24.02.2013
Dear Diary,
es stimmt definitiv etwas nicht mit Harry.Aber warum möchte er nicht mit drüber reden?
Ich bin doch sein bester Freund?
Oder etwa nicht mehr?
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ich überlege die ganze Zeit, aber ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Er sieht so traurig aus, so verloren.
Er hat heute sogar geweint. Heimlich. Ich hab's gesehen, als ich nach der Show an dem Zimmer in unserer Hotelsuite vorbei gelaufen bin, weil ich noch einmal auf Toilette musste. Seine Tür stand offen. Ich wollte eigentlich zu ihm ins Zimmer, aber irgendwas in mir hat mich zurück gehalten. Ich weiß nicht was. Im nach hinein ärgere ich mich über mich selbst. Wäre ich doch nur hinein gegangen. Dann wäre jetzt vielleicht alles schon wieder gut und ich müsste mir keine Sorgen mehr um ihn machen. Aber irgendwas in mir hat mir gesagt das er jetzt lieber allein sein würde. Ich mach mir so Sorgen und Vorwürfe. Ich meine ich weiß ja nicht mal warum er so ist und habe es ja auch nicht wirklich bemerkt. Aber er redet ja auch nicht mit mir.
Morgen geht es dann mit dem Tourbus weiter. Dann hocken wir noch mehr aufeinander rum. Ich halte das nicht mehr lange aus.
Inzwischen haben auch die anderen bemerkt das etwas nicht mit meinem Hazza stimmt und haben mich gefragt ob ich weiß was los ist oder wir uns gestritten haben. Mit den anderen redet und scherzt er ja normal und geht mit ihnen normal um.
Nur wenn ich den Raum betrete, wird sein Gesicht starr und er fällt in dieses seltsame Verhalten, dass heißt ja eigentlich es muss an mir liegen.
Niall, meinte er will mal mit ihm reden. Vielleicht soll ich auch mal Lou fragen, ob sie weiß was los ist. Die beiden hatten ja schon immer eine gute Beziehung.
Ich mach mir so Sorgen.Was ist nur los?
- ◟̽◞̽
______________________________
- S ( onexdirectionx1309 )
DU LIEST GERADE
Friends
Fanfiction"Friends just Sleep in another bed, and Friends don't treat me like you do. Well I know there's a Limit to everything." Harry Styles und Louis Tomlinson. In einer Band- OneDirection Aber wie sieht es wirklich hinter der Fassaden der beiden Sänge...