72/Harry

6K 288 181
                                    

16.10.2019

Liebes Tagebuch,

Kaum zu glauben, dass ich doch noch wiedergefunden habe.
Ja, ja nach über sechs Jahren bin ich zurück.
Keine angst, ich werde nicht allzu lange bleiben.. ich wollte dieses buch nur abschließen, da ich es hasse dinge nicht zu ende zu bringen und weil ich bemerkt habe, dass nur noch diese eine Seite frei ist.
Was ein Zufall, nicht wahr?
Wie dem auch sei fangen wir mal an:
Die letzten Jahre waren sehr emotional.

Zayn hat 1D verlassen, weil er eine pause brauchte. Zuerst waren wir sauer und haben nicht mehr mit ihm geredet, doch dann haben wir eingesehen, dass er recht hatte.

Also haben die Jungs und ich 2015 beschlossen, eine kleine Pause einzulegen.
Ja.. ich gebe zu sie hält immer noch an, aber wir sind auf einem guten weg One Direction zurück zu bringen. Vielleicht sogar mit Zayn!

Louis und ich durften unsere Beziehung nie öffentlich machen... leider.
Aber die Fans haben nie an uns gezweifelt.
Das macht uns beide so verdammt stolz.
Bald wird der tag kommen, an dem wir frei sind und ihnen sagen, dass wir ein Paar sind. Sehr bald schon.

Louis und ich schreiben viele songs übereinander um den Fans Tipps zu geben. Die meisten nehmen sie an und hören nicht auf an uns zu glauben und uns zu Supporten. Das ist es was wir damit erreichen wollen.

Alles in allem hat sich sehr viel verändert, das alles war nur ein kleiner teil.
Aber veränderungen sind nichts schlechtes.. denn letztendlich bist du immer noch die selbe person.

Das war's von mir.
xx H

~The End~

-Sorry dass dieses buch so plötzlich endet, aber es musste so sein. Die andere Autorin hat aus verschiedenen gründen mit Wattpad aufgehört, deshalb haben wir uns zusammen dazu entschieden, dass dies jetzt das letzte Kapitel sein wird.
(Ich kann ihre Gründe absolut nachvollziehen.)
Natürlich könnte ich auch alleine weiter machen, aber das will ich nicht denn ich habe dieses buch auch nicht alleine angefangen.
Es ist eben nicht nur meins.
Es war eine schöne Erfahrung mit ihr, dieses buch zu schreiben.. und es hat verdammt viel Spaß gemacht.
Danke für all die reads, die Kommentare und den Support.
xx Leoni

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt