile war es still, doch dann hörte ich Louis flüstern: 'Ich schlafe in letzter zeit auch nicht so gut'

Sofort hatte er meine volle Aufmerksamkeit.

,,Ja, darauf wollte ich dich sowieso ansprechen.. wieso eigentlich? Gibt es dafür einen Grund?"
Fragte ich ihn.

,,Keine Ahnung.."
Sagte er knapp, sah verlegen weg und wurde auf einmal rot.
,,Oder.. doch eigentlich schon.."

Was ist denn jetzt los..?

,,Was hast du denn jetzt..?"
Sprach ich meine Gedanken aus, und musste etwas kichern.

Louis wendete den blick ab und sah auf seine finger, so als wären sie plötzlich das interessanteste im Raum.
,,Ehm.. Ich.. Ich kann besser schlafen wenn.. du bei mir bist.."
Als er das ausgesprochen hatte, sah er mich wieder an.

Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.. ich spürte nur noch wie mir die Röte ins Gesicht stieg.

,,Ich weiß, dass es komisch klingt.."
Sagte Louis leise.

,,N-Nein! Das tut es absolut nicht.. ich finde es irgendwie sogar richtig süß. Ausserdem.. ist es bei mir auch so.."
Gab ich ehrlich zu.

,,Wirklich..?"
Fragte der ältere mich und sah mich mit seinen großen blauen Augen an.

Ich nickte einfach nur.

,,Süß."
Sagte Louis knapp. Ehe ich mich versah, befand sich sein kopf auf meinem Schoß.
Louis war kurz davor einzuschlafen.

,,Lou? Willst du nicht wenigstens die Jacke ausziehen? Sie sieht nicht sehr gemütlich aus."
Fragte ich lachend, doch er kuschelte sich nur näher an mich heran und schüttelte kaum merklich den kopf.

,,Na dann.."

Ich grinste zufrieden und legte meine arme um ihn.
Ich schliss meine Augen, es dauerte nicht lange und ich fiel in einen ruhigen, festen schlaf.

________________________________

- L (@leoni_xx)

Es ist 04:00 Uhr. Gute nacht. Enjoy the chapter.
😅❤️❤️

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt