25/Louis

4.8K 306 13
                                    

05.03. 2018

...ja, wie schon gesagt eigentlich ist heute nichts spannendes passiert.

- ◟̽◞̽

Louis P.O.V.

Ich überlege gerade ob ich die Song Idee die mir vorher noch gekommen ist in mein Tagebuch schreiben soll, als ich Liam höre.

„Okay! Genug geflirtet Jungs! Harry wir müssen!"

Sofort haben Liam, Harry und Joey meine gesamte Aufmerksamkeit.

Harry und Joey? Geflirtet? Da passt man mal zwei Sekunden nicht auf und schon macht sich Joey an meinen besten Freund ran.

Mein eigener Cousin, von dem ich relativ sicher weiß dass er eine Freundin hat. Ich mag ihn nicht. Habe ich noch nie. Er ist mein Cousin väterlicherseits und ein komplettes Arschloch.
Man denkt er könnte keiner Fliege etwas zu leide tun, tja da täuscht man sich eben. Als ich 9 war und er 10 hat er mich einmal zusammen geprügelt, als ich mir sein Handy angeschaut habe. Nur angeschaut, nur von außen. Nicht angemacht. Gar nichts. Auch wenn ich gesungen habe, hat er mich immer runter gemacht, wie eigentlich bei allem was ich gemacht habe: egal ob Fußball gespielt, einen Witz erzählt oder mit meinen Schwestern getanzt. Als ich aber dann berühmt wurde, kam er wieder an gekrochen und hat sich entschuldigt und gemeint, dass es ihm Leid tut. Seitdem verstehen wir uns wieder besser, aber verziehen habe ich ihm nie wirklich.

Ich stehe mechanisch auf und dränge mich mit wütendem Blick an Niall vorbei. Wäre ich ein Drache, würde mir sicher Rauch aus der Nase steigen. Aber als ich bei Joey angelangt bin ist Harry schon mit Liam auf dem Weg zur Bühne. „Viel Spaß, Lou!", lächelt mir Joey zu und umarmt mich kurz. Ich bedanke mich nicht und lächle nur leicht zurück, ehe ich mich umdrehe und den anderen hinter die Bühne folge.

„Dein Cousin ist echt nett.", flüstert mir Harry ins Ohr. Ich spüre wie die Wut in mir hochsteigt. „Muss wohl in der Familie liegen", lächelt er, aber meine Wut wird nicht weniger. Ich möchte nicht mit ihm verglichen werden. Und nein! Die Seite meines Vaters ist nicht nett. Er hat meine Mom verlassen und ich mag ihn nicht sonderlich.

Aber die Wut ist fast wie verflogen als wir auf der Bühne stehen und Liam die ersten Zeilen von „Up All Night" zu singen beginnt.

_________________________________

- S (onexdirectionx1309 )

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt