27.03.2013
Liebes Tagebuch,
Ich war gestern ein bisschen spazieren.. um den kopf frei zu bekommen.
Ich habe eine alte dame getroffen – Glenda.
Und sie wollte dass ich ihr von meinen Problemen mit Louis erzähle.
Wir haben also geredet und sie hat mich letztendlich dazu gebracht, mich mit Louis auszusprechen.Ja, ja Louis und ich haben geredet.
Und wir haben uns wieder vertragen. Es ist ein schönes Gefühl, dass alles wieder beim alten ist.
Meine Gefühle werde ich jetzt erstmal so gut es geht verdrängen. Ich will Louis nicht verlieren.Er schläft gerade neben mir. Wir liegen beide im Bett. Er hat seinen arm fest um meinen Bauch geschlungen und seinen kopf auf meine Brust gelegt.
Er sieht so friedlich aus. So sorgenfrei und unbeschwert.Ich fühle mich endlich wieder sicher und geborgen. Der Schmerz in mir, ist in den letzten paar Stunden in irgendeine Ecke gedrängt worden.– da kann er auch erstmal bleiben!
Ich will gerade nicht darüber nachdenken, was in der nächsten Zeit passiert.
Ich will nicht darüber nachdenken, was in der letzen Zeit passiert ist.
Alles was zählt ist das hier und jetzt.
Ich sollte froh sein, über das, was ich habe.
Andere Menschen haben definitiv mehr Pech im leben, als so etwas hier.Ich bin einfach glücklich.
xx H
———————👇🏼👇🏼———————
Hello! Hier ist L
Ich weiß nicht wieso ich das hier jetzt tue, aber dieses Buch hat eine gewisse Reichweite, also wollte ich euch etwas mit auf den weg geben..
Also:
In der letzten Zeit, ist bei mir (Menschen die ich lieb habe) wirklich viel schieße passiert.
Von Trennungen über Fehlgeburten zu Schlaganfällen.
Ich wollte euch einfach sagen, dass EGAL was gerade bei euch abgeht, ihr werdet es überstehen.
Wenn ihr gerade mit einer person streiten, (Eltern, Geschwister, Freunde usw.) versucht euch wieder zu vertragen.
Dieses leben könnte schneller vorbei sein, als ihr denkt.
Es kann so verdammt viel passieren..
Wir sollten wirklich dankbar sein, für jede Minute, die wir hier auf dieser Welt haben.. das leben ist etwas verdammt wertvolles..
Manche Menschen Sterben, obwohl sie ihr leben lang noch nie geraucht oder getrunken usw. haben.. obwohl sie absolut gesund leben.
Manche Menschen bekommen Schlaganfälle/Krebs oder andere Krankheiten.. ihr leben verändert sich von einen auf den anderen Tag für immer.
Manche Menschen bekommen nicht einmal die Chance zu leben..
DU LIEST GERADE
Friends
Fanfiction"Friends just Sleep in another bed, and Friends don't treat me like you do. Well I know there's a Limit to everything." Harry Styles und Louis Tomlinson. In einer Band- OneDirection Aber wie sieht es wirklich hinter der Fassaden der beiden Sänge...