68/Zayn

4.1K 266 49
                                    

15.04.2013
Zayns POV
„Mega cool, dass Harry jetzt doch noch hier ist.", sagt mein Freund während er sich die, noch vom duschen nassen, Haare abtrocknet und ich währenddessen sein gut ausgeprägtes Sixpack betrachte.

„Mhm", murmle ich und kuschle mich noch mehr in die Hoteldecke. Wir haben schon 2 Uhr nachts und bis vorhin noch geredet oder eben andere Sachen gemacht, die am besten nur unter Liam und mir bleiben.

Als er sich zum Leidwesen von mir ein Shirt überzieht und sich neben mich ins Bett schmeißt, kuschle ich mich sofort an ihn. Er schlingt seine Arme um mich und drückt mich ganz fest an sich. „Ich liebe dich", flüstert er mir ins Ohr. Als Antwort darauf drücke ich ihm ein Kuss auf seine Lippen.

Zufrieden löscht er das Licht und da liegen wir nun im Dunkeln. Meine Gedanken schweifen ab und zu einem der glücklichsten Tage meines Lebens. An dem Tag nach unserem ersten Kuss als Liam mich gefragt hat ob wir zusammen sein wollen.

Flashback
Wir liegen wie, in den letzten paar Tagen, immer häufiger auf meinem Bett. Bald soll es auf Tour gehen und die letzten Tage ruhen wir uns noch einmal aus bevor es dann so wirklich, mit Shows, dem Stress und den ganzen Hotels, los geht.

Liam war heute Morgen mit Blaubeermuffins und Kaffee zu mir gekommen, die wir jetzt genüsslich zum Frühstück verspeisen. Ich hatte in den letzten Tagen bemerkt, dass das zwischen uns mehr als nur Freundschaft ist und ich auch deutlich mehr empfinde. Gestern hatten wir uns dann das erste Mal geküsst. Danach aber kein Wort mehr darüber verloren. Alles war wieder wie davor.

„Zayn...wegen gestern...", spricht Liam das an worüber ich schon die ganze Zeit nachdenke.

„Sag nicht, dass es dir leid tut.", platzt es aus mir heraus und ich könnte mir gerade eine dafür verpassen.

Ein Lächeln umspielt seine Lippen. „Das wollte ich gar nicht sagen. Im Gegenteil, ich wollte sagen, dass ich zwar bisher noch nie etwas für Jungs empfunden habe, aber dass eben gestern und in den Wochen davor irgendwie anders war. Und deshalb möchte ich dich eigentlich fragen ob du mein fester Freund sein möchtest. Es ausprobieren ...", sagt er ruhig und schaut mir währenddessen in die Augen.
„Ja.", ich strahle ihn an, als er sich wieder zu mir herüber beugt und unsere Lippen miteinander vereint.

Flashback Ende

So hatte es gestartet und so lang haben wir es jetzt vor den Jungs verheimlicht. Aber jetzt nicht mehr. Morgen wollen es wir ihnen dann sagen. Was Louis von der Sache hält wissen wir ja schon, da er uns einmal erwischt hat. Aber den anderen sollte es eigentlich genauso wenig ausmachen wie ihm.

In Gedanken daran, wie Niall hüpfend rumspringt, da all seine Freunde untereinander zusammen sind, schlafe ich ein.
——————————
-s (onexdirectionx1309 )

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt