13.03.2013
Louis P.O.V.
„Okay ich werde es tun.", sage ich zu mir, während ich Kreise in meinem Hotelzimmer in weiß Gott wo laufe. Ich habe schon lange den Überblick verloren wo wir gerade sind. „Okay ich werde es jetzt tun.", sage ich noch einmal zu mir, mache allerdings keine Anstalten die Tür zu öffnen und raus zu gehen.
Nach ein, zwei Runden sage ich wieder zu mir „Okay ich werde es jetzt wirklich tun, ich werde jetzt mit Harry reden." Ich atme einmal tief durch, öffne die Tür und laufe den Gang entlang zu seinem Zimmer. Okay, nein ich werde es doch nicht tun, denke ich und drehe auf halbem Weg wieder um.
Schisser meldet sich mein Gehirn wieder bei mir und ich drehe wieder eine 180° Kurve und laufe wieder Richtung Harry. Als ich sehe wie sich seine Türklinke bewegt, springe ich in den erst besten Raum den ich finden kann. Vorsichtig luge ich durch den Türschlitz. Ich sehe wie Harry den Gang entlang läuft, Richtung „Wohnzimmer". Uns gehört die ganze obere Etage, so das wir uns bei dem großen Aussichtsfenster ein paar Sofa hingestellt haben und es als Wohnzimmer umfunktioniert.
Wow... Der sieht aber aus, denke ich und das ist nicht positiv gemeint.
Harry's Locken sehen wahrscheinlich das erste mal in seinem Leben fettig aus und hängen einfach nur noch schlapp herunter. Er sieht auch aus, als ob er die letzten Tage kein Auge zu getan hätte, er ist bleich und seine Augen rot unterlaufen. Kurz gesagt, so könnte er an Halloween als Leiche kommen.
Als er vorbei gelaufen ist, zähle ich bis 100 und folge ihm dann. Er sitzt auf einer der Sofas und schaut lustlos auf sein Handy. Ich drehe gerade wieder um und gehe, als Niall durch den Gang läuft auf Harry zeigt, nickt und die Daumen nach oben hält. Na toll, einen Rückzug kann ich knicken.
_________________________________
- S (onexdirectionx1309 )
DU LIEST GERADE
Friends
Fanfiction"Friends just Sleep in another bed, and Friends don't treat me like you do. Well I know there's a Limit to everything." Harry Styles und Louis Tomlinson. In einer Band- OneDirection Aber wie sieht es wirklich hinter der Fassaden der beiden Sänge...