26.03.2013
Zayn's P.O.V.
Louis' Kopf schiebt sich durch die Tür. „Darf ich rein kommen?", fragt er und obwohl er echt traurig und ziemlich schlecht aussieht, spielt sich ein schelmisches Lächeln um seine Lippen.
„Klar", sage ich und lege mein Handy, dass ich gerade noch als Tarnung genommen habe, auf die Kommode. Ich gehe herüber zum Bett und lasse mich darauf fallen. Louis schließt die Tür hinter sich und kommt zu Liam und mir herüber und lässt sich zwischen uns fallen.„Lou, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber du siehst echt ziemlich schlecht aus. Was ist los?", fragt Liam. Und er hat echt recht. Seine Haare sehen aus, als ob sie schon seit Tagen nicht mehr gewaschen worden wären. Seine Augen sind rot unterlaufen und zugeschwollen, als ob er die letzten Tage nichts anderes mehr getan hätte als geheult und nach meinem Wissen, hat er das auch. Auch sein Bart hat er seit einigen Tagen sicher nicht mehr rasiert. Alles in allem sieht er echt furchtbar aus.
„Sagen wir es so, ich habe ein Problem und muss etwas herausfinden.", antwortet er auf Liam's Frage. Liam und ich schauen ihn beide fragend an. Louis seufzt tief und fährt fort „Ich habe gewisse Probleme mit der Definition meiner Sexualität. Und da ihr zwei da ja Spezialisten seid...", sagt er und grinst uns beide an. Erschrocken schaue ich Liam an, der genauso schaut wie ich mich fühle. „Jaja, Jungs ihr braucht nichts mehr zu verheimlichen. Ich habe euch gesehen und ja ich wünschte ich hätte es nicht. Aber ich habe es nun mal und deswegen, will ich jetzt Klartext haben und danach reden wir über mich. Also?"
„Ehm...", stottert Liam und nimmt meine Hand hinter Louis' Rücken. Als ich seine Hand als Zustimmung drücke, rückt er mit der kompletten Wahrheit heraus. „Also, da es sich eh nicht mehr leugnen lässt. Wir sind zusammen und jetzt reden wir über dich und deine Sexualität."
„Okay", Louis grinst und diesmal erreicht das Lächeln sogar wirklich seine Augen. „Also", sofort wird er wieder ernst, „ich glaube ich bin Bisexuell." Ohne mit der Wimper zu zucken schaut er uns an und ich kann sehen wie sehr er sich überwinden musste das zu sagen.
„Hey...", ich lege meinen Arm um ihn und Liam macht es mir nach, „das ist überhaupt nicht schlimm. Das ist okay." „Hat das alles...Hat das alles etwas mit Harry zu tun?", fragt Liam vorsichtig.
„Ich weiß es nicht.", gibt er ehrlich zu. „Aber ich würde es gerne herausfinden. Nur ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Er will nichts mehr mit mir zu tun haben." Diesmal fängt er an zu schluchzen.
„Wir überlegen uns was.", verspricht Liam und drückt Louis fest an sich und auch ich kuschle mich an ihn.
„Ganz sicher"
___________________________________
- S (onexdirectionx1309 )
Hey, ich bin es S.
Leoni hat mir heute gesagt das wir Top 1 bei #larry auf Wattpad sind. Dafür wollte ich mich bei allen die das hier lesen einfach mal bedanken. DANKE! DANKE! DANKE! Ihr seid die besten und zwar wirklich. Ich danke euch von ganzem Herzen. Es zeigt, dass das was wir machen euch gefällt und ihr es lesen wollt und das spornt uns an weiter zu schreiben. Im letzten Monat haben wir beide das schreiben etwas vernachlässigt, haben aber jetzt wirklich vor, das schreiben wieder auf zu nehmen und täglich zu updaten.
Was habt ihr so in den Ferien gemacht?
Und was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?
xx S
DU LIEST GERADE
Friends
Fanfiction"Friends just Sleep in another bed, and Friends don't treat me like you do. Well I know there's a Limit to everything." Harry Styles und Louis Tomlinson. In einer Band- OneDirection Aber wie sieht es wirklich hinter der Fassaden der beiden Sänge...